Erstes realistisches Rendering zum Nachfolger G22

BMW 4er G22 (Coupé)

Auf Bimmerpost.com sind jetzt die ersten wohl ziemlich realitätsnahen Renderings zum G22 4er aufgetaucht, der ja als 4er Coupé Concept auf der diesjährigen IAA stehen soll.

Geschmackssache ist wohl noch stark untertrieben!

https://g20.bimmerpost.com/.../showthread.php?p=25173114#post25173114

Beste Antwort im Thema

So hätte es aussehen müssen! 😉

147 weitere Antworten
147 Antworten

Nachdem Audi mit dem Mega SFG nur noch prollig wirkt, schlägt auch BMW diesen Weg ein. Echt traurig, dass nur noch dem chinesischen Geschmack Rechnung getragen wird.

Muss mir wohl eine andere Marke suchen....

Mercedes hat noch eine schöne Front 😉

Zitat:

@a-tonic schrieb am 10. September 2019 um 10:08:09 Uhr:

Es ist halt keine BMW Front.

Doch, eigentlich schon nur eben sehr alt 😉

Ich finds gar nicht übel wenn es konsequent umgesetzt wird.

328 Roadster

Oha, BMW züchtet jetzt Bieber. Das Heck ist so entsätzlich Zerklüftet wie beim Z4 und 8er....

Ähnliche Themen

Mir gefällt er.

Wobei ich denke das die Serie nicht ganz so extrem aggressiv gezeichnet sein wird wie dieses Conzept Car. Bei den Erlkönigen sieht vor allem das Heck doch etwas weicher aus, die Abrisskante nicht ganz so extrem, der Difusor etwas dezenter.

War ja beim 8er (Conzept vs. Serie) auch so.

Zitat:

@Beatnikk schrieb am 10. September 2019 um 10:56:45 Uhr:

Zitat:

@a-tonic schrieb am 10. September 2019 um 10:08:09 Uhr:

Es ist halt keine BMW Front.

Doch, eigentlich schon nur eben sehr alt 😉

Ich finds gar nicht übel wenn es konsequent umgesetzt wird.

Interessant. Hatten jedoch nicht alle Autos damals einen die Front einnehmenden Kühlergrill?

Hie finde ich das noch stimmig. Heute kühlt man aber auch anders, der finde ich „back to the roots“ toll, aber eben nicht ansprechend.

Zitat:

@Barford schrieb am 10. September 2019 um 09:50:43 Uhr:

Zitat:

@CL203 schrieb am 10. September 2019 um 09:39:10 Uhr:

Nää. Bis der Wagen endgültig vorgestellt wird Ende 2020 läuft noch viel Wasser dem Rhein hinunter.

Ich hoffe auch die Isar hinunter...
Seit dem 7er Facelift traue ich BMW alles zu. Das ist ja noch schlimmer als das Chris Bangle Design damals.
[/

Chris Bangles 3er Bmw Coupé ist ein zeitlos schönes Auto.. . Mit V8 Motor ein Traum.
Schönste 3er Coupé ist und bleibt aber der E46 CSL.

QX
QX

Ich habe mich immer gefragt, warum die Autobauer beim Design neuer Modelle immer nur kleine Schritte machen.
Wenn vorhersehbar ist, in welche Richtung das Design geht, warum nicht gleich einen großen Sprung in die Richtung machen und ein bis zwei Schritte überspringen.

Seit heute weiß ich, warum das eine schlechte Idee ist. 😁

MANN IST DER NEUE 4'ER UNANSEHNLICH!!!

Der sieht aus als würde sich ein böswillige Zeichner über die neuen BMW-Modelle lustig machen.
Der neue 4'er wirkt wie eine Karikatur seiner selbst. Was für eine Fratze...!

Aber den Mut rechne ich der BMW-Führung an.

Ich finde das Auto perfekt so wie es ist. Noch das Interieur vom 8er und dann TOP. Endlich hat BMW Mut zu was neuem. Prollig ist eine Ansichtssache. Mir gefallen auch die großen Singelframes bei Audi, solange man es nicht übertreibt ist es okay.
Irgendwann ist Ende beim Design und jetzt ist halt einmal ein größerer Umschwung im Gange. Diffusor und Endrohrblenden könnte man noch verbessern, da hab ich einfach einen anderen Geschmack und das hochgezogene gefällt mir nicht so gut. Last es wirken und schimpft nicht gleich drüber. Jeder und ich denke wirklich jeder würde sich bei dem Auto umdrehen, Frontkennzeichen weggelassen versteht sich. Ob es dann gefällt oder nicht bleibt Geschmacksache! 🙂)

Was ist das denn?! Fast schon witzig! *kotz*

Eine dumme Frage: ist das denn der Nachfolger vom 4er? Ich meine gelesen zu haben, dass der auf der Elektroplattform basiert. Aber leider hatte ich bei der Arbeit keine Zeit, ganz genau zu lesen ??

Viele Grüße,
Frank

Wahrscheinlich kommt er ähnlich wie das Konzept, und dann in weiß mit Sportpaket als 20d - das wäre doch passend.

Zitat:

@Rnldbmw schrieb am 10. September 2019 um 21:29:34 Uhr:

Wahrscheinlich kommt er ähnlich wie das Konzept, und dann in weiß mit Sportpaket als 20d - das wäre doch passend.

Das wäre dann das Schaf im Wolfspelz oder so. Das mit Elektro wäre bei diesem Design noch stimmig, man weiss es halt nicht richtig oder identische Motorenpalette wie 8er 🙂, das wär was. Bei dem Schnäuzchen könnten die Turbolader mal anständig atmen.

Immer wenn die Fans entsetzt schreien wird‘s ein Klassiker! Also alles richtig gemacht in München! Ich find den absolut gelungen, wenn alle neuen Wagen aussähen wie die Alten wäre es langweilig und trist. Ihr gewöhnt euch schon dran 😉

Ich bin kein Fan, fahre nicht mal einen BMW und (trotzdem) finde ich den neuen 4'er knacken-hässlich.

Die Front ist in meinen Augen absurd überzeichnet. Einfach lächerlich!

Deine Antwort