Es hat sich endlich erledigt!
So Volvo Freunde
Ich habe verkauft, für immerhin noch 1000 Euronen, ich muss mich outen ich habe den Volvo als Zersetzung der öffentlichen Ordnung nach Afrika verkauft 😁
Meine Frau ist völlig neu aufgelegt, sie hat die Scheidung zurückgezogen 😁
Ich habe wieder Freizeit, aber hübsch war er schon, nur eben teilweise Fehlkonstruiert, eben schwedisch.
Werde immer mal hier hineinschauen, eventuell kaufe ich Peugeot. 😁
Danke allen die mal mit einem konstruktiven Beitrag geholfen haben,
könnte nach 2 Jahren fast bei Volvo anfangen.
Die Liste der Reparaturen ist endlos, zu lang
Pirat
15 Antworten
Ich melde mich nun doch noch einmal, es wurde ein OPEL Signum.
Kein Peugeot und auch kein Volvo, mit Schweden bin ich durch, mit den Autos und den Fachkräften/ Ingenieuren im Automobilbereich auch................
Der Signum steht gut da, 155.000 gelaufen kein rost Top Ausstattung, kein Turbolader ( keine Ölfalle)von aussen Top 2.2 direct. Mal sehen was da so geht, kann ja nicht immer ein Montagsmodell sein.
Stimmt Volvo geht es im Augenblick ganz gut, war letzte Woche noch in Schweden , unter anderem auch bei Volvo in der FE.
Nur trotzdem wird das nicht mehr mein Lieblingsauto -🙂 😁
Bei Saab versucht man wohl immer noch die Bänder wieder zum laufen zu bringen, wird schwierig nach fast 2 Jahren Stillstand, aber sie haben angeblich 8500 Vorbestellungen das "alten" letzten Modells.
Wir haben an beiden Produktionsorten eigene Firmenstandorte, bei Saab genau gegenüber bzw. auf dem Saabgelände.
Sollte mal jemand nach Trollhättan kommen, das Saabmuseum ist echt toll.
Pirat