es ist einfach langweilig...

Harley-Davidson

Jungs,Männer und Biker oder mittlerweiler Langweiler...

Ich habe mir vor ca. 1 Jahr meinen Traum erfüllt und habe mir eine Softail Custom Bj.97 gekauft,im Originalzustand, versteht sich von selbst. Habe aber hier in diesem Forum bestimmt 3-4 Monate, wenn nicht noch länger,vorher mitgelesen und Information gesammelt, was für mich das Beste sei oder worauf ich beim Kauf achten muss..usw.
Da ich Ende Mai 2009 plötzlich arbeitslos geworden bin musste ich leider meinen Traum wieder verkaufen, obwohl ich schon nach dem Kauf nochmals 4000€ investiert hatte, habe ich eine Menge Geld
verloren und Lehrgeld bezahlt aber auch eine Menge an Erfahrung gesammelt..
Ich muss trotz alledem sagen, dieses nachlesen und informieren hier bei motortalk, war sehr hilfreich und hat mich unheimlich weitergebracht..an diesem Punkt möchte ich mich bei einigen Herren wie
Silent Grey, Uli G., Nurfluegler, BB-Blue, Teppo, teilweise auch Sedge aber auch Evo Stefan und Thunderharley bedanken...

Jungs ihr seid Klasse, ihr habt enorm viel an Wissen und Erfahrung was diese legendäre Marke Harley Davidson angeht und man kann von euch viel lernen und echt Spass haben...alleine den trockenen Humor von Nurfluegler🙂) (Gott segne dich..
(NUR ZUR INFO; BIN KEIN ARSCHKRIECHER UND KENNE KEINEN EINZIGEN VON DEN JUNGS!!!)

Mittlerweile sind eine Menge Harleyfahrer hinzugekommen die aber keineswegs

Beste Antwort im Thema

@ B-N1
Habe diesen hochinteressanten Thread über die Langeweile eines vom Schickschal geschlagenen Ex-Harley-Fahrers geöffnet
und muß leider feststellen, daß dieser Tread noch überflüssiger ist als die von Dir erwähnten.Arbeitslosigkeit wünsche ich hier
bestimmt keinem im Forum und daß er seine Harley verkaufen muß erst recht nicht.
Aber was sollte mich Deine persönliche Lebenssituation interessieren, wenn ich Dich doch gar nicht kenne?!
Deine Danksagung an bestimmte Personen hättest Du auch über eine PN machen können.
Jeder kommt dumm auf die Welt und stellt dumme Fragen, aber nur im Blickwinkel des Besserwissenden.
Irgendwann ist der Dumme durch das dumme Fragen ein Besserwissender und beantwortet Deine dummen Fragen,
oder hast Du schon ausgelernt?

@DH-HD1
Wusste gar nicht, daß es verboten ist, mit dem Kiffen aufzuhören.
Leg ich doch gleich mal los, vielleicht ändert das meine Sichtweise.😁

39 weitere Antworten
39 Antworten

Warum so aggressiv ?

Habe Dir die Arbeitslosigkeit und den damit verbundenen Verlust Deiner Harley doch nicht an den Hals gewünscht.😕
Zum Anderen hast Du mich mit dem Eröffnen eines Threads in diesem Forum nicht nur nach meiner Meinung gefragt, sondern geradezu eingeladen.
Wie schon gesagt, hättest Du sonst die Möglichkeit gehabt, eine PN zu verschicken.
Ein gut gemeinter Rat:
Vergiss das mit der Selbstständigkeit ohne Startkapital.
Das geht nur wenn Du "Sonstwas" auf den Strich schickst.
Dafür braucht es aber eine harte Hand und noch ein viel härteres Gemüt.🙄
Du solltest besser Bewerbungen schreiben als Deinen Frust hier an den Forums-Mitgliedern zu entladen.
Achte aber beim Bewerben darauf, daß Du keinen solchen verbalen Müll von Dir gibst, sonst wirds nichts mehr mit der Harley.🙂

http://www.seite55.de/online_job_bewerbungshilfe.htm

und die Bewerbungen kannst Du dann zum Beispiel hier abgeben

www.lifepr.de/.../boxid-133150.html 

(bis Mittwoch dürfte Dir erstmal nicht mehr langweilig sein)

Zitat:

Original geschrieben von ionios

wenn jemand die guten alten zeiten vermisst....lesen wir doch einfach in guten alten threads:

z. B den hier
immer wieder gut...pflichtlektüre für neulinge in diesem forum 😁

www.motor-talk.de/forum/mitfahrgelegenheit-gesucht-t1809866.html

Ja, das war noch große Impro-Comedy. Das waren noch Zeiten, als "Harley Engel" auf die Erde kamen...!

Gruß
Medman

Zitat:

Original geschrieben von B-N1

Was auch immer das bedeutet, nur wollte ich fortfahren aber da ist mir der rechner abgestürzt.

Ne, Spass bei Seite, mir macht es einfach keinen Spass zu lesen wie zb. Wo bekomme ich so eine Kühlerverkleidung für eine Harley ? oder Wie sicher sind Speichenräder mit Schlauchreifen? oder aber auch Street Bob 2010 Steuergerät, oder wie bekomm ich meine Sitzbank abgebaut....usw.

Leute, warum informiert ihr euch nicht bei dem Verkäufer der euch den scheiss verkauft hat???

Warum immer für jede beschissene Frage immergleich einen thread öffnen( ohne zu googlen ) immer gleich nen thread öffnen? (warum auch is doch bequemer was, wie alle neue Harleyneulinge halt auszeichnet!!!! oder???)

B-N1

Hallo Leute!

Erstmal begrüss ich Euch als neues Mitglied das bisher nichts beigetragen hat aber viel von Euch gelesen und an Infos gesammelt hat.

Bin seit meinem 19 Lebensjahr infiziert und zwar von Harley Davidson,um genau zu sein Softail Familie.

Heute bin ich kurz davor 35 zu werden und habe die Kraft um mir solch einen Traum zu verwirklichen bzw.zu erfüllen.

Nach Langem suchen und informieren hab ich eine 96`er Fat Boy im Angebot in einem super Zustand mit einer Supertrapp

Anlage versehen + 101 db eingetragen,zwar 2. Vorbesitzer aber auch nur 12600 km gelaufen. Das Bike ist wirklich in einem

Tadellosem Zustand und der Preis wurde von 13500 bis zur 12000 von meinerseits,da ich nun mal sehr geschickt bin🙂,runter-

gehandelt. Nun willich von Euch erfahrenen Harley Biker wissen: Ist das ein guter Preis für eine 12 Jahre alte Harley??

Ich bedanke mich jetzt schon mal für alle Antworten

Gruß der Berliner

Ich benötige von erfahrenen Harley Biker eine Info.
Habe mir ja letztens eine Softail Custom 97`er Bj. zugelegt,die Batterie über Nacht aufgeladen und am nächsten Tag wieder angeschlossen und problemlos gestartet. Nur 3 Tage danach versuchte ich sie wieder zu starten,wollte aber nicht🙁
Das Ganze wiederholt aber wieder🙁
Ich denke das ich eine neue benötige aber nur welche?
Meine Frage wäre: Eine OEM oder eine Gel Batterie oder sonst eine die man aus Erfahrung empfehlen würde?
ich danke euch für jeden TIPP!!!
Gruß B-N!

Mann BN1, hab ich total vergessen, dass du auch mal so Fragen gestellt hast.........
zu deine Frage 1: ich hasse diese Fragen "ist das ein guter Preis?" aber was soll´s, meine Fragen oder Beiträge sind oder waren auch nicht immer Geistreich.........
zur Frage 2:ach lassen wir den Kinderkram.......

Vor dem Kauf hat dir jemand geraten, eine TC zu holen. Die hättest du vielleicht mit weniger Verlust verkauft und alles wäre gut gewesen......?

Lohnt es sich darüber noch eine Silbe zu verlieren?

LG