ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Es gibt sie! Die Phaeton Werbung!

Es gibt sie! Die Phaeton Werbung!

Themenstarteram 5. April 2009 um 8:52

Heute in der Welt am Sonntag:

 

2 ganze Seiten

Werbung mit Phaeton!

 

Werten wir das als positives Zeichen?

 

UG

Beste Antwort im Thema
am 5. April 2009 um 19:55

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Kloebener

Heute in der Welt am Sonntag:

2 ganze Seiten

Werbung mit Phaeton!

Werten wir das als positives Zeichen?

UG

Wenn es nur dabei bleibt nicht.................Ich frage mich ob VW selbst noch stolz ist auf den dicken........oder sind wir fahrer nur noch stolz.......

92 weitere Antworten
Ähnliche Themen
92 Antworten
Themenstarteram 24. Juni 2010 um 16:53

Noch ein Schlag:

 

In der heutigen brand eins (Juli 10) auf der ersten Umschlagseite:

 

Eine fette doppelseitige Anzeige.

 

Geht doch!

 

UG

 

 

 

Moin Herr Doktor,

das ist die gleiche doppelseitige Anzeige wie im Spiegel dieser Woche.

Grüße aus Hamburg

Björn

Themenstarteram 24. Juni 2010 um 17:06

Vor einigen Jahren habe ich mir abgewöhnt, den SPIEGEL zu lesen.

Ich kommentiere es jetzt auch nicht.

 

Deswegen habe ich besagtes Inserat nun leider gerade erst in der brand eins gesehen.

 

Tut mir leid!

 

UG

Ich dachte immer Spiegel Leser wissen mehr ;) Bitte nicht hauen!

Werde mir morgen im Flieger mal den Spiegel bringen lassen und schauen wie sehr die Werbung wirkt. Danke für den Tipp.

Viele Grüße,

Sascha

Ich finde die Kampagne "Handmade in Germany", die mittlerweile immer stärker in den Medien zu sehen ist, richtig gut. Sie trifft eigentlich den Nagel auf den Kopf und vermittelt die Intention des Produkt Phaetons sehr gut! Ich glaube in WOB hat man erkannt, dass man dem Phaeton einfach wieder mehr Aufmerksamkeit widmen muss und v.a. was die Kernwerte dieses Fahrzeugs sind.

Meiner Meinung spielt hier v.a. der Einfluss Winterkorns eine bedeutende Rolle. Für VW hat der Mann in meinen Augen in letzter Zeit sehr sehr viel getan, einerseits schade für Audi, andererseits gab es bei Volkswagen doch einiges aufzuholen, was die einst ins Leben gerufene Premiumstrategie betrifft.

Hoffentlich bleibt er VW noch mindest so lange erhalten wie der Phaeton:)

In der aktuellen Auto-Zeitung ebenfalls eine doppelseitige Anzeige, sowie ein Interview mit Dr. Winterkorn wo der Phaeton Hauptthema war und ein Fahrbericht über den "neuen" Phaeton. Mehr geht nun wirklich nicht. :D

Gruß

Stefan

Genau und lag sogar im Flieger bei der Condor aus. Meine Beine schmerzen aufgrund der "Beinfreiheit" noch immer, aber was soll man machen.... war ja nur zu 1/8 des Preises... Montag geht die Reise zurück...

Aktuelle ams, Doppelseite Werbung vom neuen Phaeton, gleich auf der 3. Seite.

 

Leon

Und sogar in der Autobild.

Gruß

Stefan

...und gestern auch noch in der "Glotze".....

am 6. Juli 2010 um 6:48

Misst!!! Natürlich nicht gesehen!! Das ist ja fast so wie bei der neuen Cayenne - Werbung: nur damit ich diese noch einmal ev zu Gesicht bekomme, seltenheitswert, schaute ich Werbung! So weit ist es nun schon :D

Das Schlimmste aber: Sie kam nicht :rolleyes::eek:

Dafür weiß ich jetzt das gesamte TV Programm der nächsten acht Jahre + wie ich mir richtig die Beine epiliere und falls meiner Frau mal wieder übel auf Grund von 280kmh auf !freier! BAB, oder Stau *lol* wird, gibts auch da was ohne Rezept :D

(Wobei die Übelkeit lediglich als Vormund dient)

PS: Falls sich jemand die 0,90€ für TV Direkt sparen will, ich verkaufe das erworbene Wissen für die Hälfte *wuahaha*

In der Financial Times ist auch eine halbe Seite Phaeton Werbung. ;)

Zitat:

Original geschrieben von pesbod

...und gestern auch noch in der "Glotze".....

Wie sah die Werbung denn aus?

Auch das scheint mir eine Art Werbung. Auf jeden Fall nett geschrieben und der Beweis, dass selbst der gebrauchte Low-Budget-Phaeton Beachtung verdient,

auch wenn wir von dem ein oder anderen V10 Gegenteiliges erfahren mussten.;)

Grüße

Und da wäre der TV-Spot! Mir gefällt er sehr, der Film:p

Handmade

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Es gibt sie! Die Phaeton Werbung!