Es gibt (im Moment) 3 zur Wahl. Bitte um Eure Meinungen.
Hallo Touraner,
Wie würdet Ihr entscheiden:
Alle Fahrzeuge Touran 1,4 TSI 103KW, DSG
Alle Autos in Schwarz, mit sehr guter Ausstattung. Die Besonderheiten meiner Meinung nach , habe ich erwähnt.
1. RE-IMPORT, Trendline Ausstattung , EZ 11/2007, praktisch neu
KEINE Probefahrt möglich EUR 25.750,--, Standort ca. 80km von mir entfernt
Winterpaket mit Winterreifen
Sommerreifen auf Alufelgen
Multifunktionslenkrad
Anhängekupplung abnehmbar
Regensensor
Einparkhilfe
Klimaautomatic
2 Jahre Werksgarantie+2 (was heißt das?)
2. Deutscher Touran, Trendline Ausstattung , EZ 03/2007, ca. 9.000km
Probefahrt möglich, deutscher Händler, EUR 24.700,--, Standort ca. 180 von mir entfernt
Elektr. Fensterheber vo+hi
Winterpaket mit Winterreifen
Sommerreifen auf Stahlfelgen
Reserverad auf Stahlfelge
Licht+Sicht
Einparkhilfe
Regensensor
Automatische Fahrlichtschaltung
Multifunktionsanzeige Plus
Klimaautomatic
3. Deutscher Touran Highline Ausstattung , EZ 03/2007, ca. 13.500km
Probefahrt möglich EUR 25.100,--, ca. 250km von mir entfernt
Einschl. Winterreifen
Licht+Sicht mit Tagesfahrlichtschaltung
Netztrennwand
variabler Gepäckraumboden
Ich bitte um Eure Meinungen und Bedenken über diese Autos.
Vielen Dank im voraus
Rüdiger
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ruediger63
Definitiv ja. Ich fahre meine Autos im Schnitt 4 Jahre.Zitat:
Original geschrieben von roestiexpress
Wenn der Wagen mehr als 1-2 Jahre gefahren werden soll, würde ich persönlich eher einen Neuen nehmen.
roestiexpress
dann absolut FInger weg von den Gebrauchten und Vorführwägen ...
Hallo,
wie wäre es mit einem neuen - den als United- Sondermodell und kurz vor Jahrsende gut verhandelt?
Zitat:
Original geschrieben von juppi58
Hallo,wie wäre es mit einem neuen - den als United- Sondermodell und kurz vor Jahrsende gut verhandelt?
Hallo Juppi,
ich werde ab kommenden Mittwoch ohne Auto sein. Ich kann alles organisieren, aber 10 Wochen auf ein Auto warten kann ich nicht.
Außerdem habe ich so meine Wünsche. Diese 3 aufgeführten Autos haben alles was ich mir vorstelle.
Viele Grüße
Rüdiger
Zitat:
Original geschrieben von Ruediger63
Hallo Juppi,Zitat:
Original geschrieben von juppi58
Hallo,wie wäre es mit einem neuen - den als United- Sondermodell und kurz vor Jahrsende gut verhandelt?
ich werde ab kommenden Mittwoch ohne Auto sein. Ich kann alles organisieren, aber 10 Wochen auf ein Auto warten kann ich nicht.
Außerdem habe ich so meine Wünsche. Diese 3 aufgeführten Autos haben alles was ich mir vorstelle.Viele Grüße
Rüdiger
naja, jetzt mal langsam. Wenn ich mir Deine Vorschläge so anschaue fallen mir nur wenige Dinge auf, die nicht nahezu Standard im Touran sind. Ein Halden/Lagerwagen ab Ausstattung TrendLine hat eigentlich immer eine Klimaanlage (manuell), jetzt dürfte sich die Suche eigentlich eher auf ein Modell mit Winterpaket (Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Scheinwerferreinigung) konzentrieren.
Wenn DU unbedingt eine AHK brauchst dann suchen oder nachrüsten, eine starre AHK kostet komplett mit Einbau 360,- Euro (bei VW, hab ich auch gemacht), eine abnehmbare AHK wäre einen Deut teurer.
Ein bissl schwieriger wird wohl die Netztrennwand zu finden sein. Alternativ kann ich Dir sagen, dass die Rücksitze 2. Reihe selbst bei verbauter 3. Reihe recht hoch gebaut sind, daher kann man selbst mit Hund auch ohne leben. Alternativ gibt es feste Trenngitter für ca. 180 Ocken in der Bucht,
Um es mal direkt zu sagen: der Touran ist keine Serie, die völlig unproblematisch läuft. Ich würde mir bei einem Wagen mit wenigen Kilometern immer Gedanken machen, ob da alles in Ordnung ist und warum sich der Vorbesitzer so unbedingt von trennen will ...