Es ist geschehen ==> er ist da!!!

BMW 3er E90

Hallo Leute,

was lange währt, wird endlich gut. Auch wenn ich es noch gar nicht richtig fassen kann, aber ich hab ihn heut wirklich abholen können/dürfen!

Bin zwar heut nur 100 Km gefahren (Schande über mich 🙂), aber eins kann ich jetzt schon sagen: die Probleme, die viele Leute mit den Runflats haben, tauchen bei mir nicht auf! Ja, er ist relativ hart, aber nur geringfügig mehr als mein ehemaliger E60 (auch RFT!). Spurrillen? Kein Thema, Gott sei Dank, und die Straßenlage ist einfach perfekt!

Über den Motor glaube ich muß ich wenig schreiben. Der wurde ja im Forum schon ausführlich gelobt! 🙂 Das Ding ist einfach der Hammer und nochmal ein gutes Stück besser als im "alten" E60.

Das Navi reagiert relativ schnell (wesentlich besser als bei meinem 5er), das Handy ließ sich, obwohls nur ein 6230 OHNE i ist, bequem anmelden und funktioniert auch, ich höre kein Knarzen oder Klackern usw.

Alles im allem bin ich sehr froh, dass die Wahl auf den E90 gefallen ist. Auch wenn ich erst nach der Bestellung zu diesem Forum gestoßen bin, habe ich doch noch den einen oder anderen Tip mitnehmen können. An alle, die durch ihre zahlreichen Tips (auch solche, die sich nicht auf meine Fragen bezogen haben, sondern auf alle hier im Forum zur Sprache gebrachten Probleme) hierzu beigetragen haben geht mein ganz spezieller Dank. Das Forum ist super und ich werde auch in Zukunft viele nützliche Beiträge hier lesen können, da bin ich mir sicher!

So, genug der Worte; lasst Fotos folgen. Leider habe ich feststellen müssen, dass einige nicht so gut geworden sind. Hab wohl vor lauter Vorfreude zittrige Hände bekommen und daher verwackelt! *grins*

Da ich leider (noch) keine Ahnung habe, wie ich die Bilder in den "BMW-Treff" reinkriege und daher die Seite nicht verlinken kann, muss ich die Fotos hier einzeln reinstellen. Die Moderatoren mögen es mir verzeihen!!! 😛

Hier also das erste Bild:

45 Antworten

Nummer 2

Nummer 3

eins noch......

na gut, eins hab ich noch!!! 🙂

So, jetzt ist`s aber gut!!!

Und nochmals vielen Dank für Eure Unterstützung!!!

Und um auf deine Antwort vom letzten Beitrag zu kommen @göran: es ging einigermaßen mit Schlafen, was mich gleich selbst mehr als erstaunt hat! 🙂

Glückwunsch... Wirklich chickes Auto... ist das der 330d oder 330i?

Zitat:

Original geschrieben von 330d_Racer

Glückwunsch... Wirklich chickes Auto... ist das der 330d oder 330i?

Danke!

Es ist der d. Bei den heutigen Spritpreisen! 🙂

Schicker Wagen, herzlichen Glückwunsch!

Viel Spaß damit !

Gruß
Markus

Einfach klasse!

Besonders die Felgen sind großartig.

Alles Gute,

Michael

330d

Sehr feines Geschoss! Sieht klasse aus! Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt!

Schön das Du gut schlafen konntest und das Warten hat sich echt gelohnt, Du hast da einen wunderschönen E90.

Ich wünsche Dir noch viele sorgenfreie Kilometer und immer Freude am Fahren.

Göran

Hey,

Glückwunsch auch von mir, sieht echt super aus der Wagen!!! Das einzige was mir nicht so gut gefällt sind die Rückleuchten, wirken sehr dunkel kann aber auch am Licht liegen!!!

Viel Spaß und allzeit gute und knitterfreie Fahrt,

Gruß Alex

Das einzige was mir nicht so gut gefällt sind die Rückleuchten, wirken sehr dunkel kann aber auch am Licht liegen!!!

Tja, drum heissen die Dinger auch "Black Line" 🙂

Deine Antwort