Erzielte Rabatte, Nachlässe
Wer hat dem Verkäufer die Tränen in die Augen getrieben? Ein Übersicht über erzielte Nachlässe ist für kaufwillige Interessenten immer ein guter Anhaltspunkt.
Lasst hören.
Gruß
Zimpalazumpala
245 Antworten
Hallo in die Runde. Mioch würde das genaue Fahrzeug interessieren. vielleicht ist hier jemand bezüglich AMG GT 4 türer.
Sorry jetzt erst gesehen BMW forum
Bitte löschen
Zitat:
@AMGULM schrieb am 29. November 2023 um 19:09:31 Uhr:
Hallo in die Runde. Mioch würde das genaue Fahrzeug interessieren. vielleicht ist hier jemand bezüglich AMG GT 4 türer.
Sorry jetzt erst gesehen BMW forum
Bitte löschen
Brille? Fielmann 😁
Vor ca. 2 Wochen einen X1 23d mit 16,8% beim örtlichen BMW Händler im Raum Stuttgart bestellt. (Finanzierung)
Zitat:
@Systray schrieb am 6. Dezember 2023 um 13:31:29 Uhr:
Vor ca. 2 Wochen einen X1 23d mit 16,8% beim örtlichen BMW Händler im Raum Stuttgart bestellt. (Finanzierung)
Nicht schlecht.
Aktuell 15,5 % Rabatt auf den Listenpreis für einen X1 sDrive20i (Barkauf).
Wir werden bei diesem Angebot wahrscheinlich zuschlagen.
Lagerwagen iX1 eDrive20 - BLP 61.830€ brutto
https://configure.bmw.de/de_DE/configid/seyp256x
Nachlass privat: 19,3
Nachlass gewerblich: 19,9%
Überführungskosten: 1.190€ brutto
Zitat:
@Favorite schrieb am 10. Januar 2024 um 23:07:56 Uhr:
Lagerwagen iX1 eDrive20 - BLP 61.830€ bruttohttps://configure.bmw.de/de_DE/configid/seyp256x
Nachlass privat: 19,3
Nachlass gewerblich: 19,9%Überführungskosten: 1.190€ brutto
Verkauft
1x Bestellfahrzeug BMW X1 M35i xDrive, frei konfigurierbar
Nachlass privat: 17%
Nachlass gewerblich: 18%
Überführungskosten: 1.190€ brutto
Hallo zusammen. Hat jemand die letzten Tage evtl. einen X1 bestellt? Wie sind denn aktuell die Rabatte? Falls jemand einen Tipp hat, gerne PN an mich. Viele Grüße
Als Privater sind es nach etlichen Gesprächen in diversen Autohäusern immer nur 8.5% gewesen. Ich habe daher auch noch nicht abgeschlossen. Ich frage mich wie hier bis zu 20% möglich sein sollen.
Bei der Summe ist das ein gewaltiger Unterschied
Gib doch mal bei carwow deine Konfiguration ein und guck was passiert. Ohne lange zu suchen habe ich bei meinauto.de das gefunden. Carwow wollte ich jetzt nicht durchklicken weil ich mich jetzt nicht anmelden wollte.
Ich habe auch privat gekauft (finanziert) jund 15% bekommen. Ich habe dem Händler gesagt, dass der Verkauf bei mir ausschließlich über den Preis geht.
Ich habe meinen gekauft im Jan.2024 Rabatt 18 % auf Bruttopreis.
Da ich nicht mehr in Köln wohne habe ich den X1 im Schwarzwald gekauft.
In Köln 2018 F48 20,3% Dez.2028
Zitat:
@stefan_1911 schrieb am 22. Februar 2024 um 00:39:55 Uhr:
Als Privater sind es nach etlichen Gesprächen in diversen Autohäusern immer nur 8.5% gewesen. Ich habe daher auch noch nicht abgeschlossen. Ich frage mich wie hier bis zu 20% möglich sein sollen.Bei der Summe ist das ein gewaltiger Unterschied