ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Erstes-GT 2008 - in Bayern, wo sonst?

Erstes-GT 2008 - in Bayern, wo sonst?

Themenstarteram 26. November 2007 um 11:32

Hallo,

das erste GT 2008 ist schon fest in Planung.

Montag, 07.01.2008.

Natürlich ein Bayern-GT.

Location müssen wir noch ausknobeln, Vorschläge werden angenommen.

Teilnehmerliste:

- bildeve

- TobiV70

Schlagt zu, das erste GT 2008 gibt's nur einmal!

TobiV70

Ähnliche Themen
74 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TobiV70

Schließlich meint der Preiß an sich ja, daß er es den Bayern zeigen müßte, daß er besser im GTen ist, als der Bayer.

Lieber Tobi,

bitte ließ doch noch mal ganz genau deine Formulierung dieses Threadtitels durch... ;) :) :D

Schönen Gruß

Jürgen

am 1. Dezember 2007 um 15:20

Meine Güte,

ganz schön ärmlich das ganze irgendwie...

Tobi hat aber vollkommen recht, das liegt in des Bayerns Natur, gemütlich sein und dann ein herzliches

Auffe gehts lait bok mas :D

Silverelk

Wir lassen dem Tobi jetzt mal seinen Pionier-Glauben und verweisen NICHT darauf, daß bei uns Preußen (wenn er denn glaubt, daß wir welche sind...) bereits traditionell im Januar (wenn auch am letzten Freitag im Monat) das Börste-GT stattfindet. :D:D

Ob unsere GTs "BESSER" sind, will ich nicht beurteilen. Es kommt halt auf die Teilnehmer an... und da waren nach meiner Erfahrung immer die meisten und lustigsten und interessantesten Leute dabei. ;)

 

 

Gruß

 

Markus

... der sich jetzt zurückzieht aus diesem Fred, weil der Tobi sonst noch den König Ludwig aus dem Wasser zieht, um irgendwie trumpfen zu können...

Hi Leute!

Also ich versuche mal, dabei zu sein....

Könnte mein Abschieds-GT werden...

Mehr dazu später...

Grüße

Steve

Themenstarteram 12. Dezember 2007 um 5:08

Abschieds-GT?

Zur falschen Marke bist Du ja schon gewechselt, und jetzt willst Du uns ganz verlassen? Steve, Steve...

TobiV70 - vermutet spontan, daß Steve uns künftig aus dem Westen nichts neues meldet ;-)

war auch spontan meine idee.... ;)

 

gerade deshalb wäre es toll wenn du es einrichten kannst!

 

lg

am 12. Dezember 2007 um 14:49

Hi Leute,

leider ist mir etwas dazwischen gekommen.... oder besser gesagt von hinten reingerast....

http://www.motor-talk.de/.../...e-oder-rest-in-peace-v40-t1659567.html

werde erst mal abwarten müssen, ob ich da bereits wieder nen fahrbaren Untersatz habe. Ansonsten bestimmt mit einem

anderen.

Bis dahin....

Silverelk.... aktuell wohl nicht mehr...:(

Themenstarteram 12. Dezember 2007 um 21:10

Du bist auch ohne Elch willkommen. PNe mal, von wo Du anreist, notfalls organisieren wir irgendwie abholen. Wir sind da nicht so und lassen auch Elch-Verbundene zu bei unseren GTs. Und wenn Ludwig II noch leben würde, den täten wir sogar mit der Kutsche vorfahren lassen. (Schönen Gruß an E-E).

Bildeve: Netter Avatar :D

Wo wollen wir denn das GT machen? Mit Blick auf unsere Avatare müßten wir das fast in der Nähe einer S-Bahn-Station veranstalten...

am 14. Dezember 2007 um 18:38

Guten Abend,

so wie es aktuell aussieht, werde ich wohl wieder mit einem Elch kommen können:p

Das Gutachten kommt morgen mit der Post. Trotzdem habe ich schonmal die Info am Telefon erhalten.... Totalschaden:(

Trotzdem danke für das Angebot mich mitzunehmen, fahre aber natürlich lieber selber im neuen Auto:D (fahre dann noch kurz am Forggensee vorbei, vielleicht steht die alte Hippe Ludwig ja am Strassenrand rum, dann nehm ich ihn gleich mit...)

Also bis dahin... schönes Wochenende

Tim

@  tim:

 

na das hört sich doch vielversprechend an!!

 

dann bis zum GT !!!

Themenstarteram 15. Dezember 2007 um 10:35

Das sind gute Nachrichten. Was wird's denn für ein Elch?

am 15. Dezember 2007 um 18:16

Guten Abend zusammen,

wird wohl ein V70 der letzten Generation. Also nicht das aktuelle Modell. Da gibts einige sehr interessante Angebote.

Schönes Wochenende noch!

Bis demnächst dann!

Tim

Themenstarteram 15. Dezember 2007 um 21:04

Gute Wahl :-)

Themenstarteram 20. Dezember 2007 um 16:02

So, jetzt muß mal Butter auf die Bretzn: Wo gehen wir hin?

Der Kreitmair hat sich bewährt, stößt aber auf Protest von frikadelle.

Die Kollegen eines anderen Forums frequentieren regelmäßig die Harlachinger Einkehr. Die haben gerade neue Wirte bekommen. Die Speisung ist durchaus erträglich, die Getränkeauswahl akzeptabel, die Parkplatzsituation auch. Und wir parken (fast) über haarigen Elchen - sie liegt oben am Tierparkberg.

Zwar sind die haarigen Brüder unserer Elche auf der anderen Seite, dicht an der Isar - aber deswegen ins Mangostin gehen?

Wenn's tierisch bleiben soll, wäre noch der Gasthof zum Hirschen in Solln eine Alternative, ist aber für SteveT6 ziemlich abgelegen.

(Ach, in Eching soll's noch ein schwedisches Lokal sein. Das ist aber eher nichts für ein GT ;) :D)

Themenstarteram 2. Januar 2008 um 8:04

So, Leit, wo gemma hi?

- Wildpark, Straßlach

- Chinese im Rosenhof, Deisenhofen

- ThaiTuna, Taufkirchen

- Kreitmaier (oder mit eie, ei, ai oder wie auch immer)

- Pizzeria in Zorneding

- Burger Bar (heißt irgendwie anders, aber die Burger sind nicht schlecht, der Laden aber sehr ami-haft, aber wer weiß, vielleicht freut das ja einen einzelnen?) im Mariott, ich glaube das ist noch Berliner Str, quasi Ungerer / Mittlerer Ring

- Harlachinger Einkehr

- Hirsch in Solln

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Erstes-GT 2008 - in Bayern, wo sonst?