Es gibt sie! Die Phaeton Werbung!
Heute in der Welt am Sonntag:
2 ganze Seiten
Werbung mit Phaeton!
Werten wir das als positives Zeichen?
UG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Kloebener
Heute in der Welt am Sonntag:2 ganze Seiten
Werbung mit Phaeton!Werten wir das als positives Zeichen?
UG
Wenn es nur dabei bleibt nicht.................Ich frage mich ob VW selbst noch stolz ist auf den dicken........oder sind wir fahrer nur noch stolz.......
92 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von W220ler
Betrifft: Wie wirbt man mit Aufmerksamkeit heischendem Anti.....Hallo an die netten, vernünftigen und umgänglichen Phaetonisten,
Es gab ja mal den Spruch: "Viel Feind, viel Ehr"Vielleicht könnt Ihr ja mal (auch Eure Mod´s eventuell Forenfrei)
zwei Eurer Phaeton-Werber, (einer ohne P.) die permanent
das S-Klasse-Forum, insbesonders mich, aber auch andere
persönlich beharken und bedauerlicherweise zu einer
Kettenschließung von Thread´s beigetragen haben,
zur Einsicht und Einkehr, besser noch zur Abkehr bringen.Es "kratzt" mich zwar recht wenig, aber es wäre doch schön,
wenn nun mal Ruhe einkehrt.
Ich habe bis heute noch keine "Klingel" benutzt und
ich möchte es auch dabei belassen.
Nun bin ich ja mal gespannt auf die Reaktion der beiden...
zumal dieser Beitrag KEINE Attacke darstellt, sondern eine Bitte !Werbung stellt sich m.E. anders dar.
Nachzulesen im S-Klasse-Forum 😰Mit freundlichen Grüßen
Hallo w220ler
der andere Boesewicht hat es ja schon in einem anderen Thread beschrieben......
Aber Du tust mir echt leid, armer Mensch🙁🙁
Nur mit erhobenem Zeigefinger, Krueckstock und Altersbart gibt es Dir noch lange nicht das Recht andere hier massregeln zu wollen.
Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist wo Du Dich hier bewegst: In einem Internet Forum!!!!
Willst Du allen Ernstes versuchen uns hier den Mund zu verbieten.
Wenns dich so wenig kratzt dann lass doch solche plumpen Versuche.....
gruss
(einer der NOCH keinen Phaeton hat)😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von quattroallroad44
Hallo w220ler
der andere Boesewicht hat es ja schon in einem anderen Thread beschrieben......
Aber Du tust mir echt leid, armer Mensch🙁🙁Nur mit erhobenem Zeigefinger, Krueckstock und Altersbart gibt es Dir noch lange nicht das Recht andere hier massregeln zu wollen.
Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist wo Du Dich hier bewegst: In einem Internet Forum!!!!Willst Du allen Ernstes versuchen uns hier den Mund zu verbieten.
Wenns dich so wenig kratzt dann lass doch solche plumpen Versuche.....gruss
(einer der NOCH keinen Phaeton hat)😁😁😁
Ähhemm.... 😮
In der aktuellen Ausgabe des HIGH LIFE-Magazins (Heft 24 Herbst/Klocke Verlag) ist neben einer doppelseitigen Phaeton-Anzeige auch ein sechsseitiger Bericht zum "neuen" Phaeton zu lesen.
Gruß
Phaetonix
http://www.high-life.com/go/2010/heft24/story_phaeton.htm
Man könnte meinen:
"das Team um den Konzern-Chefdesigner Walter de Silva und den Chefdesigner der Marke, Klaus Bischoff"
hätte den Artikel geschrieben.
Nordische Grüße
Rollo
Ähnliche Themen
Klar, die Fotos und der Text kommen vom Unternehmen. Die Sprache ist der typische Sound der PR-Agenturen, wo sie Reklame und tatsächliche Public Relations nicht unterscheiden können.
Hat schon jemand den Phaeton II natura gesehen ? es gibt ja nicht mal Bilder auf den Straßen, oder ich finde sie nicht...
ab wann steht der neue bei den Händlern ? da hab ich ihn auch noch net gesehen
Zitat:
Original geschrieben von VWPassatCC
Hat schon jemand den Phaeton II natura gesehen ?
Das dürfte wohl auch reichlich schwer fallen, denn der kommt ja wohl erst in plusminus drei Jahren...
Der aktuell beworbene "neue" Phaeton ist nur eine weitere Modellpflege des bisherigen Phaeton. Leider wurden längst überfällige Pflegemaßnahmen der "richtigen" Motoren nicht durchgeführt. Ach ja, mittlerweile gibt es weder die Option des Kühlschranks noch zum Multimediasystem mit Monitoren für die Hinterbänkler mehr. Für jedes neue Feature müssen wohl auch alte gestrichen werden :-(
MfG
P.S.: Naja, der Kühlschrank ist wohl gut verschmerzbar.
Ich habe vorhin im Konfigurator den Kühlschrank und das Rear Seat TV noch gesehen.
Wie kommt Du drauf, dass es die nicht mehr gibt? So was saugst Du dir ja nicht aus den Fingern.
Grüsse von
Uli
Zitat:
Ich habe vorhin im Konfigurator den Kühlschrank und das Rear Seat TV noch gesehen.
Wie kommt Du drauf, dass es die nicht mehr gibt? So was sagst Du dir ja nicht aus den Fingern.
Echt? Weil ich sie die letzten Male im Konfigurator nicht mehr gefunden habe. Ich hatte mir im Mai einen Phaeton abgespeichert. Damals hatte ich nur den Kühlschrank nicht mehr gefunden, das MM Paket schon. Den habe ich gestern mal in den Konfigurator geladen -> sofort kam der Abwähldialog zum MM Paket.
Gibt es noch einen zweiten Konfigurator? Ich habe just eben reingeschat: kein MM Paket und kein Kühlschrank.
MfG
Ich fand soeben den Kühlschrank unten in der Abteilung "Weitere Ausstattung".
Und in der Tat war das TV System hinten nicht mehr drin.
Doc Fred kann Dir auch sagen warum nicht. Es war mehr "Vom Kauf abzuraten".
Also haben wir beide Recht! Auch mal ein schönes Gefühl.
Uli
Zitat:
Ich fand soeben den Kühlschrank unten in der Abteilung "Weitere Ausstattung".
Jetzt wirds bizarr: Ich habe ihn jetzt auch gefunden, nämlich für kurze Fünfsitzer. Ich klicke normalerweise immer auf lange Viersitzter - und dort gibt es ihn nicht.
MfG
Welche Version (Vier- oder Fünfsitzer, Kurz- oder Langversion) muss ich wählen, um die alten GP2-Rückleuchten zu bekommen? 🙄
Momo
Zitat:
Original geschrieben von Momo7
Welche Version (Vier- oder Fünfsitzer, Kurz- oder Langversion) muss ich wählen, um die alten GP2-Rückleuchten zu bekommen? 🙄Momo
Den Fünfsitzer in Langversion mit kurzem Radstand 🙂😁🙂😁🙂😁🙂😁🙂😁
Zitat:
Original geschrieben von gero1312
Den Fünfsitzer in Langversion mit kurzem Radstand 🙂😁🙂😁🙂😁🙂😁🙂😁Zitat:
Original geschrieben von Momo7
Welche Version (Vier- oder Fünfsitzer, Kurz- oder Langversion) muss ich wählen, um die alten GP2-Rückleuchten zu bekommen? 🙄Momo
Moin,
das ist korrekt, allerdings nur wenn du den Fünfsitzer mit vier Sitzen in Langversion mit kurzem Radstand bestellst.
Grüße aus Hamburg
Björn
So,
jetzt habt ihr 11 Jahre gewartet, meine geschätzten Gourmeckles, Helden der Stradas und Halter kirgisischer Bergziegen -
hier ein Video, so selbstredend und dennoch präsent, wie ich finde.
Genau wie ein Phaeton!
Toll auch die Werbung für den chinesischen Markt...
Unaufgeregt und die Begeisterung, das Leuchten in den Augen...
Viele Grüsse
Jens