ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Es geht mal wieder auf große Tour, rund 2250 km in 24 Stunden.

Es geht mal wieder auf große Tour, rund 2250 km in 24 Stunden.

Mercedes S-Klasse W220
Themenstarteram 27. Dezember 2017 um 4:18

In ein paar Stunden geht es wieder auf große Fahrt.

Rund 2250 km soll mich mein treuer 320 CDI mal wieder, mehr oder weniger nonstop, in ca. 24 Stunden sicher und komfortabel bis nach Brovary / Kiew bringen.

Bis auf den rechten Spiegelblinker der hin und wieder mal nicht so will wie er soll, gibt es zur Zeit keine Störungen und ich hoffe das bleibt auch so. ;-)

Werde dann bei Gelegenheit berichten wie der Marathon ausgegangen ist.

Wünsche allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß.

Klaus

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. Dezember 2017 um 4:18

In ein paar Stunden geht es wieder auf große Fahrt.

Rund 2250 km soll mich mein treuer 320 CDI mal wieder, mehr oder weniger nonstop, in ca. 24 Stunden sicher und komfortabel bis nach Brovary / Kiew bringen.

Bis auf den rechten Spiegelblinker der hin und wieder mal nicht so will wie er soll, gibt es zur Zeit keine Störungen und ich hoffe das bleibt auch so. ;-)

Werde dann bei Gelegenheit berichten wie der Marathon ausgegangen ist.

Wünsche allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß.

Klaus

 

97 weitere Antworten
Ähnliche Themen
97 Antworten

Hallo Klaus,

wuensche dir eine gute und sichere Fahrt nach Kiev und komme gesund und wohlbehalten wieder.

LG Werner

Zitat:

@scottydxb schrieb am 27. Dezember 2017 um 05:22:14 Uhr:

Hallo Klaus,

wuensche dir eine gute und sichere Fahrt nach Kiev und komme gesund und wohlbehalten wieder.

LG Werner

Dem kann ich mich nur anschließen!

Für meinen Rücken sind bereits die 1350km bis zur Cote Azur nicht mehr in einer Etappe zu machen. Wir werden im Mai auf der Fahrt eine Unterbrechung einplanen.

Komm gesund wieder.

Wow , 2250 km sind eine Ansage. Würden wir uns auch zutrauen , allerdings mit einer Zwischenübernachtung. Na dann gute und Unfallfreie Fahrt. Bilder von unterwegs wären schön...

Gute und freie fahrt.

Bin mit meinem dicken letztes jahr 3100 km in die türkei gefahren ohne probleme.

Seit gestern bin ich mit dem dicken in südtirol.

Man kommt ganz entspannt an.

Hoffe das alles gut läuft bei dir.

Hallo Klaus,

auch von mi reinen guten Rutsch ins neue Jahr und gute Reise.

Auch von mir eine gute Reise , bitte um viele Fotos :)

gute fahrt...der langsamste teil ist deutschland... ne kalaschnikoff dabei ??? ...vor 20 jahren war das bedingung ...

stand zu der zeit mal vor der grenze zur ukraine mit eben dieser warnung des grenzers.

die strecke ist eine erholung für das fahrzeug. wenn sie wiederkommen ist der dicke 10 km/h schneller geworden.

gruss jl

Gute Fahrt! 2250 Kilometer im W220, das ist ja fast wie im Hotel am Pool liegen.

.....mit nem bmw hätten sie echt stress.....mit nem mercedes werden sie am zielort nur noch nach der versprochenen frau nachfragen....

mfg jl

Zitat:

@j-lietkeonline.de schrieb am 27. Dezember 2017 um 15:35:11 Uhr:

.....mit nem bmw hätten sie echt stress.....mit nem mercedes werden sie am zielort nur noch nach der versprochenen frau nachfragen....

mfg jl

Bin mit meinem damaligen E65 (760) zwischen 2007 und Ende 09 , 9 mal nach Makedonien gefahren, ca. 2.100 Km pro Strecke , also Stress gab es keinen. Übrigens habe ich ab 2008 parallel einen S600 mopf (220) besessen .

Gute Fahrt Klaus.

Respekt. Schaffe ich heute nicht mehr.

Bin mit 24 als ich meine Firma gegründet habe mal den Tag gearbeitet dann abends nach Utrecht von Salzburg 1000 Km gefahren, angekommen und auf eine Messe gegangen und um 17:00 wieder ins Auto gestiegen und heim gefahren, angekommen und wieder ins Büro arbeiten gegangen und nach 4 Stunden ins Bett. Das waren 52 Stunden ohne Schlaf und 2000 Km. Und das mit nem Ford Taunus.

Musste so sein weil ich sparen musste und kein Geld hatte für Hotel und Flugzeug.

Das waren noch Zeiten.

Heute muss ich mir eingestehen dass Fleisch vergänglich ist und altert.

Hat mich vor ein paar Jahren noch gestört, heute nehm ichs als gegeben. Was solls.

Also viel Spass bei deiner Fahrt und Gott erhalte dir deine Energie.

Chris

Themenstarteram 27. Dezember 2017 um 21:18

Danke für die vielen guten Wünsche für meine Fahrt.

Der Start hate sich etwas verzögert aber nun habe ich doch schon 650 km der Strecke geschafft und mache mal eine Zigarettenpause.

Bisher ist alles glatt gelaufen, bißchen viel Verkehr aber jetzt wird es langsam etwas leerer auf der Bahn.

Habe noch den halben Tank voll, 6,3 L/100Km.

Allso nächster Stopp in Krakau zum tanken und nochmal eine Zigarette. ;-)

Mal sehen ob es auch weiterhin so gut läuft.

Gruß.

Klaus

Servus,

6,3 l/100km? Ist ja echt gar nichts. Ich mache gerne mal so Spielchen (mit E350BT 4M) abends um 22 Uhr Starten und Morgens um 7 Uhr in Kroatien sein (ca. 1100 km). Aber da ist der Verbrauch trotz Beschränkung in den durchgefahrenen Ländern bei um die 7,5 l/100km. Aber in D selten unterhalb von 180 km/h.

Gute Fahrt noch.

Grüße

Marcel

Hatte vor Jahren mal einen Kunden, dem hab ich gesagt nach 20000km solle er wieder vorbei kommen. Zwei Monate später stand er wieder da und ich dachte er hätte 2000 verstanden :-)

Aber nö...:" Weißt du, Bruder hatte Geburtstag, in Ufa malerisch an der Belaja gelegen, kurz drauf ist Vater gestorben. Dann haben wir noch Schwester besucht. Ich hoffe macht nix, das sind etwas mehr als 20000km....

Der Mann muss Tag und Nacht im Auto gesessen haben :-)

Mir reichen schon die 800km wen ich machen fahren in Heimat :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Es geht mal wieder auf große Tour, rund 2250 km in 24 Stunden.