ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Es ginge doch auchanders, Vectra D??

Es ginge doch auchanders, Vectra D??

Themenstarteram 12. Mai 2005 um 10:31

Hy!

Hab grad was bei Vectra online gefunden:

http://www.holden.com.au/.../conceptcarspecs?modelid=20004

Das währ doch mal ein Nachfolger, oder?

Besonders für unsere Speedfreaks (JMG, Mauzel,...) Währ der Motor interessant, oder:)

mfg.schord

Ähnliche Themen
20 Antworten

front sieht nah prototyp Signum ähnlich

Klick

am 12. Mai 2005 um 10:49

Der Motor hört sich ja schonmal gut an

Das ist die australische Variante des Insignia.

MfG BlackTM

am 12. Mai 2005 um 11:44

Es gibt auch den guten Vectra CDX mit dem 3.2 litre V6 (155kW) und der guten Fünf Stufenautomatik.

Würd mich interessieren ob die auch solch Probleme haben

Das ist eine Studie für den dortigen Omega-Ersatz (Commodore & CO.) Heckantrieb und alles was man sich in Deutschland so wünscht ...

Ich verstehe heut noch nicht, warum man nicht mal richtig in der Lage is, die Resourcen, die man in solch einem großen Konzern hat, weltweit zu Nutzen ...

am 12. Mai 2005 um 11:54

Wenn der Preis noch stimmt, dann ist das ein klasse Auto. Besonders des Motors wegen... Endlich mal was vernünftiges!

am 12. Mai 2005 um 12:02

... mehr zu dem Auto und mehr Bilder gibts unter

http://www.auto-motor-und-sport.de/d/69028

Greetinx

am 12. Mai 2005 um 12:04

Zitat:

Original geschrieben von valium

Es gibt auch den guten Vectra CDX mit dem 3.2 litre V6 (155kW) und der guten Fünf Stufenautomatik.

Würd mich interessieren ob die auch solch Probleme haben

Ja haben sie, genau wie die Engländer auch (es liegt also nicht an der Autobahnspeed, dass uns hier die ATs abrauchen!).

Zum 3.6TT - jo, der war auch in der Erprobung auf der Nordschleife im CTS...

Lecker!

Zitat:

Original geschrieben von Q-le@tigra

Ich verstehe heut noch nicht, warum man nicht mal richtig in der Lage is, die Resourcen, die man in solch einem großen Konzern hat, weltweit zu Nutzen ...

Ist doch auch nur ein Concept Car.

MfG BlackTM

am 12. Mai 2005 um 15:26

und viel zu sehr an Lexus GS und Mazda RX8 vorbeigeschrammt.

Neeee....lieber nicht.

 

Gruß

Mingens

Zitat:

Original geschrieben von BlackTM

Ist doch auch nur ein Concept Car.

MfG BlackTM

Schon, aber eben eines was in der art in serie geht ... vielleicht nicht als fließheck, aber als limo, ministretchlimo, pickup, dobblecabpickup , kombi und wahrscheinlich wieder als "allroad quattro"-variante ... wie eben der vorgänger auch ...

... ach genau ein coupé gibts auch noch ...

was haltet ihr eigentlich von der FLießheckversion des Omegas (also Aussi-version vom Omega) ???

Blieb aber leider nur eine Studie ...

http://www.holden.com.au/.../ssx10_1024x768.jpg

http://www.holden.com.au/.../ssx2_1024x768.jpg

http://www.holden.com.au/.../ssx3_1024x768.jpg

http://www.holden.com.au/.../ssx4_1024x768.jpg http://www.holden.com.au/.../ssx5_1024x768.jpg http://www.holden.com.au/.../ssx6_1024x768.jpg http://www.holden.com.au/.../ssx7_1024x768.jpg http://www.holden.com.au/.../ssx8_1024x768.jpg http://www.holden.com.au/.../ssx9_1024x768.jpg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Es ginge doch auchanders, Vectra D??