Erstes realistisches Rendering zum Nachfolger G22
Auf Bimmerpost.com sind jetzt die ersten wohl ziemlich realitätsnahen Renderings zum G22 4er aufgetaucht, der ja als 4er Coupé Concept auf der diesjährigen IAA stehen soll.
Geschmackssache ist wohl noch stark untertrieben!
https://g20.bimmerpost.com/.../showthread.php?p=25173114#post25173114
Beste Antwort im Thema
So hätte es aussehen müssen! 😉
147 Antworten
Eigentlich hätte die Stoßstange jetzt links und rechts eigenständig sein können. Dann wäre die Front zumindest reparaturfreundlich.
Für mich stellt sich die Frage wie das in Serie aussehen soll. Für 440i oder M4 kann ich mir das ja so vorstellen, aber wie sollen die Wagen ohne M-Paket und mit z.B. 16 oder 17 Zoll Rädern aussehen?
Da wirkt ein solcher Grill doch total komisch und unpassend.
Vielleicht kommt der so nur bei den großen Motoren oder nur beim M4?
Nach dem ersten Schock... denke ich werde ich den dann doch ordern. Aber dann das FL Modell. Als R6 TT mit PiH sollten um die 560 Pferde möglich sein. Als Mildhybrid immer noch um die 480-510. Mit dynamischen xdrive und active integral Gelenke interessiert der Kühler keinen Menschen mehr.
Passendes Zitat von motor1.com: „BMW grillt die IAA. Wird der kommende 4er zum "Nierer"?“
Ähnliche Themen
Zitat:
@NRW-Driver schrieb am 12. September 2019 um 11:32:24 Uhr:
Passendes Zitat von motor1.com: „BMW grillt die IAA. Wird der kommende 4er zum "Nierer"?“
Wie zutreffend.... - mein tiefer nierer....
Also hier sieht die Niere nicht so gigantisch aus?
Ich denke auch nicht das diese so kommt
Das wird bestimmt das einzigartige M3/M4 Gesicht werden.
Für die Großserie glaub ich das eher nicht.
Grüße,
Speedy
Zitat:
@66speedy schrieb am 12. Sep. 2019 um 15:47:10 Uhr:
Das wird bestimmt das einzigartige M3/M4 Gesicht werden.
Für die Großserie glaub ich das eher nicht.Grüße,
Speedy
Dito 😉
Cabrio: diese Niere und das Stoffdach - ich nicht !!!!
Natürlich kommt der auch als 4er so wie das Concept Car der IAA ... war schließlich auch schon mit dem Concept Car von 2012 so.
fuer alle die Hoffnung haben, hier das cc von damals
Ich wollte es auch schreiben, das war 2012 auch so und man sieht auf den Erlkönig Bildern unterhalb der Front den großen Grill der bis runter an die Lippe geht. Ist halt noch gut getarnt.
Das lustige am 2012 Konzeptauto war ja das es bereits damals schon die LCI Front und Heckleuchten hatte, welche ja erst mit dem LCI 2017 in Serie kamen.
Evtl kommt also der neue 4er mit hässlicheren Scheinwerfern damit man sich die vom Konzept für das LCI aufheben kann 😁
Die RL des VFL damals waren jawohl der Oberwitz - hier finde ich alles Stimmig nur der Grill zerstört alles! Definitiv kein Auto für mich
"Dann geh doch zu Netto" 😁😁
Warum eigentlich jetzt diese Diskussionen wegen der Niere?
Abwarten und Tee trinken, denn erstens kommt's meistens anders und zweitens als man denkt 😉
Grüße,
Speedy