Es ist leider wahr .......
... aber ich verkaufe meine HD BO wieder, (2600km in einem Jahr nur ;-( )
und kehre in die Ecke der R1200 GS Adventure Fahrer zurück.
Beide behalten macht keinen Sinn, man sitzt immer nur auf einem :-)
Man kann die BO zwar auch um die Ecke scheuchen, aber irgendwie bin ich wohl doch ein sprotlicherer Fahrer als gedacht, zumal ich vorher schon mal eine GS 1150 Adventure hat.
Vielleicht wird es irgendwann mal wieder eine HD als Gebrauchte, nicht so hochpreisig, aber mal sehen.
Danke fürs lesen :-) und immer eine schrottfreie Saison
Gruß
der stratomen
Beste Antwort im Thema
@rabe666
Egal was du nimmst, nimm weniger. 🙂
(Oder genug)
67 Antworten
Zitat TDI Biker:
"Ich sag' immer, Tuch drüber ist der Anfang von Ende..."
--------------
Könnte was dran sein...
Zitat:
@PreEvo schrieb am 22. November 2015 um 15:22:46 Uhr:
BO steht für...?
BreakOut 🙂
Zitat:
@Jungbiker schrieb am 22. November 2015 um 15:30:23 Uhr:
Zitat TDI Biker:"Ich sag' immer, Tuch drüber ist der Anfang von Ende..."
--------------Könnte was dran sein...
Hihi...nicht schlecht!
Oha ... also wenn der TS nu statt BO (alle warn so heiß drauf auf dieses Model warum auch immer) nu auf BMwupdich umsteigt ... oh neeee noch schlimmer zurücksteigt 🙄 ... ja wat sacht et mir ... sein ggf gewollter Imagewandel hat nicht funktioniert 😁😁😁
Woran lags? Waren die "Rockerlederklamotten" zu schwer oder zu warm oder hat das Hautbild das Imageunterstützende bzw wichtige zu weh getan? 😛 😁
Oder sind dir etwa "bloß" die Hoggies auf Sack gegangen?😁🙄😛 was ich großteils komplett nachvollziehen kann btw 😁
Immer wieder nice die "Entschuldigungen" zu lesen warum dies oder das so oder so gemacht wird 😁 muahhhhh hör übrigens oft genug die Frage "warum fährts eigentlich noch deine Kawa wenn ne HD hast" ... ja solch Vollpfosten gibbet ja genug die eh nix verstehen oder behaupten mit HD unterm Arsch geboren zu sein (deren Ma will ich mir lieber nicht ... äääähm lassen wors) ...
So und nu ... warum nich auch BMirgendwas und HD fahrn? Zu teuer? Goretex auf HD sieht nich aus (Klapphelm is eh kacke)? 😕😁😕
Also wenn bedauern das der TS auf son Bayernkram abgestiegen is ... dann nur ... auch was sabbel ich Sonntach spät wo ich Bayern per se nich leiden kann.... 😁😁😁😁😁
Ähnliche Themen
Vielleicht Mangel an Gleichgesinnten im RL.
Fahrdynamisch hält eine BO nicht mit.
Da braucht man schon Leute, die das Cruisen mögen.
Denn um mit einer BreakOut zur Arbeit zu fahren, ist ja wie mit der Bahn zum Treffen.
Und die mitgekaufte HOG- Membership...hihi...ist nunmal kein Ersatz für einen richtigen Club.
Ausser bei einigen...😎
Für mich ist ein Motorrad nie ein Autoersatz.
Es ist reines Hobby. Würde auch mit einer BMW oder Kawa nicht zur arbeit fahren.
Aber da ist natürlich jeder anders.
Alles andere mit Hog oder was auch immer muss doch jeder selber wissen worauf er abfährt.
Gibt leute die sich 10 Flaggen an die Harley machen. Leute die einfach nur touren, Leute die nur ne Harley haben und 10 Km pro jahr fahren.
Dann gibts es leute wie Treffer die denken die haben ne Harley 😁 😁😁
Zitat:
@TDIBIKER schrieb am 23. November 2015 um 09:36:53 Uhr:
Vielleicht Mangel an Gleichgesinnten im RL.Fahrdynamisch hält eine BO nicht mit.
Da braucht man schon Leute, die das Cruisen mögen.
Denn um mit einer BreakOut zur Arbeit zu fahren, ist ja wie mit der Bahn zum Treffen.
Und die mitgekaufte HOG- Membership...hihi...ist nunmal kein Ersatz für einen richtigen Club.
Ausser bei einigen...😎
Immer dieses Kastendenken..... 😛 Mir doch egal, welche Mopedmarke einer fährt, Hauptsache ne Harley😁
Bei der BO kommt man wenigstens mit den Füßen auf die Erde.😁
Ich sehe immer wieder GS-Fahrer die, ganz Abenteurer, stolz mit ihrer Bi-Em-Doubleyou herumdröhnen, und die siehst du dann an der Ampel, dann fängt das Tänzeln an, denn die Zehenspitzen kommen gerade so auf die Erde. Sicheres Fahren sieht anders aus. 😰
Wenn ich denn eine Enduro will, dann sollte das auch größenmäßig passen, umgekehrt natürlich auch.
Gruß Michel
Zitat:
@Trillo100 schrieb am 23. November 2015 um 07:22:44 Uhr:
@rabe666
Egal was du nimmst, nimm weniger. 🙂
(Oder genug)
Och menno nu lass mir doch mein abendlichen Spaß 😁🙄😛
Btw - eine Tilidin weniger ging nich wegen Rücken ... eine mehr hätt vielleicht Spaß gemacht ... 😁😁😁
Uii, jetzt verstehe ich deine verbale Attacke🙂🙂 Mit Tilidin kommt sowas schon mal dabei raus🙂🙂
Kenne das, bin ein Leidgenosse🙁
Deswegen war für mich ja auch der Umstieg bzw. besser gesagt, Zukauf einer GS sehr förderlich für meine Ausfahrten. Ist schon ein Himmel weiter Unterschied!
Aber jeder nach seinem Geschmack. Gott sei Dank haben wir ja genug Auswahl am Markt🙂
Hi Käpt´n, naja die Info war nicht unbedingt als "Entschuldigung" gedacht 😁 Aber hast schon recht ... manchmal is schon heftiger mit den Dingern drin ... 😉
Übrigens kam die FL auch wegen Rücken hinzu 😁😉
Ne ich weiß, war wegen der Wirkung bzgl. Verbalergüsse🙂🙂🙂🙂
Der ist gut!!
harlay01
Zitat:
@HDPepe schrieb am 21. November 2015 um 15:35:06 Uhr:
Bringt das Vorteile, wenn man sie hinlegt wie auf Bild 2 😁😕
Lieber einen leeren Tank,
als einen Tank kennen
Zitat:
😁
@Tank666 schrieb am 23. November 2015 um 10:09:07 Uhr:
Für mich ist ein Motorrad nie ein Autoersatz.
Es ist reines Hobby. Würde auch mit einer BMW oder Kawa nicht zur arbeit fahren.
Aber da ist natürlich jeder anders.Alles andere mit Hog oder was auch immer muss doch jeder selber wissen worauf er abfährt.
Gibt leute die sich 10 Flaggen an die Harley machen. Leute die einfach nur touren, Leute die nur ne Harley haben und 10 Km pro jahr fahren.
Dann gibts es leute wie Treffer die denken die haben ne Harley 😁 😁😁