ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Es ist soweit!

Es ist soweit!

Harley-Davidson
Themenstarteram 27. Dezember 2012 um 19:53

Hallo,

ich möchte mich kurz vostellen, ich heiße Erwin bin Mitte 50 und komme aus Franken. Ich bin Wiedereinsteiger, hatte erst eine Aprilia Red Rose, dann eine VT 500 C und seit 2010 eine Sportster 883. Nun ist es endlich soweit! Am 23.02.2013 werde ich meine Sporty das letzte Mal zum Händler fahren und sie dort gegen eine nagelneue Fat Boy Special tauschen. Natürlich gegen einen kleinen Aufpreis.

Dieses große Ereignis in meinem Leben möchte ich natürlich entsprechend feiern. Ich werde die Übergabe mit einem Camcorder aufnehmen und live ins Internet übertragen. Den Link werde ich natürlich ein paar Tage vorher posten.

Gerne können auch Biker aus der Region N live dabei sein. Morgens gibt es ein Sektfrühstück, nach der Abholung eine kleine Tour und dann eine Party mit Open End. Bei Interesse schickt bitte eine PN, ich will keinen Facebookeffekt! Bei 100 Gästen ist Schluß!

Ride Hard

Erwin

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von luckygirl

@Cerberus

Deine Sprüche fehlten mir hier irgendwie...

Nix für ungut, aber gerade dieses Forum hier ist nur noch Gelaber und Kindergarten (siehe diesen Thread).

Der eine feiert eine öffentliche Party mit wildfremden Leuten, weil er meint, es wäre ein Weltereignis wenn er seine Sporty gegen eine Fat Boy tauscht (falls es kein Fake ist).

Desweiteren verfallen die meisten Threads in Chats, in denen immer die gleichen Leute Müll abgeben, der nur noch wenig mit dem Sinn des Forums zu tun hat. Ich habe ja da nix dagegen, wenn es mal ist, aber hier ist es nur noch...

Und ich muss ehrlich gesagt in einem Punkt hdxr1000 Recht geben: Mich törnte es auch immer mehr ab, daß man wenn man mit der HD unterwegs war nur noch Möchtegern-Rocker oder Spiesser mit HD antraf; ich meine die volle Bandbreite: HOG-Fuzzies, Spiesser mit Vollausstattung an HD-Klamotten die einen auf dicke Hose vor staunenden Rentnern machen bevor sie wieder nach Hause ins Reihenendhäuschen zu Mutti fahren, die dann schon mit dem Essen wartet etc.

Jedem das Seine, nur eben nicht das meine. Irgendwie ist es nix mehr besonderes HD zu fahren, zu viel Zirkus und Selbstdarsteller...

Wenn es mal wieder nicht mehr Mainstream ist, steige ich vielleicht wieder um...

 

189 weitere Antworten
Ähnliche Themen
189 Antworten

Zitat:

 

@Camelgabor: Danke für deinen Tipp. Ich glaube aber, du versuchst dich hier ein bisschen einzuschleimen. Hast du aber gar nicht nötig. Genau so wenig wie ich es nötig habe, Dummheiten, Beleidigungen, persönliche Angriffe usw. zu unterstützen nur um mich hier "beliebt" zu machen.

Wieso ein bisschen? Ich hab doch den ganzen Schleimkübel ausgeleert! :D

Eigentlich wollte ich Dir nur sagen, dass man auch auf vermeintlich böse Statements auch mal relaxed antworten kann. Wir wollen hier doch alle nur ein bisschen spielen! :rolleyes:

 

Humor hat er, der ErwinBaker.

Zitat:

Original geschrieben von FM500

 

Ach Achim, gräme dich nicht.

Immerhin hast du, im Gegensatz zu deinem Vorschreiber, wenigstens eine Schule besucht. :p

............und er hat Freunde!!!!!!!!!!!:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von zweizylinderSB

Zitat:

Original geschrieben von FM500

 

Ach Achim, gräme dich nicht.

Immerhin hast du, im Gegensatz zu deinem Vorschreiber, wenigstens eine Schule besucht. :p

............und er hat Freunde!!!!!!!!!!!:D:D:D

kann nicht sein.....das ist ein Arsch und fährt nicht mal Harley, so einer hat keine Freunde..... :D:D:D:cool:

Grüßle, Softailer, der ebenfalls freu(n)dlose...... :)

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Wenn Ihr mich nach dieser vernichtenden Kritik noch wollt!!! *Schniefsmilie*:D:D:D:D

..........siehe Oben. :D:D:D

@Tobi

Maddin is' nich' da... der Rest ist wohl klar...

Aber ihn ins Piranha-Becken stoßen... niemals, man wirft die lach-nährende Hand nicht weg... wer unterhält uns dann? (den kleinen Finger würde ich schon reinhalten, aber nur kurz... für die Spannung nur...)

@Softailer

Wennn ich gewußt hätte, hätte ich Dir eine PN geschickt.

Jetzt ist es schon fast zu spät.:D

Obwohl, du bringst ne neue Wendung:cool:

verdammich....ich komm mir jetzt schon so ein bißchen vor wie miraculix....... :(:(:(

Grüßle, Softailer

Zitat:

Original geschrieben von Softailer

 

kann nicht sein.....das ist ein Arsch und fährt nicht mal Harley, so einer hat keine Freunde..... :D:D:D:cool:

Grüßle, Softailer, der ebenfalls freu(n)dlose...... :)

Du darfst Dich erst wieder melden, wenn wer nen Auspufftread öffnet, oder wenn Du in Kärnten heiratest. :p:p:D:D:D;);)

Zitat:

Original geschrieben von luckygirl

@Tobi

Maddin is' nich' da... der Rest ist wohl klar...

Aber ihn ins Piranha-Becken stoßen... niemals, man wirft die lach-nährende Hand nicht weg... wer unterhält uns dann? (den kleinen Finger würde ich schon reinhalten, aber nur kurz... für die Spannung nur...)

Welchen kleinen Finger?:eek::p:D

Na super, jetzt ist er wirklich offline!:rolleyes:

Damit hast du luckygirl gewonnen und bist ganz offiziell Leaderin! Mein Glückwunsch! Als erstes verpasst du bitte Martin eine von mir, weil er mich nie einlädt und meint, dass ich verfressen bin!:mad:

Und sonst akzeptiert ihn doch, er will doch auch nur dazu gehören und mit spielen!:p Er ist ganz ein feiner Kerl, das sag ich euch!;)

Schöne Grüße von mir, dem waschechten Kärntner!:p

Zitat:

Original geschrieben von luckygirl

Auspuff!

...bevorzuge ich derzeit auch......:D:D:D

...ich komm lieber so nach kärnten..... hab dem dicken n paar liebe grüße mitgeschickt....feiert schön....

Grüßle, Softailer

@Tobi

Maddin darf sich aussuchen, was er denn ins Piranha-Becken reinhält...

Wir spielen schon die ganze Zeit mit ihm, aber er will die Regeln bestimmen und das wird schwierig. Er ist halt ein bißchen kontrollsüchtig... hinderlich beim Spielen...

@Softailer

Gut, nee?:D

Brööömm, brööömm,

lucky

Ihr habt doch alle ein am Sender.:eek::D:D

http://www.youtube.com/watch?v=2Bhk5NB-taQ

Zitat:

Original geschrieben von luckygirl

@Tobi

Maddin darf sich aussuchen, was er denn ins Piranha-Becken reinhält...

Wir spielen schon die ganze Zeit mit ihm, aber er will die Regeln bestimmen und das wird schwierig. Er ist halt ein bißchen kontrollsüchtig... hinderlich beim Spielen...

Und dann nimmt er nicht mal die Gelegenheit in die Hand Leader zu werden! Maddin, Maddin, Maddin....wie kann ich dir nur helfen, wenn du die Hilfe nicht annimmst?:rolleyes::p:D

Lasst ihn doch "etwas" kontrollieren.....Bitte! Sonst geht er uns im X6-Forum weiterhin auf den Saxx!:D

War nur Spass Maddin!:p

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Schöne Grüße von mir, dem waschechten Kärntner!:p

Buntwäsche oder Kochwäsche? :D:D:D

 

 

 

liebe Grüße aus Kärnten

Rudi

Ähnliche Themen