Es ist schon unglaublich...
...was hier teilweise geschrieben wird und vor allem von wem.
Ich frage mich schon die ganze Zeit, was für ein Problem manche haben, um sich hier in solch einem Forum profilieren zu müssen?
Für mich persönlich, habe ich gar nicht die Zeit, die ist mir viel zu schade um Sie hier, wie manche meinen zu verschwenden. Lieber bin ich mit meinem Boliden auf der Piste oder Strecke und genieße einfach die Zeit.
Leider scheint es aber wirklich so zu sein, dass viele Blender hier sind, schad müsste nicht sein und sorry mußte mal sein.
Viele Grüße,
Stefan
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von gt3rz997
...was hier teilweise geschrieben wird und vor allem von wem.Ich frage mich schon die ganze Zeit, was für ein Problem manche haben, um sich hier in solch einem Forum profilieren zu müssen?
Für mich persönlich, habe ich gar nicht die Zeit, die ist mir viel zu schade um Sie hier, wie manche meinen zu verschwenden. Lieber bin ich mit meinem Boliden auf der Piste oder Strecke und genieße einfach die Zeit.
Leider scheint es aber wirklich so zu sein, dass viele Blender hier sind, schad müsste nicht sein und sorry mußte mal sein.
Viele Grüße,
Stefan
Hallo Stefan
Profilieren tut sich hier im Forum zunächst natürlich jeder, der extra einen Thread eröffnet, um sein Auto hier einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen. Also auch Du. Wie und mit welcher Motivation man das macht, ist sicherlich zu diskutieren. Nun aber über andere herzuziehen, die Du zwar persönlich nicht kennst, Dich aber nicht scheust, sie mittels eines Rundumschlags trotzdem zu verunglimpfen, ist meiner Meinung nach weder besserer Stil noch in irgendeiner Art und Weise zielführender als alles andere, was wir hier sonst so zu lesen bekommen.
Merke ... nicht nur Leute, die keinen Porsche fahren, aber so tun als ob, sind Blender ... 😉. Im Gegenteil, die verstehen es immerhin, ohne einen einzigen Euro zuviel ausgegeben zu haben, für eine gewisse Zeit eine gewisse virtuelle Attraktivität ausgestrahlt zu haben. Andere kaufen sich dafür auch schon mal überteuerte Autos, deren Halbwertszeit hinsichtlich der eben angesprochenen Attraktivität meist auch nicht gross über jene der Fahrzeuge vermutlich weit Mittelloseren hinausgeht.
Nichts für ungut, hast ein schönes Auto. Hoffe, dass Du auch sonst noch was zu bieten hast. 😎
Salut
Alfan
PS. Wenn Dir Deine Zeit eigentlich zu schade ist, um sie hier mit Blendern und Posern zu verbringen, warum dann nicht gleich konsequenterweise auf Thread-Themen dieser Qualität verzichten?
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Delanye
Ich schrieb es schon vor einiger Zeit, aber aus aktuellem Anlass nochmal.......Autos machen das in der Zeit von billig-Leasingraten...
Ich schrieb das auch schon vor einiger Zeit, aber aus aktuellem Anlass... (Unser GT3-Pistenrowdy hat ja einfach ohne Kupplung den Inhalts- und Sinnleerlauf eingelegt). Passt daher vielleicht ganz gut zum Thema: man könnte doch die Gelegenheit nutzen und mal wieder über die Motivation der armseligen Leasing-Schlucker diskutieren. Bei den billig-Leasingraten heutzutage, wer ist denn tatsächlich so doof und kauft sein Auto? 😁
Übrigens sind's ja hier weder Kleider noch Autos, die irgendwelche Leute machen könnten. Es sind höchstens Avatare und kaum beweisbare Geschichten. Zum Angeben eignet sich das doch nicht, kann ja schliesslich grundsätzlich alles erfunden sein, nimmt doch keiner wirklich ernst. Wird so geschrieben, also stimmts zumindest als Arbeitshypothese für den Moment/Thread und man kann diskutieren/lästern/streiten. Man kann doch noch nicht mal Männchen oder Weibchen sicher zuordnen (könnte man natürlich auch mit hergezeigter Nudel untermauern - endgültiger Beweis wär das aber auch keiner).
Man muss aber zumindest großen Respekt zollen, wenn es der TE schafft die Arbeitshypothese schon im Eröffnungspost zu widerlegen. 😉