ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Erweiterte Cheffunktion?

Erweiterte Cheffunktion?

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 9. August 2011 um 18:57

Hallo nochmal!

 

Ich bin da gerade auf was gestoßen: da steht bei einem Gebrauchtwageninserat was von: "Erweiterte Chefffunktion Beifahrersitz Unikateinbau VW Individual".

 

Weiß jemand mehr darüber bzw. was sich dahinter verbirgt?

 

Einen schönen und angehnemen Abend noch,

 

Michèl

Beste Antwort im Thema

 

BTW: Bist du das auf deinem Avatarbild?

Ja, bin ich. Wieso?

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Ich denke Händler wollen da nur Verkaufsfördernd inserieren. Ich sage das ist die normale Funktion, wo man im 4-Sitzer den Beifahrersitz verstellen kann. Also nichts besonderes.

Haste mal nen Link?

 

VG

Christoph

Ich ergänze: hinten, im Fond sitzend, beim Viersitzer den vorderen rechten Sitz (Beifahrersitz) vor oder zurück verstellen zu können.

Momo

Themenstarteram 9. August 2011 um 19:30

@Chistoph: Hi, lange nicht mehr gesehen! :) Also den Wagen gibt es nicht mehr, daher kann ich dir auch leider keinen Link geben. Aber da konnte man auch nicht viel mehr sehen. Der Wagne war ein W12 in der Langversion als 4-Sitzer mit 2 Klapptischen hinten.

@Momo: Mehr nicht? Das ist ja, wie Christoph schon geschrieben hat, serienmäßig. Komisch. Also ist das dieser Knopf der neben den Verstellschaltern für die hinteren Sitze ist.

Aber gibt es da echt keine Zusatzfunktionen?

Michèl

 

Ich habe noch nie etwas anderes gesehen oder gehört. Es ist Serie. Die Tische sind geil, aber bringen nicht viel. Was kosten die eigentlich?

 

Ja, lange nicht mehr gesehen, Michel.

 

Schönen Abend noch!

Themenstarteram 9. August 2011 um 19:36

Zitat:

Original geschrieben von VW Phaeton freak

Ich habe noch nie etwas anderes gesehen oder gehört. Es ist Serie. Die Tische sind geil, aber bringen nicht viel. Was kosten die eigentlich?

 

Ja, lange nicht mehr gesehen, Michel.

 

Schönen Abend noch!

Ich ja auch nicht :confused:. Deswegen bin ich ja ein bisschen überrascht gewesen sowas zu lesen.

Die Tische (2 Stück) haben glaube ich mal über 10.000,- gekostet. Ich meine sowas mal gelesen zu haben. Die sind aber später günstiger geworden, da sie keine Sonderanfertigungen mehr waren.

BTW: Bist du das auf deinem Avatarbild?

Dir auch noch einen schönen Abend!

 

BTW: Bist du das auf deinem Avatarbild?

Ja, bin ich. Wieso?

Themenstarteram 9. August 2011 um 19:43

Nur so!

Die Verstellung des Beifahrersitzes vom Fond aus ist leider ganz und gar nicht Serie. Meine beiden 4-Sitzer hatten dieses Feature nämlich nicht an Bord. Kostet Aufpreis!!

Themenstarteram 10. August 2011 um 6:37

Zitat:

Original geschrieben von gock666

Die Verstellung des Beifahrersitzes vom Fond aus ist leider ganz und gar nicht Serie. Meine beiden 4-Sitzer hatten dieses Feature nämlich nicht an Bord. Kostet Aufpreis!!

Sie ist ja auch nur für die Langversion serie. Für den "normalen" 4-Sitzer kostet sie 200,-. Aber in diesem Fall geht es um die Langversion.

ich hab die Funktion in meinem 4 Sitzer auch nicht . Kostete damals ca. 80 .-€ extra ;-)

Ist eine nette Funktion wenn man gefahren wird. Da ich selber fahre vermisse ich Sie nicht. Und die Mama auf dem Beifahrersitz, ist auch froh das unser Junior jetzt nicht noch einen weitern Knopf zum spielen hat.

Könnte sonst eng werden für Sie ... ;-)

Themenstarteram 10. August 2011 um 6:56

Zitat:

Original geschrieben von VW Phaeton freak

Ich habe noch nie etwas anderes gesehen oder gehört. Es ist Serie. Die Tische sind geil, aber bringen nicht viel. Was kosten die eigentlich?

 

Ja, lange nicht mehr gesehen, Michel.

 

Schönen Abend noch!

Warum bringen die denn nicht viel? Die sind doch praktisch zum arbeiten, schreiben...

Was auch noch nett ist, dass sie elektrisch bedienbar sind!

Zitat:

Original geschrieben von Phaeton Individual

Zitat:

Original geschrieben von VW Phaeton freak

Ich habe noch nie etwas anderes gesehen oder gehört. Es ist Serie. Die Tische sind geil, aber bringen nicht viel. Was kosten die eigentlich?

 

Ja, lange nicht mehr gesehen, Michel.

 

Schönen Abend noch!

Warum bringen die denn nicht viel? Die sind doch praktisch zum arbeiten, schreiben...

Was auch noch nett ist, dass sie elektrisch bedienbar sind!

Ich habe sie schon life in Aktion gesehen. Mir zu klein, nett wie sie ausfahren. In Berlin war dieser volle W12, die EPOCler wissen welchen ich meine ;) Ein Traum Phaeton, ich hätte ihn sofort gegen unseren eingetauscht. Der VW Herr winkte nett ab. :D

Ich denke, und habe auch gehört, das es beim fahren hinten sehr schäbbad und es zum schreiben nicht geeignet ist.

Aber zum ansehen wenn sie ein oder ausgefahren sind, ist das echt fett. Vor allem der 18-Wege Sitz zeigt meiner Meinung nach noch mehr "Präsenz" :D

 

Grüße vom Gleiter, oh man, ich bin seit 2 Wochen keinen Phaeton mehr gefahren oder mitgefahren. Hier in LG fahren viele rum, aber ich habe so zu sagen "Phaeton-Entzug". :( Gibt es einen Phaetonisten bei Lüneburg? Ich muss jetzt Phaeton fühlen und sitzen. ;)

 

Christoph

Themenstarteram 10. August 2011 um 13:24

Zitat:

Original geschrieben von VW Phaeton freak

Zitat:

Original geschrieben von Phaeton Individual

 

 

Warum bringen die denn nicht viel? Die sind doch praktisch zum arbeiten, schreiben...

 

Was auch noch nett ist, dass sie elektrisch bedienbar sind!

Ich habe sie schon life in Aktion gesehen. Mir zu klein, nett wie sie ausfahren. In Berlin war dieser volle W12, die EPOCler wissen welchen ich meine ;) Ein Traum Phaeton, ich hätte ihn sofort gegen unseren eingetauscht. Der VW Herr winkte nett ab. :D

 

Ich denke, und habe auch gehört, das es beim fahren hinten sehr schäbbad und es zum schreiben nicht geeignet ist.

 

Aber zum ansehen wenn sie ein oder ausgefahren sind, ist das echt fett. Vor allem der 18-Wege Sitz zeigt meiner Meinung nach noch mehr "Präsenz" :D

 

 

Grüße vom Gleiter, oh man, ich bin seit 2 Wochen keinen Phaeton mehr gefahren oder mitgefahren. Hier in LG fahren viele rum, aber ich habe so zu sagen "Phaeton-Entzug". :( Gibt es einen Phaetonisten bei Lüneburg? Ich muss jetzt Phaeton fühlen und sitzen. ;)

 

 

Christoph

Hi,

 

hast du vielleicht Bilder von diesem W12? :cool:

 

Und: Warum bist seit 2 Wochen keinen Phaeton mehr gefahren? Ihr habt doch einen. :)

 

Michèl

Zitat:

Original geschrieben von Phaeton Individual

Zitat:

Original geschrieben von VW Phaeton freak

 

Ich habe sie schon life in Aktion gesehen. Mir zu klein, nett wie sie ausfahren. In Berlin war dieser volle W12, die EPOCler wissen welchen ich meine ;) Ein Traum Phaeton, ich hätte ihn sofort gegen unseren eingetauscht. Der VW Herr winkte nett ab. :D

Ich denke, und habe auch gehört, das es beim fahren hinten sehr schäbbad und es zum schreiben nicht geeignet ist.

Aber zum ansehen wenn sie ein oder ausgefahren sind, ist das echt fett. Vor allem der 18-Wege Sitz zeigt meiner Meinung nach noch mehr "Präsenz" :D

 

Grüße vom Gleiter, oh man, ich bin seit 2 Wochen keinen Phaeton mehr gefahren oder mitgefahren. Hier in LG fahren viele rum, aber ich habe so zu sagen "Phaeton-Entzug". :( Gibt es einen Phaetonisten bei Lüneburg? Ich muss jetzt Phaeton fühlen und sitzen. ;)

 

Christoph

Hi,

hast du vielleicht Bilder von diesem W12? :cool:

Und: Warum bist seit 2 Wochen keinen Phaeton mehr gefahren? Ihr habt doch einen. :)

Michèl

Nein, habe leider keine Kamera zur Hand gehabt, lag schon weiter weg im P. Hätte aber gerne Fotos gemacht, auch eins mit mir ;) Pseudo-Phaeton W12 Fahrer.

Weil ich alleine in Lüneburg wohne, dort arbeite und mir jeden Tag bis zu 5 verschiedene Phaeton begegnen. ich bbin total frustriert. Aber dieses WE geht's nach hause, da wartet ein Phaeton auf mich. Den ich wahrscheinlich saubermachen darf.......

By the Way: Ich such ja jetzt schon nach einen Phaeton für mich. Ich hätte gerne einen 6 Zylinder :D Einen FSI oder TDI.

Bei den TDIs kann ich auf die mittlerweile vergleichsweise günstigen GP0s zurückgreifen, und die würden auf meinem Stellplatz nicht gleich einen reichen hervorrufen. Diesen hier habe ich mir ausgesucht. Flottenausstattung, aber ich mag diese Ausstattung.

Was sagt ihr dazu? :)

http://www.aos24.com/.../Details.html?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Erweiterte Cheffunktion?