ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Es ist passiert...

Es ist passiert...

Themenstarteram 3. November 2004 um 17:09

Hi leute,

habe heute auf dem weg eine beruehrung mit meinem schaetzen gehabt. unsanft versteht sich. und warum? weil ein LKW fahrer meinte ueber rot zu fahren und mit der begruendung?!: haben sie schonmal nen 40Tonner auf 100 metern zum stehen gebracht? was sagt man dazu? mein auto ist hinne. alle scheiben auf der beifahrerseite hats rausgedrueckt, meine schoenen ascona radläufe sehen aus als wenn da jemand mitm hammer unterwegs war. bilder kommen noch von der polizei. jetzt weiss ich nicht mehr was ich machen soll. habe mir geschworen mein baby nicht aufzu geben. der rahmen hat nix denke ich mal. glueck im unglueck. dach ist noch knitterfrei geblieben. felge hinten defekt. achse hats verschoben wie es aussieht . aber das waere ja alles nicht so wild, wenn es nicht die letzte fahr in diesem jahr gewesen waere :( -

Ich bin verzweifelt und kann wahrscheinlich die ganze nacht nicht shclafen.. :(

 

musste ich einfach mal loswerden. da ich immoment alleine daheim bin und ich nicht weis an welche schulter ich mich sont noch ausheulen koennte.. :(

 

In diesem sinne der zerknitterte caravino

 

P.S.: Der trucker war nen Oesterreicher :( Nix fuer ungut

Ähnliche Themen
17 Antworten

ach du scheiße! mein herzliches Beileid... :(

hast du körperlich Schaden genommen? das ist vielleicht erstmal das wichtigste, auch wenns makaber klingt aber es hätte ja schlimmer kommen können. :(

Themenstarteram 3. November 2004 um 17:35

ne also mir ist nix passiert ich habe aber erstmal die woche urlaub genommen, der schock sitzt tief. vorallem bin ich gerade noch ums auto gelaufen und da sind die ganzen erinnerungen wieder hoch gekommen wieviel schnittwunden, wieviele naechte, wieviel wut und liebe in dem wagen steckt. und ich habe mir vorgenommen das auto noch schoener und noch gruendlicher wieder ins leben zurueck zu rufen. es werden wieder naechte, tage, zahltage, und viel schweis vergehen, aber was solls. ich liebe mein auto und es hat einfach einen ideellenwert fuer mich. ich denke der ein oder andere wird mich da verstehen.

 

es ist einfach zum traenen vergießen.. :(

Mein herzliches Beileid. Sowas ist ja sowieso schon bitter, aber wenn auch noch viel eigene Arbeit in so einem Wagen steckt...

Wenn du sie bekommst, dann zeig uns doch mal die Fotos!

Themenstarteram 3. November 2004 um 17:47

Hi,

die werde ich dann mal reinposten. wuerde ja gerne selber welche machen aber mir ist meine digi cam entwendet worden. ich kann ein paar fotos om letzten umbau rein machen die aber sehr stuemperhaft sind :(

aber das regt wieder an dann wenn ich wieder in den bildern rum fummel

Themenstarteram 3. November 2004 um 17:52

hier beim anfang. war noch recht unbeholfen und habe mal los gelegt. dann habe ich motor-talk gefunden :)

Themenstarteram 3. November 2004 um 17:54

auch die tueren wollte ich mal nackig haben. auch hier habe ich bei euch rat gefunden um die kurbel von den fensterhebern zu loesen. der gute alte lappentrick :)

Themenstarteram 3. November 2004 um 17:57

war ich damals sehr stolz drauf. mein alter ( aber immerhin 12000 km junger) c20ne. Getunt mit unterstuetzung von Lexmaul

Ansaugbruecke

Nockenwelle

Zylinderkopfbearbeitung

Schwungscheibe

Kennfeld

Offener K%N

Schmiedekolben usw.

war schoen, 143 PS

Themenstarteram 3. November 2004 um 17:58

auch wenn die radlauefe keinen rost hatten sie wurden vorsorgehalber gegen welche vom B ascona ausgetauscht. das war ein morz scheiss.. keinem zu empfehlen

Themenstarteram 3. November 2004 um 17:59

nochmal der motor, sah noch gut aus.. oder immernoch. bekomme ihn nicht weg..

Themenstarteram 3. November 2004 um 18:00

auch das wurde beseitigt, waren loecher drin.. da habe ich geschluckt

Themenstarteram 3. November 2004 um 18:01

kuckst du hier.. schlimm, hatte alptraeume wegen dem rost.. glaubt es mir oder nicht es war schlimm

Themenstarteram 3. November 2004 um 18:02

so das war es erstmal ich geh mal streicheln

Wir stehen dir Bei!!!

 

Das wird schon wieder !

Der nächste Sommer kommt bestimmt !

und bis dahin haste deine Waffe wieder fit gemacht !

Wir freuen uns sehr auf neue Fotos !

Tschacka du schaffst es :D

Wird schon wieder keine sorge der fährt nächsten sommer wirklich wieder :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen