Erstes realistisches Rendering zum Nachfolger G22

BMW 4er G22 (Coupé)

Auf Bimmerpost.com sind jetzt die ersten wohl ziemlich realitätsnahen Renderings zum G22 4er aufgetaucht, der ja als 4er Coupé Concept auf der diesjährigen IAA stehen soll.

Geschmackssache ist wohl noch stark untertrieben!

https://g20.bimmerpost.com/.../showthread.php?p=25173114#post25173114

Beste Antwort im Thema

So hätte es aussehen müssen! 😉

147 weitere Antworten
147 Antworten

Also in gelbgold gefällt mir der sogar, wegen dem Kontrast. Aber da ich eh keine Soffmütze möchte (Porsche ist einer der wenigen die mir damit gefallen), kann ich beruhigt warten wie der BMW am Ende aussieht.

Kann ich mir nicht vorstellen.... potthässlich.....

Zitat:

@Sven28 schrieb am 9. September 2019 um 19:19:32 Uhr:

Also in gelbgold gefällt mir der sogar, wegen dem Kontrast. Aber da ich eh keine Soffmütze möchte (Porsche ist einer der wenigen die mir damit gefallen), kann ich beruhigt warten wie der BMW am Ende aussieht.

Um im Porsche ist es m. E. Nur als Stoffmütze getarnt

Naja, morgen Vormittag wissen wir endgültig Bescheid!

Ähnliche Themen

http://www.live.bmwgroup.com/en/live-streaming/

Ohne den unsäglichen Schweinerüssel sehr schön - könnte ein Aston Martin sein. Klasse Linie!
Freue mich schon auf Bilder mit Kennzeichen vorne dran 🙄

Ein irritierendes Detail:
Die Seitenscheiben sollten ja wohl rahmenlos sein - allerdings ist die silberne Leist oben drüber an der B-Säule unterbrochen....

Die machen das scheinbar wirklich. Ich finde das neue BMW Design zum weglaufen. Die Seiten ist hübsch, das Heck geht so, aber die Front geht einfach gar nicht. Ok dann behalte ich meinen F82 einfach.

Asset.PNG.jpg

Hier noch mehr dazu:

https://youtu.be/p4LDYnoWeus

Zitat:

@Barford schrieb am 10. September 2019 um 09:29:59 Uhr:

Die machen das scheinbar wirklich. Ich finde das neue BMW Design zum weglaufen. Die Seiten ist hübsch, das Heck geht so, aber die Front geht einfach gar nicht. Ok dann behalte ich meinen F82 einfach.

Nää. Bis der Wagen endgültig vorgestellt wird Ende 2020 läuft noch viel Wasser dem Rhein hinunter.

Die Front kann doch nicht deren Ernst sein????????

Zitat:

@CL203 schrieb am 10. September 2019 um 09:39:10 Uhr:

Zitat:

@Barford schrieb am 10. September 2019 um 09:29:59 Uhr:

Nää. Bis der Wagen endgültig vorgestellt wird Ende 2020 läuft noch viel Wasser dem Rhein hinunter.

Ich hoffe auch die Isar hinunter...
Seit dem 7er Facelift traue ich BMW alles zu. Das ist ja noch schlimmer als das Chris Bangle Design damals.

Siehst so aus, als ziehen die den ****** mit der Niere wirklich durch

Also ich würde ihn so nehmen 🙂, dynamisch, aggressiv, Power. Bei dieser Optik müsste jedoch die Motorenauswahl entsprechend kräftig sein, sonst würde es ins Lächerliche fallen. Lassen wir uns überraschen.

Mir gefällt der auch ziemlich gut, sieht schön aggressiv aus.
Diese Felgen sind der Wahnsinn!
Mal sehen ob es der Nachfolger meines F32 wird 🙂

Es ist halt keine BMW Front.

Deine Antwort