Es gibt sie! Die Phaeton Werbung!
Heute in der Welt am Sonntag:
2 ganze Seiten
Werbung mit Phaeton!
Werten wir das als positives Zeichen?
UG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Kloebener
Heute in der Welt am Sonntag:2 ganze Seiten
Werbung mit Phaeton!Werten wir das als positives Zeichen?
UG
Wenn es nur dabei bleibt nicht.................Ich frage mich ob VW selbst noch stolz ist auf den dicken........oder sind wir fahrer nur noch stolz.......
92 Antworten
Ich finde diesen ganzen Marketing-Mix für den GP 3 mit dem Claim:
"Handmade in Germany" gut gelungen.
Da hat die Werbeabteilung in WOB den Nerv getroffen.
DSU wird sicher noch ergänzen, dass wir es hier im Forum schon seit langer Zeit so gesehen haben. Ich darf das gleich unterstreichen.
UG
Zitat:
Original geschrieben von GMFOREVER
Und da wäre der TV-Spot! Mir gefällt er sehr, der Film😛Grüße
Besten Dank! Schöner Spot!! Vorallem gefällt mir sehr gut dass VW endlich mal richtig auf das
Handmade eingeht! Die neue Werbeabteilung/agentur leistet, von dem was ich bis dato sah, gute Arbeit ab, wie ich finde.
Wenigstens dieser Punkt ist um 180° verbessert worden, ohne gleichzeitig drei neue Verschlechterungen den Interessenten zu präsentieren.
Hab den Spot heute zum 1. Mal im TV gesehen, 1. Werbeblock der F1-Übertragung, 1. Spot.
Ähnliche Themen
Ha! Bei Rene Staud in Leonberg hatte ich 9 Jahre lang das Büro gegenüber. Leider vor der Phaeton Phase. Das war immer gern ein Aufstand, wenn da die großen LKW vorfuhren und es darum ging, die geheimnisvolle Karre ohne neugierige Blicke der Umwelt in die Photohalle zu bekommen.
Dann habe ich mir die von dsu angesprochene Broschüre einmal heruntergeladen. Der download steht ziemlich versteckt im Text und geht auf die Homepage von Rene Staud.
Das ist ja ein neuer Stil zu sehen, wie das Produkt angepriesen wird.
Es lohnt sich, dieses Werk mal sorgfältig zu lesen!
Grüsse von
UG
Zitat:
Original geschrieben von dickschiffuser
http://www.gosee.de/.../...pagne-und-magazin-des-neuen-vw-phaeton-9398
Super, mal eine sehr Interesante Info. Sieht Super aus, muss ich Heute mal genau lesen.
Besten Dank
Grüße
Klaus
Und hier der nächste wirkungsvolle Auftritt!
Das Video vom letzten EPOC Treffen:
http://www.volkswagen.de/.../video.html
Ich lasse es mal unkommentiert.
Viel Vergnügen damit wünscht:
UG
Jetzt geht es aber Schlag auf Schlag 😉
In der neuen Auto, Motor und Sport ist eine ganze Seite mit der "Handmade in Germany" Kampagne. Mir drängt sich der Verdacht auf, dass VW versucht, das Auto ernsthaft zu verkaufen 😁
Gruß Andreas
http://www.bild.de/.../...ufaktur-mit-chinaauftraegen-ausgelastet.htmlZitat:
Dresden (dpa/sn) - Zahlreiche Aufträge aus China sorgen in der Gläsernen Manufaktur von Volkswagen in Dresden derzeit für maximale Auslastung. «China ist inzwischen vor Deutschland der wichtigste Markt für den Phaeton», sagte Sprecher Christian Haacke am Donnerstag beim Besuch einer Gruppe chinesischer Fachjournalisten. Der Luxuswagen wird ausschließlich in Dresden gebaut. Die Nachfrage aus China habe zuletzt stark angezogen, das mache sich im Werk deutlich bemerkbar. Details dazu nannte er aber nicht. Seit der Einführung 2002 hat die Manufaktur nach eigenen Angaben 42 000 Phaetons verkauft, etwa 22 000 davon in Deutschland, 4000 in China.
und weitergehts, am 29.7. (gestern) war in "PS-das Automagazin" ein ausführlicher Bericht von Klaus Niedzwiedz über den Phaeton/Langversion in China. Leider ohne die zugfreie Klimaanlage und die doppelten Scheiben aber in Summe schöner Bericht und ziemlich zutreffend.
Detail am Rande: im Bericht überholt mal kurz ein feuerroter Audi R8... ;-))
Hermann
Zitat:
Original geschrieben von hermannS
... Leider ohne die zugfreie Klimaanlage und die doppelten Scheiben aber in Summe schöner Bericht und ziemlich zutreffend.
Die "nahezu zugfreie" Klima wurde erwähnt.
Natürlich auch der dumme "große Passat" Spruch.
Hoffentlich kommt der neue Passat bald, dann ists nach vielen Jahren wenigstens wahr.
MfG
P.S.: Der Rest war aber ok.
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Kloebener
Und hier der nächste wirkungsvolle Auftritt!Das Video vom letzten EPOC Treffen:
http://www.volkswagen.de/.../video.html
Ich lasse es mal unkommentiert.
Viel Vergnügen damit wünscht:
UG
Interessantes und tolles Video!! Schade dass ich es dieses Jahr nicht geschafft habe! Mich würde sooo sehr interessieren wer von euch denn die "Hauptdarsteller" sind/waren 🙂😎😁
Schönes Woe . . .
Zitat:
Original geschrieben von majestro_g
Mich würde sooo sehr interessieren wer von euch denn die "Hauptdarsteller" sind/waren 🙂😎😁
Bitte Diskretion, Majestro_g!
Wir bewegen uns hier in den Kreisen der Anonymen Phaetoholiker.
Betrifft: Wie wirbt man mit Aufmerksamkeit heischendem Anti.....
Hallo an die netten, vernünftigen und umgänglichen Phaetonisten,
Es gab ja mal den Spruch: "Viel Feind, viel Ehr"
Vielleicht könnt Ihr ja mal (auch Eure Mod´s eventuell Forenfrei)
zwei Eurer Phaeton-Werber, (einer ohne P.) die permanent
das S-Klasse-Forum, insbesonders mich, aber auch andere
persönlich beharken und bedauerlicherweise zu einer
Kettenschließung von Thread´s beigetragen haben,
zur Einsicht und Einkehr, besser noch zur Abkehr bringen.
Es "kratzt" mich zwar recht wenig, aber es wäre doch schön,
wenn nun mal Ruhe einkehrt.
Ich habe bis heute noch keine "Klingel" benutzt und
ich möchte es auch dabei belassen.
Nun bin ich ja mal gespannt auf die Reaktion der beiden...
zumal dieser Beitrag KEINE Attacke darstellt, sondern eine Bitte !
Werbung stellt sich m.E. anders dar.
Nachzulesen im S-Klasse-Forum 😰
Mit freundlichen Grüßen