Erstes E70 Treffen in München
Liebe E70 Gemeinde und deren Freunde,
erst mal vielen Dank an Sven und Samana. War gestern echt ein klasse Abend. Extra Danke an Sven, der mich seinen Dicken mal hat fahren lassen.
Um ganz ehrlich zu sein, ich dachte schon, (Hand auf´s Herz) wie auch viele Zweifler 😕 & Besserwisser 😮 hier im Forum, dass die 21 Zoll Felgen +
M- Sportfahrwerk + Run Flat, kein AD, kein Niveau, in dieser Komfort-Horror-Kombination meine Bandscheiben als Federung mißbrauchen würden. Nach einer langen Probefahrt vorne, einer weiteren in zweiter Sitzreihe, bei der Samana den Dicken tanzen lies, muss ich mein Vorurteil zurückziehen - und kann nur jedem hier im Forum versichern - der Wagen ist (trozdem) sehr komfortabel. Egal was hier andere schreiben - sorry, dann fahrt ihn halt mal selber!!!
Fazit: die 21 Zoll Felgen scheinen wohl das fehlende AD auszugleichen ...😕😁😁😁
Jeder der Lust hat, sich diesem dynamischen E70 e.V. anzuschließen, ist herzlich eingeladen. Wir hatten eine Menge Spaß, der noch für viele andere gereicht hätte, dabei hatten Samana und ich nur unseren "Alten" am Start. Gerne sind auch andere Marken gesegen wie Volvo oder RR (wir freuen uns Deinen RR zu sehen Björn 1980)😉😛😉!!!
Euch allen noch ein schönes Wochenende,
Grüße vom Micha
😁😁😁😁
PS @ Sven + Samana -> Gespräche waren gut, ich hoffe bei Euch lief es auch gut 😉
36 Antworten
glückwunsch!!!!
bitte poste doch im neuen fotothread bilder deiner errungenschaft...
lg
sven
Hi Zusammen, also ich wäre auch gern dabei, imm Januar geht es klar, Süddeutschland, Ösiland oder Schweiz geht auch klar, nur im Februar bin ich vom 01.02.-22.02. in Kanada und das ohne den Dicken, da muss ich keinen Dicken sondern einen richtig Übergewichtigen Fetten fahren 😁
Gruß Jens
da muss ich keinen Dicken sondern einen richtig Übergewichtigen Fetten fahren
Gruß Jens
.........Jens, fährst Du mit Beck und Gabriel zum Skifahren?😁
...das Treffen fände ich auch klasse...wenn es zeitlich funzt.....hätte ich auch Interesse....vielleicht habe ich bis dahin meinen ML 420 cdi😁😉
Zitat:
Original geschrieben von kody05
da muss ich keinen Dicken sondern einen richtig Übergewichtigen Fetten fahren
Gruß Jens
.........Jens, fährst Du mit Beck und Gabriel zum Skifahren?😁
...das Treffen fände ich auch klasse...wenn es zeitlich funzt.....hätte ich auch Interesse....vielleicht habe ich bis dahin meinen ML 420 cdi😁😉
na na nicht mit gabriel 😁 mit ein paar leuten von mir aus München. eine woche whistler, eine woche roosland und eine woche golden :😁 und das mit nem ESV