Es ist geschehen ==> er ist da!!!
Hallo Leute,
was lange währt, wird endlich gut. Auch wenn ich es noch gar nicht richtig fassen kann, aber ich hab ihn heut wirklich abholen können/dürfen!
Bin zwar heut nur 100 Km gefahren (Schande über mich 🙂), aber eins kann ich jetzt schon sagen: die Probleme, die viele Leute mit den Runflats haben, tauchen bei mir nicht auf! Ja, er ist relativ hart, aber nur geringfügig mehr als mein ehemaliger E60 (auch RFT!). Spurrillen? Kein Thema, Gott sei Dank, und die Straßenlage ist einfach perfekt!
Über den Motor glaube ich muß ich wenig schreiben. Der wurde ja im Forum schon ausführlich gelobt! 🙂 Das Ding ist einfach der Hammer und nochmal ein gutes Stück besser als im "alten" E60.
Das Navi reagiert relativ schnell (wesentlich besser als bei meinem 5er), das Handy ließ sich, obwohls nur ein 6230 OHNE i ist, bequem anmelden und funktioniert auch, ich höre kein Knarzen oder Klackern usw.
Alles im allem bin ich sehr froh, dass die Wahl auf den E90 gefallen ist. Auch wenn ich erst nach der Bestellung zu diesem Forum gestoßen bin, habe ich doch noch den einen oder anderen Tip mitnehmen können. An alle, die durch ihre zahlreichen Tips (auch solche, die sich nicht auf meine Fragen bezogen haben, sondern auf alle hier im Forum zur Sprache gebrachten Probleme) hierzu beigetragen haben geht mein ganz spezieller Dank. Das Forum ist super und ich werde auch in Zukunft viele nützliche Beiträge hier lesen können, da bin ich mir sicher!
So, genug der Worte; lasst Fotos folgen. Leider habe ich feststellen müssen, dass einige nicht so gut geworden sind. Hab wohl vor lauter Vorfreude zittrige Hände bekommen und daher verwackelt! *grins*
Da ich leider (noch) keine Ahnung habe, wie ich die Bilder in den "BMW-Treff" reinkriege und daher die Seite nicht verlinken kann, muss ich die Fotos hier einzeln reinstellen. Die Moderatoren mögen es mir verzeihen!!! 😛
Hier also das erste Bild:
45 Antworten
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Wagen. Es ist schon ein besonderes Gefühl, wenn man endlich nach langer Wartezeit den neuen Wagen in Empfang nehmen kann und damit "eine Runde drehen" kann. Nochmals alles Gute und vor allem unfall- und knitterfreie Fahrt.
Beste Grüße aus dem Rottal
Yogibaerli
P.S. Ich habe meinen neuen 320d Touring, den ich bereits im November 05 bestellt hatte, am 25.04.06 zugelassen und übernommen. Ein super Auto und kein Vergleich zu meinem Vorgänger (320d A Touring).
@TS-BM73: 😛 😁 a Traunsteiner, jetzt ist mir auch dein
Nickname klar! *gg*
Hat sich die doch relativ kurze Wartezeit am Schluß richtig glohnt, sieht seeeeeeehr schick & sportlich aus, vor allem auch die Lederausstattung, welche einen super Kontrast zum
saphireschwarz gibt.
Demnach kann ich mich nur allen anderen hier mit anschließen und Dir mit dem Schmuckstück hoffentlich eine längere und vor allem schönere BMW-Besitzerzeit als mit dem
E60 wünschen!!! 😁 😁
Meinen Glückwunsch, wunderschöner Wagen!!
Grüße nach Traunstein 😉 Habe eine Großtante und 2 Cousins in Traunreut 🙂
MFG Markus
Zitat:
Original geschrieben von Kickdown-169
Meinen Glückwunsch, wunderschöner Wagen!!
Grüße nach Traunstein 😉 Habe eine Großtante und 2 Cousins in Traunreut 🙂
MFG Markus
Vielen Dank. Werd die Grüsse gern bestellen. 🙂
MfG
auch Markus
Zitat:
Original geschrieben von 320d-RACER
@TS-BM73: 😛 😁 a Traunsteiner, jetzt ist mir auch dein
Nickname klar!
Hat sich die doch relativ kurze Wartezeit am Schluß richtig glohnt, sieht seeeeeeehr schick & sportlich aus, vor allem auch die Lederausstattung, welche einen super Kontrast zum
saphireschwarz gibt.
Demnach kann ich mich nur allen anderen hier mit anschließen und Dir mit dem Schmuckstück hoffentlich eine längere und vor allem schönere BMW-Besitzerzeit als mit dem
E60 wünschen!!!Endlich hats einer kapiert! 🙂
Vielen Dank. Muss aber zugeben, dass ich mit dem 5er auch ne sehr schöne Zeit hatte. Aber seit der 3er da ist, hab ich ihn ehrlich gesagt nicht (mehr) vermisst!
Anscheinend vermissen viele ihren E60 nicht. Wenn man bedenkt, wieviel E60 Fahrer auf den E90 umsteigen. Habe beim Tag der offenen Tür beim örtlichen BMW Händler nach den schwachen Verkaufszahlen des E60 gefragt. Und siehe da, er redete sich nicht raus von wegen Werksferien oder Kapazitätsgrenzen bei den Werken, sondern er begründetet das ganz ehrlich mit dem E90. Obwohl wenn ich das Geld hätte, ich würde den E60 nehmen. Ist halt doch irgendwie mehr Auto.
MFG Sven
Hi,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen.
Sieht super aus.
Das Holz wär jetzt zwar nicht mein Geschmack, aber von Außen wirklich top.
Hatte auch schon insgesamt 3 E60 und jetzt den zweiten E90.
Der E90 ist für mich kein Abstieg, sondern der sportlichere BMW, wenn ich einen Vergleich zum E60 ziehen müsste.
Qualitativ und Ausstattungsmäßig ist der E90 auf alle Fälle auf einem Niveau mit dem E60.
Und da ich den Platz des E60 nicht benötige und auch nicht jeden Tag mehrere Hundert km am Tag auf der AB zurücklege, ist für mich der E90 die eindeutig bessere Wahl.
Gruß
Jürgen
Absolut schöner Wagen,
Schwarzer Wagen und Graue Innenausstattung hat auch
seinen Reiz. Der 330d ist ja sowieso ein klasse Auto.
Gute Fahrt damit.
So, nachdem es am Wochenende etwas stressig war, will ich jetzt aber gleich die Möglichkeit ergreifen, mich bei allen, die hier ihre Meinungen gepostet haben, zu bedanken.
Es ist sehr interessant zu hören, wie die Meinungen teilweise auseinander gehen oder es im gegenteiligen Fall auch Leute gibt, die das Fahrzeug genau in der Konfiguration auch bestellen würden. Und das schönste daran: ==> egal, wie groß die unterschiedlichen Geschmäcker sind, es wird sachlich und in freundlichem Ton darüber diskutiert! Find ich klasse!
Wenn ich mir da manche Einträge im MB-Forum anschaue!?!
Also, lange Rede, kurzer Sinn => weiter so!!!!! 😉
Viele Grüße
BM
Zitat:
Original geschrieben von TS-BM73
....
Wenn ich mir da manche Einträge im MB-Forum anschaue!?!
Also, lange Rede, kurzer Sinn => weiter so!!!!! 😉
Viele Grüße
BM
Mit MB meinst du bestimmt DC Fahrer?
Tja, BMW Fahrer sind doch ein nettes Völkchen ;-)
Aussdem denke ich mir, sind alle auf den 330d neidisch.
Wer sonst bietet so einen sau geilen Motor?
DC
Zitat:
Original geschrieben von driver.87
Hi, ich und andere bestimmt auch warten immernoch auf mehr Bilder. 🙂
🙂 ja, ich weiß! und ich habs auch nicht vergessen. Nur komm ich momentan beim besten Willen nicht dazu. Ich muss euch daher noch um etwas Geduld bitten.
ABER SIE KOMMEN!!! VERSPROCHEN!!!!!! 😉
Bis dahin.....
LG
BM