Es ist leider wahr .......
... aber ich verkaufe meine HD BO wieder, (2600km in einem Jahr nur ;-( )
und kehre in die Ecke der R1200 GS Adventure Fahrer zurück.
Beide behalten macht keinen Sinn, man sitzt immer nur auf einem :-)
Man kann die BO zwar auch um die Ecke scheuchen, aber irgendwie bin ich wohl doch ein sprotlicherer Fahrer als gedacht, zumal ich vorher schon mal eine GS 1150 Adventure hat.
Vielleicht wird es irgendwann mal wieder eine HD als Gebrauchte, nicht so hochpreisig, aber mal sehen.
Danke fürs lesen :-) und immer eine schrottfreie Saison
Gruß
der stratomen
Beste Antwort im Thema
@rabe666
Egal was du nimmst, nimm weniger. 🙂
(Oder genug)
67 Antworten
Zitat:
@rabe666 schrieb am 23. November 2015 um 00:40:01 Uhr:
Oha ... also wenn der TS nu statt BO (alle warn so heiß drauf auf dieses Model warum auch immer) nu auf BMwupdich umsteigt ... oh neeee noch schlimmer zurücksteigt 🙄 ... ja wat sacht et mir ... sein ggf gewollter Imagewandel hat nicht funktioniert 😁😁😁
Woran lags? Waren die "Rockerlederklamotten" zu schwer oder zu warm oder hat das Hautbild das Imageunterstützende bzw wichtige zu weh getan? 😛 😁Oder sind dir etwa "bloß" die Hoggies auf Sack gegangen?😁🙄😛 was ich großteils komplett nachvollziehen kann btw 😁
Immer wieder nice die "Entschuldigungen" zu lesen warum dies oder das so oder so gemacht wird 😁 muahhhhh hör übrigens oft genug die Frage "warum fährts eigentlich noch deine Kawa wenn ne HD hast" ... ja solch Vollpfosten gibbet ja genug die eh nix verstehen oder behaupten mit HD unterm Arsch geboren zu sein (deren Ma will ich mir lieber nicht ... äääähm lassen wors) ...
So und nu ... warum nich auch BMirgendwas und HD fahrn? Zu teuer? Goretex auf HD sieht nich aus (Klapphelm is eh kacke)? 😕😁😕Also wenn bedauern das der TS auf son Bayernkram abgestiegen is ... dann nur ... auch was sabbel ich Sonntach spät wo ich Bayern per se nich leiden kann.... 😁😁😁😁😁
Wer hat Dir denn ins Hirn geschissen :-) ?
Zitat:
@B-Michel schrieb am 23. November 2015 um 11:12:21 Uhr:
Bei der BO kommt man wenigstens mit den Füßen auf die Erde.😁Ich sehe immer wieder GS-Fahrer die, ganz Abenteurer, stolz mit ihrer Bi-Em-Doubleyou herumdröhnen, und die siehst du dann an der Ampel, dann fängt das Tänzeln an, denn die Zehenspitzen kommen gerade so auf die Erde. Sicheres Fahren sieht anders aus. 😰
Wenn ich denn eine Enduro will, dann sollte das auch größenmäßig passen, umgekehrt natürlich auch.
Gruß Michel
bin nur 1,93, wollte die 2m schaffen, arbeite noch dran. (jeden Abend Streckbank )
ich denke mal ich komme auf den Boden so einigermaßen.
@stratoman: Ins Gehirn ge... (naja ich muss das jetzt nich ooch noch schreiben) ... ???😕
Hmmm - mal sehn ... event Deine dämliche Signatur oder die Tatsache das Deine Heulerei (oder warum öffnest den Thread überhaupt) nur Ka... is ... 😁 Oder is mein Freund Tili schuld ... 😛
Denke wat willst ...
Zitat:
bin nur 1,93, wollte die 2m schaffen, arbeite noch dran. (jeden Abend Streckbank )
Das ist eben das Problem. Mit 1,93 Meter siehst Du auf einer Softail mal richtig scheiße aus.
Scheißer geht es eigentlich gar nicht.
Du hättest dir einen Tourer, z.B. eine Street Glide zulegen sollen.
Gruß
RR