Es ist leider wahr .......

Harley-Davidson

... aber ich verkaufe meine HD BO wieder, (2600km in einem Jahr nur ;-( )

und kehre in die Ecke der R1200 GS Adventure Fahrer zurück.

Beide behalten macht keinen Sinn, man sitzt immer nur auf einem :-)

Man kann die BO zwar auch um die Ecke scheuchen, aber irgendwie bin ich wohl doch ein sprotlicherer Fahrer als gedacht, zumal ich vorher schon mal eine GS 1150 Adventure hat.

Vielleicht wird es irgendwann mal wieder eine HD als Gebrauchte, nicht so hochpreisig, aber mal sehen.

Danke fürs lesen :-) und immer eine schrottfreie Saison

Gruß
der stratomen

Beste Antwort im Thema

@rabe666
Egal was du nimmst, nimm weniger. 🙂
(Oder genug)

67 weitere Antworten
67 Antworten

Burka...... Terassenüberdachung...
das geht schon unter die Gürtelinie.. oder soll ich sagen unters Vordach. 😁

Treffer

Zitat:

@B-Michel schrieb am 26. November 2015 um 15:18:13 Uhr:

Manchmal hilft selbst ein Tourer nicht mehr....

Der braucht bei jeder 16000er neue Rad- u. Lenkkopflager, hat man mir verraten 😉. Reifen etwa alle 4k. Aber sonst läuft's gut 🙂.

Grüße
Uli

Ich frag mich grad wer die Auflastung eingetragen hat ... 😁😁😁

So ne schlanke Maus um die 120Kg geht noch locker mit. 😁

Treffer

Ähnliche Themen

Zitat:

@stratoman schrieb am 21. November 2015 um 12:53:47 Uhr:

... und kehre in die Ecke der R1200 GS Adventure Fahrer zurück....aber irgendwie bin ich wohl doch ein sprotlicherer Fahrer als gedacht, zumal ich vorher schon mal eine GS 1150 Adventure hat.....

Kann ich teilweise verstehen!!! Die GS Adv ist das perfekte Motorrad, dass alles kann und mit einer unglaublichen Leichtigkeit... Da Du von sportlicher Fahrweise sprichst, empfehle ich vor dem Kauf eine Probefahrt mit der XR 1000 R. Wesentlich sportlicher als die GS Adv.... 😎

Viel Spaß und Gruß

Brus

Ja, ja.....der uralte Glaubenskrieg zwischen richtigen Motorradfahren und Motorradfahren......

Es gibt in DE in jedem Jahr mehr GS-Zulassungen als bald alle anderen zusammen. Vermutlich liegt das daran, weil allein der Anblick der (zugegebener maßen optisch hässlichen Maschine) vielen Menschen einen Geruch von Abenteuer vermittelt......und wenn man dann in den Gebrauchtmarkt schaut findet man unzählige GS mit dem Hinweis: "Kein Umfaller, kein Gelände, kein Kratzer" bei 6Ts. km in 2-4 Jahren. So ist das halt......der Eine streichelt sein Mopped in der geheizten Garage und der Andere sammelt Briefmarken. Der Eine 'cruist' bei strahlendem Sonnenschein mit 'bösem' schwarzen Antifliegentuch unterm Braincap, der Andere macht 'ne Europatour mit 'nem Klapphelm.......

Jeder so wie er will......das kann man doch überhaupt nicht diskutieren.

Ich liebe beide Fahrstiele und kann - wie Brus - dem TS auch nur raten keine GS zu kaufen, wenn er wirklich 'sportlich' unterwegs sein will.......da gibt es weitaus agilere, schönere und schnellere Mschinen......

Gruß
Motard

hm... Geruch von Abenteuer... ist immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind.
Löst bei mir eher das Gegenteil aus, ging mir mit BMWs schon immer so - mich hat noch keine emotional berührt, jedenfalls nicht positiv.
Aber ist ja auch gut so, die Vielfalt der Geschmäcker.

Ja,

der "Hauch von Abenteuer" spielt bei der GS Adv bestimmt die gleiche Rolle, wie das "Gefühl von Freiheit" bei einigen HD-Fahrern....

Gruß Brus

Hier ein kleiner Beitrag zu mehr Objektivität.

Die 6 "Wahrheiten" über GS Fahrer...😉

Gruß Michel

030-sechs-wahrheiten-gs-fahrer-1024-jpg-2208572

Die GSen sind vor Hässlichkeit schon wieder schön, ja das stimmt; aber Kumpel meint sie fährt einfach nur super.
Und das sagt ein alter Gespannfahrer🙂

Wer will schon ne häßliche Frau, auch wenn sie gut vö.....???? ??

Aber liegt ja alles in Auge des Betrachters... Und wo man seine Prioritäten setzt.
Duck und weg...

Gibt auch viele potzhässliche Harleys....

Da hast Recht....
Auch nicht jeder Mann ist ein Adonis... ;-)

Also ich hab dann ja 3 von 3... Geile Harley, kann gut Vögeln und bin wie ein Adonis 😛

Mensch das tut gut

Zitat:

@Tank666 schrieb am 30. November 2015 um 19:53:22 Uhr:

Also ich hab dann ja 3 von 3... Geile Harley, kann gut Vögeln und bin wie ein Adonis 😛

Mensch das tut gut

Wie kann man nur so hässlich lügen.......lol
Deine Antwort