Es ist an der Zeit: Meine Nudel...

Porsche

Hallo ihr lieben,

ich denke es ist an der Zeit meine Nudel vorzustellen, weshalb ich euch folgende Bilder nicht vorenthalten möchte.

Viel Spaß🙂😁

Beste Antwort im Thema

Hi Heinz

Zwischen nicht gerade zimperlich sein im Austeilen und andere User verunglimpfen resp. beleidigen sehe zumindest ich einen nicht zu unterschätzenden Unterschied.

Man braucht sich nur die Threads auf der 1. Seite des P-Forums ein bisschen querzulesen um mit grosser Ernüchterung festzustellen, dass Niveau eben wohl doch eine Handcrème zu sein scheint und die von Dir - zu Recht - ebenfalls angeprangerte Grosskotzigkeit zum scheinbar absoluten Muss mutiert ist.

Ich würde den eher extrovertiert auftretenden Usern - die sich hiermit ausdrücklich angesprochen fühlen dürfen (und auch werden, so sie denn ein Mindestmass an sozialer Kompetenz besitzen) - den dringenden Ratschlag geben, doch einen, wenn nicht sogar ganze zwei Gänge runterzuschalten und es mal ein bisschen lockerer angehen zu lassen. Der Mehrwert dieser schon fast exibitionistisch gearteten Äusserungen zu persönlichem Wohlstand, beruflicher und finanzieller Befindlichkeit erschliesst sich dem ungeneigten User vermutlich weder heute noch in naher Zukunft.

Das einzige, was ein markenfremder User, der hier mal per Zufall reinschaut mitnehmen kann, ist die Bestätigung des absoluten Gros aller bestbekannten Klischees bezgl. des Besitzers/Fahrers/Eigners eines Zuffenhausener Automobils.

Muss eigentlich nicht sein, oder?

Salut
Alfan

PS. Ich bin absolut für Uhrenthreads, man soll und darf - gerade im P-Forum - den eigenen Wohlstand durchaus thematisieren. Nur sollte man dabei nicht ausser Acht lassen, dass - ob nun aus eigenem Verschulden oder eben nicht - schlicht nicht jedem Member hier die Sonne aus dem verlängerten Rücken scheint. Und so gebietet es nicht zuletzt der Anstand, diesbezügliche Aussagen entsprechend zu formulieren.

172 weitere Antworten
172 Antworten

Wolfman,

lies meinen Beitrag nochmal langsam durch und lass ihn sacken😁

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Meikel

und den fragwürdigen Ruf gibt es gratis obendrein😁

Bei Ärzten oder Pfandleihern?

Der nächste der nicht richtig lesen kann😁

Zitat:

Wolfman,

Selbst nach mehrmaligem Durchlesen, steh ich immer noch auf der Leitung und bitte um nochmalige Erläuterung zum Mitschreiben, die auch ein doofer Realschulabsolvent, wie ich, versteht. 😁

Ähnliche Themen

Genau.

Nicht jeder hier ist promovierter Arzt 😁 😁 😁

Entweder wir 3 stehn zusammen auf der Leitung, oder dass is so seltsames Advokado....Advok....Juristendeutsch dass einfach keine Sau versteht. Kann man das irgendwie mathematisch umformen, dann hab ich vielleicht ne Chance...

Zitat:

Original geschrieben von Wolfman34

Zitat:

Wolfman,

Selbst nach mehrmaligem Durchlesen, steh ich immer noch auf die Leitung und bitte um nochmalige Erläuterung zum Mitschreiben, die auch ein doofer(*) Realschulabsolvent, wie ich, versteht. 😁

Der Abstieg bzw. schlechte Ruf, war nicht auf den Arzt, sondern wie bereits geschrieben auf die Advokaten bezogen, du Nudel😉

(*)Gegen Doofheit kann man was unternehmen😁

Zitat:

(*)Gegen Doofheit kann man was unternehmen😁

Echt? Ist mir bist dato nie aufgefallen 😁

Wärst du evtl. dazu bereit, mir täglich via MT ca. eine Stunde kostenlosen Fernunterricht zu erteilen? 😛

Gern🙂😁

Hallo Doc,

ich will das mit der Identität jezt aber auch mal wissen. Daher folgende Frage:

Würdest Du mich als Revanche auch mal im Turbo mitnehmen und die Ausfahrt ähnlich rasant nehmen??

Mal schaun ob du mit der Frage was anfangen kannst.

Gruß
Manfred

Zitat:

@Christian

Meine Zustimmung!

Ärzte haben es je nach Fachrichtung schon nicht leicht, da würde ich ebenfalls nicht tauschen wollen.

Wäre ja als Advokat nicht nur ein monetärer Abstieg😉

Weniger Zaster, und den fragwürdigen Ruf gibt es gratis obendrein😁

Für mich oder für dich jetzt..??😕 😁

Meine Frau Edith sagt, ich sollte die Freds zu Ende lesen, bevor ich antworte...🙁

Zitat:

Für die "Weisskittel" ist ein Turbo leider nicht drin, was ja mittlerweile auch hinlänglich bekannt sein dürfte😁

Also ich glaub' der  Dr. Meikel aus Eberswalde bezahlt den aus der Portokasse.

Als Dr. der Psychopathie mit Wohnsitz Coeln wird's sicher schwierig.

Gruß

Rolf

Zitat:

Für die "Weisskittel" ist ein Turbo leider nicht drin, was ja mittlerweile auch hinlänglich bekannt sein dürfte😁

Mh, "nicht drin" ist immer relativ, müsste mir halt woanders was abschneiden, statt 4 nur 3 Autos fahren, nicht alle Furz nach Thailand oder USA jetten, die Mitgliedschaft im Golfclub von VIP auf Premium reduzieren und nur noch 6 mal die Woche ins "Rebstock" gehen.

Dann klappts auch mit´m Turbo....😁😉

Zitat:

Original geschrieben von wankdorf

Mh, "nicht drin" ist immer relativ, müsste mir halt woanders was abschneiden, statt 4 nur 3 Autos fahren, nicht alle Furz nach Thailand oder USA jetten, die Mitgliedschaft im Golfclub von VIP auf Premium reduzieren und nur noch 6 mal die Woche ins "Rebstock" gehen.
Dann klappts auch mit´m Turbo....😁😉

Um es mal mit den Worten von Nicholas Cage zu sagen: brutal wie du leidest 😁 😉

(sinngemäß entnommen aus dem Film Das Vermächtnis der Tempelritter )