ForumAstra G & Coupé
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. Es gibt tatsächlich einen Astra G LKW/Transporter

Es gibt tatsächlich einen Astra G LKW/Transporter

Themenstarteram 29. August 2010 um 0:13

hab da gerad was entdeckt...das es sowas hässliges wirklich gibt,

http://cgi.ebay.de/.../180551627222?pt=Automobile

 

leider krieg ich es nicht hin die bilder zu speichern:(

der link funktioniert ja bald nicht mehr.

Ähnliche Themen
29 Antworten

Machts euch doch einfacher, alle Corsa B Varianten auf einmal ;

Corsa Carawahn =)

Varianten-37843

Wobei der Caravan doch gut ausschaut, aber was macht der Tigra da in der Mitte?:D Aber als Stufe ist bestimmt noch seltener als der Caravan.

 

http://i86.servimg.com/u/f86/13/36/73/14/corsa_10.jpg

 

MfG dark-Angel712

am 29. August 2010 um 16:37

Die Stufe habe ich schon auf der Straße gesehen, den Caravan zum ersten Mal auf diesem Bild.

Der Tigra is auch nur nen Corsa mit andere Karosserie.

Mir geht es genau andersrum:D

 

MfG Dark-Angel712

Weil n Tigra nichts anderes is wien Corsa nur mit einer anderen Karrosiere, steht auch unten links im Bild ;)

Tigra TT is auch nur n Corsa Cabrio sogesehen ;)

Und fürn Corsa Caravan (ach nee - muss ja jetzt ST heißen) gäbe es in D bestimmt auch nen Markt. Aber man will ja nicht den großen Brüdern Marktanteile abnehmen. Als Zweitwagen fände ich das aber ideal...

am 31. August 2010 um 20:16

Wer aber 'nen Fabia Kombi/207 SW kauft der zieht doch einen Astra Caravan bestimmt nicht in Betracht. Also Opel, anbieten!

am 31. August 2010 um 22:05

Im Fernsehen sieht man manchmal auch einen Tigra A als Pickup.

Der wird aber nur in Australien von Holden vertrieben. :mad:

nen tigra A pick up kann man sich ja ganz leicht selbst bauen ;)

den astra g als kastenwagen find ich super. schön aufgebaut wäre der sicher n hingucker auf treffen :cool:

wie der zufall es will hab ich den caravan mit aufbau gestern auffa strasse gesehen, der hatte aber hinten noch fenster drin, aber halt mit dem aufbau. so schlimm fand ich das net war ganz gut , zumindest wenn man bedenkt das der wagen relatiev günstig ist und mit der lkw zulassung noch günstiger, warum nicht. muss ja net immer so en großer kastenwagen sein.

 

gruß

Es gibt Länder (Ostblock, UK) da gehört ein Astravan einfach zum Straßenbild. Bei uns ist der eine echte Seltenheit. Ich habe live in Deutschland noch nie einen gesehen.

Koreaner

dann muss ich die karre ja das nächste mal fotografieren udn das foto vom fahrer signieren lassen ;-)

wieviel bieter ihr?

Themenstarteram 1. September 2010 um 13:35

1pfennig fünfzig.

hab die karre auch noch nie gesehen.

Ich hab von den Kisten schon genug in anderen Ländern gesehen. Ich verzichte also dankend. :D

Koreaner

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. Es gibt tatsächlich einen Astra G LKW/Transporter