Es ist schon unglaublich...
...was hier teilweise geschrieben wird und vor allem von wem.
Ich frage mich schon die ganze Zeit, was für ein Problem manche haben, um sich hier in solch einem Forum profilieren zu müssen?
Für mich persönlich, habe ich gar nicht die Zeit, die ist mir viel zu schade um Sie hier, wie manche meinen zu verschwenden. Lieber bin ich mit meinem Boliden auf der Piste oder Strecke und genieße einfach die Zeit.
Leider scheint es aber wirklich so zu sein, dass viele Blender hier sind, schad müsste nicht sein und sorry mußte mal sein.
Viele Grüße,
Stefan
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von gt3rz997
...was hier teilweise geschrieben wird und vor allem von wem.Ich frage mich schon die ganze Zeit, was für ein Problem manche haben, um sich hier in solch einem Forum profilieren zu müssen?
Für mich persönlich, habe ich gar nicht die Zeit, die ist mir viel zu schade um Sie hier, wie manche meinen zu verschwenden. Lieber bin ich mit meinem Boliden auf der Piste oder Strecke und genieße einfach die Zeit.
Leider scheint es aber wirklich so zu sein, dass viele Blender hier sind, schad müsste nicht sein und sorry mußte mal sein.
Viele Grüße,
Stefan
Hallo Stefan
Profilieren tut sich hier im Forum zunächst natürlich jeder, der extra einen Thread eröffnet, um sein Auto hier einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen. Also auch Du. Wie und mit welcher Motivation man das macht, ist sicherlich zu diskutieren. Nun aber über andere herzuziehen, die Du zwar persönlich nicht kennst, Dich aber nicht scheust, sie mittels eines Rundumschlags trotzdem zu verunglimpfen, ist meiner Meinung nach weder besserer Stil noch in irgendeiner Art und Weise zielführender als alles andere, was wir hier sonst so zu lesen bekommen.
Merke ... nicht nur Leute, die keinen Porsche fahren, aber so tun als ob, sind Blender ... 😉. Im Gegenteil, die verstehen es immerhin, ohne einen einzigen Euro zuviel ausgegeben zu haben, für eine gewisse Zeit eine gewisse virtuelle Attraktivität ausgestrahlt zu haben. Andere kaufen sich dafür auch schon mal überteuerte Autos, deren Halbwertszeit hinsichtlich der eben angesprochenen Attraktivität meist auch nicht gross über jene der Fahrzeuge vermutlich weit Mittelloseren hinausgeht.
Nichts für ungut, hast ein schönes Auto. Hoffe, dass Du auch sonst noch was zu bieten hast. 😎
Salut
Alfan
PS. Wenn Dir Deine Zeit eigentlich zu schade ist, um sie hier mit Blendern und Posern zu verbringen, warum dann nicht gleich konsequenterweise auf Thread-Themen dieser Qualität verzichten?
45 Antworten
Das ist halt die Anonymität im Internet. Hier kann jeder sein und machen, was er will ohne auf grosse Konsequenzen zu stossen.
Wenn man solchen Leute noch Futter gibt (Aufmerksamkeit), dann geht das immer so weiter....
Ich persoenlich gebe mittlerweile gar nichts auf diese Art von Leuten - ich sehe es mehr als Belustigung am Abend 😉 Am liebesten sind mir die 18 Jaehrigen Fahranfaenger, die sich zur bestandenen Fuehrerscheinpruefung einen M5,M6,650i, Porsche etc pp. holen wollen - Klassiker😁
du wirst lachen mein letztes Fahrzeug war ein cl500 den hat tatsächlich ein 18Jährieger fahranfänger gekauft natürlich kam der mit seinem Vater,nichts desto trotz war der Benz für den Sohn 😕 mich wundert seitdem nichts mehr.😰
Da im deutschen Fernsehen eh nichts mehr zu holen ist, ist das die reinste Unterhaltung. Klasse. Weitermachen!
btw: besonders solche "Moser-Threads" sind immer wieder für einen herzhaften Lacher gut...
Zitat:
Original geschrieben von gdostyle
Am liebesten sind mir die 18 Jaehrigen Fahranfaenger, die sich zur bestandenen Fuehrerscheinpruefung einen M5,M6,650i, Porsche etc pp. holen wollen
Das ist doch schön, wenn man Träume hat.
Ich hab' zu Abiturzeiten auch von Autos geträumt: Camaro-Z28, AMC-CJ7, ... und wenn ich ganz viel Glück habe, liegt vielleicht ein gebrauchter Dino drin.
Schlussendlich ist's dann (oh Wunder) ein gebrauchter Käfer geworden.
Zitat:
Original geschrieben von chwdp
du wirst lachen mein letztes Fahrzeug war ein cl500 den hat tatsächlich ein 18Jährieger fahranfänger gekauft natürlich kam der mit seinem Vater,nichts desto trotz war der Benz für den Sohn
Da fehlt mir nun jegliches Verständnis.
Wenn der Nachwuchs sowas fahren soll, dann bitte NEU (mit bekannter Vorgeschichte). Wenn das finanziell nicht machbar ist, gibt's für den Nachwuchs eben ein kleineres Auto.
Jaja - jetzt bekomm' ich gleich wieder Prügel, aber ich würde meine Kinder niemals mit einem gebrauchten "Geschoß" herumkurven lassen - dafür sind mir auf dem Markt zuviele "unfallfreie" Fahrzeuge unterwegs. Mein erster Schnitzer-V8 (Totalschaden) ist auch als unfallfreier Jahreswagen wieder aufgetaucht.
mfg, Tom
Zitat:
...was hier teilweise geschrieben wird und vor allem von wem.Ich frage mich schon die ganze Zeit, was für ein Problem manche haben, um sich hier in solch einem Forum profilieren zu müssen?
Viele Grüße,
Stefan
Hallo Stefan
Profilieren tut sich hier im Forum zunächst natürlich jeder, der extra einen Thread eröffnet, um sein Auto hier einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen. Also auch Du. Wie und mit welcher Motivation man das macht, ist sicherlich zu diskutieren. Nun aber über andere herzuziehen, die Du zwar persönlich nicht kennst, Dich aber nicht scheust, sie mittels eines Rundumschlags trotzdem zu verunglimpfen, ist meiner Meinung nach weder besserer Stil noch in irgendeiner Art und Weise zielführender als alles andere, was wir hier sonst so zu lesen bekommen.
Merke ... nicht nur Leute, die keinen Porsche fahren, aber so tun als ob, sind Blender ... 😉. Im Gegenteil, die verstehen es immerhin, ohne einen einzigen Euro zuviel ausgegeben zu haben, für eine gewisse Zeit eine gewisse virtuelle Attraktivität ausgestrahlt zu haben. Andere kaufen sich dafür auch schon mal überteuerte Autos, deren Halbwertszeit hinsichtlich der eben angesprochenen Attraktivität meist auch nicht gross über jene der Fahrzeuge vermutlich weit Mittelloseren hinausgeht.
Nichts für ungut, hast ein schönes Auto. Hoffe, dass Du auch sonst noch was zu bieten hast. 😎
Salut
Alfan
PS. Wenn Dir Deine Zeit eigentlich zu schade ist, um sie hier mit Blendern und Posern zu verbringen, warum dann nicht gleich konsequenterweise auf Thread-Themen dieser Qualität verzichten?
jaja, porsche darf man nur ab 40 fahren...LOL
ich bin 46, habe mir meinen ersten porsche 928S mit 23 jahren gekauft. das geld dazu habe ich mir mit meinen dürftigen lohn als rtv-techniker zusammengespart, den rest gab die bank dazu🙂
ich sag immer, wo ein wille ist, ist auch ein weg! wer porsche (o.ä) fahren will, der soll. das leben ist zu kurz um poplige 08/15 autos zu fahren.
Grünau.
Wird die Profilierungssucht nicht beim Porsche-Kauf exklusiv mitgeliefert?😁
Der Porsche(Neu-)kauf hat zumindest den Vorteil, dass die Nudelindustrie immer schön für Nachschub sorgen muss...
Zitat:
Original geschrieben von fthomann
das geld dazu habe ich mir mit meinen dürftigen lohn als rtv-techniker zusammengespart, den rest gab die bank dazu:
oh, quasi ein kollege im geiste... 😁 ich bin mal waehrend meiner ausbildunsgzeit (selber beruf) auf dem weg zur schule ueber einen 928GTS gestolpert, der fuer nichtmal 20.000 DM an der strasse stand und verkauft werden wollte.
allerdings hatte ich da keinen fuehrerschein und das ding war vermutlich geklaut und sollte vertickt werden. anyway, ich erinnere mich immer dran als obs gestern war. zum glueck war damals der mythos porsche - fehlendem internet sei dank - noch nicht qualitativ angesaegt in meinem kopf 😉
gruesse vom doc
Zitat:
Original geschrieben von Heiliger01
Puh...da hat der GTS (geklaut, oder nicht) wohl noch mal Glück gehabt....😁
direkt mit achtzehn so ein geschoss, das waeres dann mal gewesen 😁 vermutlich waer ich laengst unter der erde mit dem kasten 😉
gruesse vom doc
Nö, ich denke, da liegst Du falsch. Ein gutmütiges Fahrzeug, gerade mit Automatik.
Hättest Du mal zuschlagen sollen, die (guten - geklaut, oder nicht - egal) GTS werden langsam rar....
Zitat:
Original geschrieben von fthomann
jaja, porsche darf man nur ab 40 fahren...LOL
Das hat keiner gesagt.
Allerdings gibt's im Leben noch mehr Ziele als ein tolles Auto. Da ist dann nur die Frage, in welcher Reihenfolge man die erreichen will.
"Porsche ab 40" scheint mir sinnvoller als "Familie (incl. ETW/Haus) ab 40" - aber das muß jeder für sich selbst entscheiden.
BTW: Man sollte sich immer ein paar Träume und Steigerungsmöglichkeiten für's Alter aufsparen. Wenn man in jungen Jahren schon alles durchgemacht hat, wird's später schnell mal langweilig.
mfg, Tom
Zitat:
Viele Grüße,
Stefan
Wahnsinn... ich dachte schon immer ich bin hier der einzige der oft mal Blödsinn schreibt... Aber nein, es gibt noch Gleichgesinnte 😁