es ist einfach langweilig...
Jungs,Männer und Biker oder mittlerweiler Langweiler...
Ich habe mir vor ca. 1 Jahr meinen Traum erfüllt und habe mir eine Softail Custom Bj.97 gekauft,im Originalzustand, versteht sich von selbst. Habe aber hier in diesem Forum bestimmt 3-4 Monate, wenn nicht noch länger,vorher mitgelesen und Information gesammelt, was für mich das Beste sei oder worauf ich beim Kauf achten muss..usw.
Da ich Ende Mai 2009 plötzlich arbeitslos geworden bin musste ich leider meinen Traum wieder verkaufen, obwohl ich schon nach dem Kauf nochmals 4000€ investiert hatte, habe ich eine Menge Geld
verloren und Lehrgeld bezahlt aber auch eine Menge an Erfahrung gesammelt..
Ich muss trotz alledem sagen, dieses nachlesen und informieren hier bei motortalk, war sehr hilfreich und hat mich unheimlich weitergebracht..an diesem Punkt möchte ich mich bei einigen Herren wie
Silent Grey, Uli G., Nurfluegler, BB-Blue, Teppo, teilweise auch Sedge aber auch Evo Stefan und Thunderharley bedanken...
Jungs ihr seid Klasse, ihr habt enorm viel an Wissen und Erfahrung was diese legendäre Marke Harley Davidson angeht und man kann von euch viel lernen und echt Spass haben...alleine den trockenen Humor von Nurfluegler🙂) (Gott segne dich..
(NUR ZUR INFO; BIN KEIN ARSCHKRIECHER UND KENNE KEINEN EINZIGEN VON DEN JUNGS!!!)
Mittlerweile sind eine Menge Harleyfahrer hinzugekommen die aber keineswegs
Beste Antwort im Thema
@ B-N1
Habe diesen hochinteressanten Thread über die Langeweile eines vom Schickschal geschlagenen Ex-Harley-Fahrers geöffnet
und muß leider feststellen, daß dieser Tread noch überflüssiger ist als die von Dir erwähnten.Arbeitslosigkeit wünsche ich hier
bestimmt keinem im Forum und daß er seine Harley verkaufen muß erst recht nicht.
Aber was sollte mich Deine persönliche Lebenssituation interessieren, wenn ich Dich doch gar nicht kenne?!
Deine Danksagung an bestimmte Personen hättest Du auch über eine PN machen können.
Jeder kommt dumm auf die Welt und stellt dumme Fragen, aber nur im Blickwinkel des Besserwissenden.
Irgendwann ist der Dumme durch das dumme Fragen ein Besserwissender und beantwortet Deine dummen Fragen,
oder hast Du schon ausgelernt?
@DH-HD1
Wusste gar nicht, daß es verboten ist, mit dem Kiffen aufzuhören.
Leg ich doch gleich mal los, vielleicht ändert das meine Sichtweise.😁
39 Antworten
Du hast da teilweise Recht, manchmal nervt es schon, wenn man den 108ten lauter-Auspuff-Fred liest.
Aber: Es zwingt Dich ja keiner!
Viele posten hier ja, weil sie vor dem Händler nicht als Depp dastehen wollen und auch für die ist so ein Forum da.
Mir hat es schon recht geholfen und irgendwann ist man halt so eine Art Profi.....:-)
Hoffe, bei Dir gibts bald wieder Land und Du kannst wieder biken.
Gute Fahrt,
Knorgel
Schlimm, drück Dir die Daumen dass Du schnell was findest, was Dir Spass und Kohle bringt.
Es gibt Leute, die machen was, was Andere aufregt
und es gibt Leute die regen sich auf, über das was Andere machen.
Ich möchte lieber zur ersteren Gruppe gehören ;-)
Was interessiert eine Eiche, welche Sau sich an ihm reibt ;-)
Ja Servus BN .
Ma wir leiden mit Dir ! Das ist echt schlimm wennst schon Deine Harley verkaufen mußt,aber es kommen
wieder bessere Zeiten wo Du dann mit Deinem Bike in den sonnenuntergang knattern kanst !
Wir drücken Dir jedenfalls die Daumen das all Deine Pläne erfüllung finden !!!
Ich muß Dir vollkommen recht geben,es wird hier immer langweiliger !!!
Ich warte nur noch auf die Frage ob Harley jetzt Luft zum Reifenfüllen anbietet oder ob es bald
Harley sprit gibt und ob der wolh besser sein als das Super95 !
Ich frage mich nur wozu man eine Kühlerabdeckung braucht bei einer Harley ???
Sei wann baut Harley wassergekühlte Bikes ???
Das gibts doch nur an der Rod und das ist wie jeder weiß keine Harley😠
Ich hoffe trotz allem Du bleibst uns hier erhalten mein großer !!!
Fest die Daumen drückend...
LG Evo-Stefan und Harley-Angel 😎 & 😛
Jungs und Mädels...
...jetzt aber Schluss mit den "Winterdepressionen".
Geht raus und fahrt! Oder habt Ihr alle Saisonkennzeichen?
Ähnliche Themen
Lieber 'ne ordentliche Auspuff-Diskussion als die grausame "Früher-war-alles-besser"-Litanei.
@B-N1
Sorry, aber mir kommt das eher so vor, als ob Du den Harley-Überdruss hast. Zum Finanzieren von Selbständigkeit gibts Banken. Wenn die Dir nichts geben, stimmt Dein Konzept vielleicht nicht.
Gruß
Medman
Zitat:
Original geschrieben von B-N1
den rest erspar ich mir einfach...
hoho,
na vielleicht sollte man sich an Dich wenden welche Themen interessant sind für Alle?
Weisst es sind halt eben NICHT alle Profis und viele sind froh wenn sie Hilfe bekommen
oder wissen wo es lang geht. Oder biste schon allwissend auf die Welt gefallen ?
Das mit deiner Arbeitslosigkeit tut mir leid, bin seit 15 Jahren selbständig und find
ich gut wenn du da neu starten willst. Wünsche Dir alles Gute bei.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von ionios
vielleicht hilft Dir dieser Link 😉:www.schluss-mit-langeweile.de/
bei mir kam drei mal hintereinander "bier brauen". ob das was zu bedeuten hat???
;-)
@ B-N1
Habe diesen hochinteressanten Thread über die Langeweile eines vom Schickschal geschlagenen Ex-Harley-Fahrers geöffnet
und muß leider feststellen, daß dieser Tread noch überflüssiger ist als die von Dir erwähnten.Arbeitslosigkeit wünsche ich hier
bestimmt keinem im Forum und daß er seine Harley verkaufen muß erst recht nicht.
Aber was sollte mich Deine persönliche Lebenssituation interessieren, wenn ich Dich doch gar nicht kenne?!
Deine Danksagung an bestimmte Personen hättest Du auch über eine PN machen können.
Jeder kommt dumm auf die Welt und stellt dumme Fragen, aber nur im Blickwinkel des Besserwissenden.
Irgendwann ist der Dumme durch das dumme Fragen ein Besserwissender und beantwortet Deine dummen Fragen,
oder hast Du schon ausgelernt?
@DH-HD1
Hi B-N1,
es ist schade dass du dein bike verkaufen und nicht halten konntest.
Deine Erkenntnis über das forum klingt für mich etwas nach Verbitterung.
Ich finde verschiedene Beiträge nicht nur hilfreich sondern vor allem
auch oft sehr unterhaltsam.
Viel Glück bei deiner Selbstständigkeit.
Ich bin´s auch. Du weißt ja "immer selbst und ständig" (dadurch weniger frei Zeit)
Allen anderen viel Spaß beim biken, Schrauben und träumen.
Gruß nighttrain
Zitat:
@DH-HD1
Da haste mich ja voll erwischt.😁😁
Aber meinetwegen können se auch das Aufhören verbieten,spielt für mich eh keine Rolle.
Bin seit Jahren Nichtraucher😉
@medman
Keine Bank gibt einem Arbeitslosen einen Kredit und schon garnicht wenn man selbst kein Startkapital hat..
@ratzz
du bist ja nur neidig oder beleidigt das du nicht zu den jungs gehörst die ich so schätze und zähle wegen ihrer erfahrung..
macht nichts jung, das ist mein leben mein schicksal aber keineswegs wollte ich das du das verstehst oder mitleid hast, darauf verzichte ich!!!
@all
dauert nicht lange dann fahr ich wieder ne HARLEY und sonst nichts!!!
Zitat:
Original geschrieben von B-N1
@medmanKeine Bank gibt einem Arbeitslosen einen Kredit und schon garnicht wenn man selbst kein Startkapital hat..
@ratzz
du bist ja nur neidig oder beleidigt das du nicht zu den jungs gehörst die ich so schätze und zähle wegen ihrer erfahrung..
macht nichts jung, das ist mein leben mein schicksal aber keineswegs wollte ich das du das verstehst oder mitleid hast, darauf verzichte ich!!!@all
dauert nicht lange dann fahr ich wieder ne HARLEY und sonst nichts!!!
Wenn Du meinem Geschriebenen hättest Folge leisten können, wäre Dir ersichtlich gewesen, daß mir Dein Schicksal am Arsch vorbeigeht.
Nach Deinem jetzigen Beitrag darfst Du meines Mitleids für Dich aber sicher sein.😛
Zitat:
@ratzz
macht nichts jung, das ist mein leben mein schicksal aber keineswegs wollte ich das du das verstehst oder mitleid hast, darauf verzichte ich!!!
jetzt bin ich aber auch ganz neidig, das dass mid dem selbsdschdendig sein so schwer ist...
say what???
wenn jemand die guten alten zeiten vermisst....lesen wir doch einfach in guten alten threads:
z. B den hier
immer wieder gut...pflichtlektüre für neulinge in diesem forum 😁
www.motor-talk.de/forum/mitfahrgelegenheit-gesucht-t1809866.html