ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Es geht noch schlimmer als HD Street......

Es geht noch schlimmer als HD Street......

Indian
Themenstarteram 3. August 2014 um 17:42

..... na ja, fast jedenfalls:

http://www.indianmotorcycle.de/indian-scout/technische-daten/

Wassergekühlt, mit riesigem Dampfbügeleisen, könnte auch irgendein Kawazuki-Cruiser sein.....

Muahhhhh......

Beste Antwort im Thema

ok...sieht doch scheisse aus...

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Na ja, Geschmack ist halt eh was Individuelles. Aber ernst nehmen sollten die Milwaukee

Jungs diese Indian Bemühungen auf jeden Fall. Was die Qualität angeht, sollen die ja

ordentliche Arbeit leisten.

am 3. August 2014 um 18:56

Ich habe mir die mal in 3D angeschaut. Für so ein Teil, würde ich meinen Roller niemals verkaufen.

Interessant ist eigentlich nur der 9 Ltr. Tank (ausweislich der technischen Beschreibung im Link).........da wird der stolzer Besitzer wohl öfters schieben müssen......

naja...wasserkühlung tut erstmal weh...aber optisch haben sies gut gelöst. mir gefällt das teil....nicht zum kaufen, aber ich sehe da weniger custom-bedarf als an den meisten hd's..

hier mal ein custom auf indian basis...allerdings luftgekühlt.

Indian

der motor (custom) sieht mir zu geleckt, zu lieb aus.

harley motoren haben für meinen geschmack, mehr "karakter".

ach, das ist doch schon lange her...

ich find, der versuch den flat head style zu erhalten, ist in die hose gegangen.

dafür ist der motor zu groß.

das kantige harley design würde besser zum rahmen und zum tank passen.

Schon bei Indian gewesen? Probefahrt?

Der Thunderstrokemotor ist absolut geil! Optik, Sound, Power, Wertigkeit, Feeling!!

Jedenfalls mehr Charakter als jeder TC B!!!

Der Rest ist Geschmacksache (meiner nicht!!)

Themenstarteram 4. August 2014 um 17:48

Das Auge isst aber mit....;)

Zitat:

Original geschrieben von Trillo100

Schon bei Indian gewesen? Probefahrt?

Der Thunderstrokemotor ist absolut geil! Optik, Sound, Power, Wertigkeit, Feeling!!

Jedenfalls mehr Charakter als jeder TC B!!!

Der Rest ist Geschmacksache (meiner nicht!!)

ja war ich schon. wir haben zwar keinen offiziellen harley händler

mehr, dafür aber einen indian händler.

probefahrt hab ich nicht gemacht, warum auch.

du hast warscheinlich in allem recht, aber der motor gefällt mir immer

noch nicht. vom rest ganz zu schweigen.

Optik, Sound, Power, Wertigkeit, Feeling!! sind auch merkmale für viele andere moppeds,

unter anderem für victory.

trotzdem hinken die noch hinterher, warscheinlich weil sie scheiße langweilig sind.

am 5. August 2014 um 11:37

Tach!

Das Ding sieht irgendwie aus wie diese komische HD Road Glide.

Wobei dieses Vintage Modell auf der Website mit der pastellfarbenen Lackierung einer der schönsten Kackstühle ist, den ich je gesehen habe...

Schade, dass es kein Modell mit seitlich geschlossenen Fendern und schlanker Lampenmaske gibt.

Aber das gibt´s ja bei Kawasaki. Der einzig legitmie Nachfolger der 40er Jahre Chief kommt aus Japan. Eigentlich unfassbar.

http://suchen.mobile.de/.../197088758.html?...

Die Drifter mit einem schönen braunen Echtleder-Solositz und anderen Blinkern hat einfach was.

Gruß,

M. D.

Themenstarteram 5. August 2014 um 11:40

..... genau, Plastik en masse hat sie....:rolleyes:

wie auch immer...die indian scout ist never ever schlimmer als die street. nix ist schlimmer...

Themenstarteram 5. August 2014 um 13:16

..... hab ja auch geschrieben "fast"...:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Es geht noch schlimmer als HD Street......