Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Erstes offizieles Foto vom A4 Facelift!?!

Erstes offizieles Foto vom A4 Facelift!?!

Themenstarteram 17. Juni 2004 um 20:02

Schaut mal hierher: Audi4Ever Tread

Sieht sehr interessant aus! :D

Gruß Scoty81

Ähnliche Themen
27 Antworten

wenn es der "wirklich" werden sollte dann warte ich noch mit meiner S4 bestellung :)

Gefällt mir gut

Kai

der sieht ja von vorn genauso be*****rt aus wie der neue A6 :)

(nicht hauen, ich habe lange versucht, mich an diesen Lancia-Audi zu "gewöhnen" )

am 18. Juni 2004 um 11:15

Also ich weiß nicht ob ich sagen soll dass es ein Fake ist, aber es ist auf alle Fälle eine Fotomontage, kann aber IMO durchaus sein dass es tatsächlich direkt von Audi kommt.

Mir sind nur einige Ungereimtheiten aufgefallen:

Vorgestern sind hier Spyshots aufgetaucht, und bei denen passt die innere obere Kante (roter Kreis im Anhang) nicht mit dem jetzt aufgetauchten Foto überein, bei dem die Kante viel eckiger ausfällt. Zufall oder so gewollt?

Was mich aber bezüglich der gekurvten Scheinwerfer zuversichtlich stimmt, ist dass bei den Spyshots ja die untere Kante abgeklebt ist, und da aber der Schweinwerfer an der Unterkante genau ins Klebeband leuchten würde (grüner Kreis), der Blinker bspw. aber ganz sichtbar ist.

Ich denke also mal, dass er so ausschauen wird wie auf dem Newsletter-Foto, nur oben mit der runden Kante.

am 18. Juni 2004 um 12:06

Hab' jetzt noch ein bisschen herumgedoktort an dem Newsletter-Bild und habe dabei das herausbekommen

Viel Spaß :)

Themenstarteram 18. Juni 2004 um 12:14

Das Bild ist wirklich eine Fälschung! Es kam aber direkt von Audi! Es steht im aktuellen Newsletter drin!

Gruß Scoty81

am 18. Juni 2004 um 12:23

tag die herren der ringe....

....ich sollte meinen A4 auch mal bei grellem sonnenlicht von vorn fotographieren während dieser mit der nase bergab und eingeschlagenen rädern da steht. dann verkleiner ich das bild noch von 3.2 millionen auf 50x80 pixel und stell ihn ins internet - vielleicht wird ja der nächste noch nicht ansatzweise vorgestellte A8 draus....

spas beiseite.

meiner meinung nach is das einfach ein stinknormaler A6. der (aus wagenperspektive) angebliche "nuvolari" scheinwerfer vorn rechts ist meiner meinung nach nur eine sonnenreflektion die diesen vortäuscht. alle details sind - wenn man die perspektive und die miese bildqualität vernachlässigt und genau hinschaut - meiner meinung nach definitiv vom aktuellen A6 (auch die standart felgen). wenn man(n) den jetzt gedanklich in normal position dreht wirkt er auch weit weniger agressiv sondern einfach wie der normael A6 (was ja nix schlechtes ist).

so what should i say - thats it.

mfg.

am 18. Juni 2004 um 12:51

Du könntest recht haben.

Habe jetzt mal ein A6-Foto aus einer ähnlichen Perspektive (habs gespiegelt damit es die gleiche Richtung ist) genommen und auf die gleiche Größe gebracht, die Ähnlichkeit ist verblüffend :)

EDIT: Dazu passt auch die eckige Kante, die beim A6 so vorhanden ist.

jo das ist dann wohl der a6....lol

am 18. Juni 2004 um 13:35

Das ist ein scheiß billiges FAKE!

Schweinerei!!!!

Schaut euch das Bild hier an:

am 18. Juni 2004 um 14:12

...da hammer ja das das angebliche A4 bild in originalgröße. sehr schön - hätt mer das auch berädd.

werd die 3.2 millionen pixel bilder von meinem wagen auch mal um das hundertfache vergrößern. vielleicht wird dann auchn A6 draus....

mfg.

am 18. Juni 2004 um 14:22

Warum ist es ein Fake, wenn manche bei einem Mini-A6-Bildchen glauben dass es ein Appetizer auf den A4 ist? Da kann ja Audi nichts dafür...

Zitat:

Original geschrieben von disap.ed

Warum ist es ein Fake, wenn manche bei einem Mini-A6-Bildchen glauben dass es ein Appetizer auf den A4 ist? Da kann ja Audi nichts dafür...

Ist es ja nicht,die Scheinwerfer sind bearbeitet,sehen definitiv anders aus.

am 18. Juni 2004 um 14:43

Hallo,

jetzt macht euch mal keinen Kopf,

Glaub auch nicht das es ein A4 ist, sieht nach nem A6 aus

am 18. Juni 2004 um 14:49

kein fake sondern nur schlechte qualität....

ich bin nicht der meinung das das bild des anstoses in irgendeiner art und weise bearbeitet wurde. ich habs nicht versucht aber ich wette das wenn man das original große bild von "speed-rs" auf die größe des "bild des anstoses" verkleinert kommt man genau auf das bild was die diskusion ausgelöst hat.

gegebenenfalls kann sagen wer will das das bild einzig und allein in der vorm bearbeitet wurde in dem es einfach extrem verkleinert wurde. is halt schlecht zu erkennen und der eine oder andere der hofft einen neuen A4 zu sehen macht das dann auch.

mfg.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Erstes offizieles Foto vom A4 Facelift!?!