Es hat mich erwischt - Schlüssel und Kofferraum!!!
Hallo eben hat es mich erwischt: Ich wollte meinen Kofferraum öffnen um etwas raus zu holen. Hab den Schlüssel im Kofferraum gelegtb gehabt. Ich mach en Kofferraum wieder dicht -> Schlüssel drin und der Wagen schliesst ab. 🙁
Gegen halb 12 kommt ein Servicemobil undwird das Schloss öffnen. Rund 100 € an Kosten + nochmal 110 € für ein neues Schloss....das doofe ist auch noch, dass ich den reserveschlüssel in der Ledertasche für Serviceheft & CO. liegen hab im Handschuhfach, weil ich den Wagen kürzlich beim Lackierer abgegeben hatte und meinen normalen Schlüssel am Bund gelassen hatte.
Ein teurer Spaß und hoffentlich eine Lehre für mich! Wünsch ich keinen von euch. 🙂
LG,
Jan
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tom051982
Und das Portemonnaie im Auto 😁Zitat:
Original geschrieben von Cali65
Mein Notschlüssel liegt immer beim Münzgeld im Portemonnaie.Gibt es nicht einen Hersteller der das erkennt? Dachte sowas mal gelesen zu haben, wenn man dem schlüssel im kofferraum hat und den zuhaut springt er automatisch wieder auf..!?
Mein Portemonnaie ist immer da, wo es hingehört. In der Hose oder zu Hause in der Flurkommode. Und wenn ich da bin, ist auch der Wagen da. Ich habe den Notschlüssel schon gebraucht und dann war er in der Hose.😉