Forum9-5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. 9-5
  6. Erstes offizielles Foto Saab 9-5II Sportkombi

Erstes offizielles Foto Saab 9-5II Sportkombi

Saab 9-5
Themenstarteram 19. Januar 2011 um 17:52

Hier das erste offizielle Foto des neuen Sportkombis:

9-5II Sportkombi

Hier die offizielle Saab-PM:

Saab PM

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. Januar 2011 um 17:52

Hier das erste offizielle Foto des neuen Sportkombis:

9-5II Sportkombi

Hier die offizielle Saab-PM:

Saab PM

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Sieht doch super aus.

Wie muss ich den link verstehen...

http://www.gmeurope.info/press/gb.....

GM???

Themenstarteram 19. Januar 2011 um 17:58

Zitat:

Original geschrieben von eastmac

Sieht doch super aus.

Wie muss ich den link verstehen...

http://www.gmeurope.info/press/gb.....

GM???

Ist mit auch schon aufgefallen! Läuft wohl noch auf dem GM-Server :eek:

Wow, superschickes Teil :eek::eek::eek::eek::eek:

Themenstarteram 19. Januar 2011 um 18:10

Hier noch der deutsche Link

PM Deutsch

und das Foto direkt:

1400554

YUMMY!!!...der ideale Zweitwagen....muss Morgen zum Chef, mehr Geld rausleiern ;)

Gruß,

nibohr

Zitat:

Original geschrieben von nibohr

YUMMY!!!...der ideale Zweitwagen....muss Morgen zum Chef, mehr Geld rausleiern ;)

 

Gruß,

nibohr

Hej Torben, sag Bescheid, wenn Du die Kohle hast und den Vertrag unterschreibst. Treffen uns dann um SZG und trinken Eins :D

 

Ist sehr gelungen und sieht gar nicht mal anders aus als auf den inoffiziellen Fotos.

Zitat:

Original geschrieben von Celeste

Zitat:

Original geschrieben von eastmac

Sieht doch super aus.

Wie muss ich den link verstehen...

http://www.gmeurope.info/press/gb.....

GM???

Ist mit auch schon aufgefallen! Läuft wohl noch auf dem GM-Server :eek:

Und der Verantwortliche für die deutsche SAAB-Presse-Abteilung sitzt scheinbar in Holland.:D

Erkennt man an der e-mail-addy und der Vorwahl bei der Telefonnummer.;)

Spyker lässt grüssen...:D

.......................................

Mir gefällt der Hintern vom 9-5II-Station ausgezeichnet!!!

Geiler Arsch.;)

Hauptsache die autos kommen aus schweden, nicht das es doch noch alles rechtslenker werden.

Kann ja mal passieren. ;)

Zitat:

Original geschrieben von eastmac

Hauptsache die autos kommen aus schweden, nicht das es doch noch alles rechtslenker werden.

Kann ja mal passieren. ;)

Ich habe gehört, daß die ersten 1000 Fahrzeuge mit einem 3.0 Turbodiesel von Isuzu ausgestattet werden...weil GM noch welche übrig gelassen hatte und das alte Zeug erst weg muß...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

am 19. Januar 2011 um 22:27

Ausgesprochen blöder Witz mit dem Isuzu Motor, jedenfalls für jemanden, dem die Laufbuchse gerade abgesackt ist!

Das Design des 9-5 II Estate finde ich ok, aber als gebranntes Kind achte ich jetzt mehr auf innere Werte!

Des is do mal a wirklich a feines Design.....

Mmmh, weiß nicht. Sieht ja so aus wie die meisten Photoshopsachen der letzten Zeit. Man müsste mal eine echte Seitenansicht sehen. Jedenfalls finde ich, dass die abfallende Fensterlinie der hinteren Türen und die wieder ansteigende Linie der "3."-Seitenfenster das Heck irgendwie "drangepappt" aussehen lässt. Eine waagerechte Fensterlinie der hinteren Türen würde besser zum Kombi passen...

Der 9-3 SC wirkt da wesentlich homogener (auch wenn der Dachholm über dem dritten Fenster dadurch reichlich dick wird.)

Aber - mal abwarten, vielleicht sieht es in Wahrheit doch besser aus...

DAS ist doch kein Foto, das ist Photoshop! Glaubt mir ich kanns beurteilen, ich "verfälsche" selber ;-)

Bin gespannt auf die ersten "richtigen" Fotos!

Ja - aber offizielles Photoshop :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. 9-5
  6. Erstes offizielles Foto Saab 9-5II Sportkombi