Erstes E70 Treffen in München

BMW X5 E70

Liebe E70 Gemeinde und deren Freunde,

erst mal vielen Dank an Sven und Samana. War gestern echt ein klasse Abend. Extra Danke an Sven, der mich seinen Dicken mal hat fahren lassen.

Um ganz ehrlich zu sein, ich dachte schon, (Hand auf´s Herz) wie auch viele Zweifler 😕 & Besserwisser 😮 hier im Forum, dass die 21 Zoll Felgen +
M- Sportfahrwerk + Run Flat, kein AD, kein Niveau, in dieser Komfort-Horror-Kombination meine Bandscheiben als Federung mißbrauchen würden. Nach einer langen Probefahrt vorne, einer weiteren in zweiter Sitzreihe, bei der Samana den Dicken tanzen lies, muss ich mein Vorurteil zurückziehen - und kann nur jedem hier im Forum versichern - der Wagen ist (trozdem) sehr komfortabel. Egal was hier andere schreiben - sorry, dann fahrt ihn halt mal selber!!!

Fazit: die 21 Zoll Felgen scheinen wohl das fehlende AD auszugleichen ...😕😁😁😁

Jeder der Lust hat, sich diesem dynamischen E70 e.V. anzuschließen, ist herzlich eingeladen. Wir hatten eine Menge Spaß, der noch für viele andere gereicht hätte, dabei hatten Samana und ich nur unseren "Alten" am Start. Gerne sind auch andere Marken gesegen wie Volvo oder RR (wir freuen uns Deinen RR zu sehen Björn 1980)😉😛😉!!!

Euch allen noch ein schönes Wochenende,

Grüße vom Micha

😁😁😁😁

PS @ Sven + Samana -> Gespräche waren gut, ich hoffe bei Euch lief es auch gut 😉

36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

die präferenz für den range liegt wohl entweder an der müdigkeit oder des gesetzteren alters...

BTW, nein, mehr die Tatsache, dass sämtliche SUV schlicht zu langweilig daherkommen. Da helfen auch M-Paket und Fake-V8-Endrohre nicht. 😉

Müdigkeit hat damit auch wenig zu tun - ich brauche keine Yuppie-Kiste, die 250 rennt. Hatte ich, war schön, ist abgehakt.

Stil ist übrigens keine Frage des Alters, wie du ja eigentlich wissen solltest. 😁 😁

sonnige Grüße

Björn

na also!!!!

jetzt kommt leben in die bude! SUPER!

ja, lasst uns im januar/feb. was in den bergen organisieren... gerne in der schönen CH...

geht aber auch süddeutschland oder deutsch franz. grenze, strassburg o.ä. - ist nicht ganz so weit.

wie wär's, wenn wir uns einfach mal auf ein WE einigen und dann entscheiden, wo wir uns treffen (ist eigentlich fast egal, hpts. es sind viele dabei...)

lg

sven (wenn das mal richtig knallt, wird BMW-marketing involviert 😉)

Da komm ich nicht mehr mit! Jetzt habt ihr bald alle tolle SAV und wollt trotzdem ein Treffen vor der Haustüre!!!  Ich schlag vor, dass wir uns alle zum Sonnwendfest am Nordkap treffen!! Da können wir unsere Dicken so richtig auskosten und danach stundenlang über die Vor- und Nachteile von Komfort- oder Sportsitzen quatschen.....

😁 😎 😁

LG Gert

gert,

vergiss die sitze, das hauptthema ist bekanntermassen....

.... ENDROHRE!!!

lg

sven

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von schweizer63

Da komm ich nicht mehr mit! Jetzt habt ihr bald alle tolle SAV und wollt trotzdem ein Treffen vor der Haustüre!!!  Ich schlag vor, dass wir uns alle zum Sonnwendfest am Nordkap treffen!! Da können wir unsere Dicken so richtig auskosten und danach stundenlang über die Vor- und Nachteile von Komfort- oder Sportsitzen quatschen.....

😁 😎 😁

LG Gert

😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

ja, lasst uns im januar/feb. was in den bergen organisieren... gerne in der schönen CH...

geht aber auch süddeutschland oder deutsch franz. grenze, strassburg o.ä. - ist nicht ganz so weit.

wie wär's, wenn wir uns einfach mal auf ein WE einigen und dann entscheiden, wo wir uns treffen (ist eigentlich fast egal, hpts. es sind viele dabei...)

Bin ab Wochenende vom 26. Jan. 2008 mit dabei (vorher Jahresstartstress). Alle vorgeschlagenen Orte sind für mich i.O. Mal schauen wer sonst noch so dabei ist...

Gruss
Martin

bis dahin ist mein Dicker auch sicher da - und meinen Wünschen nach umgebaut... bin dabei 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Zitat:

BTW, nein, mehr die Tatsache, dass sämtliche SUV schlicht zu langweilig daherkommen. Da helfen auch M-Paket und Fake-V8-Endrohre nicht. 😉

Björn

Lieber Fake V8 Endrohre als Fake Auto 😁😁😁

Verkraftest du es nicht?

Hallo liebe Leute,

es geht um ein E70-Treffen und nicht um die Diskussion ob ein RR ein Rentner-Mobil ist oder nicht 😉

Ich denke das im Januar nun die meisten hier Ihren E70 zum Glück endlich haben werden, so dass Ende Januar doch schon einmal als Termin super passen würde.

Gruß Tobi

(Fühlt sich im Alter von 25 Jahren im X5 wohler als in nem RR und bevorzugt nunmal auch das Snowboard... sorry Björn 😉 )

Das mit dem Snowboarden war um Gottes Willen nicht so gemeint. 😁 Ich bin nur frustriert, weils mich beim ersten (und letzten) Versuch ständig zerrissen hat. 😉

Hauptsache Schnee und Spaß dabei. 😎

Gruß

Björn

Würde Euch Pappnasen ja auch gern mal persönlich kennen lernen, aber das ist mir definitiv zu weit. Wären um die 600-700km für mich.
Bei einem Treffen in Deutschlands Mitte würde ich mich breit schlagen lassen.

Ansonsten bin ich nächste und übernächste Woche mit dem neuen in Reutlingen bei Stuttgart. Jeweils von Montag bis Donnerstag. Wer von Euch in der Nähe wohnt könnte sich mit mir ja mal zu einem Plausch oder Bier treffen.

Gruß Plums

und ich........ ich habe bis zu diesem Termin, egal welcher, wenn er so früh im Jahr 2008 ist noch keinen e70 grrrrr......😠
Ihr seid gemein!!!
Gut, ih könnt nix dafür, daß meiner noch so lange dauert, aber immerhin war ich soz. in der "Gründerstimmung" schon mal mit dabei...😉

heul....

Keine Thema, Samana,

ich nehm Dich gerne mit 🙂

Grüße MIcha (der gerade einen SuperHals schiebt, weil gerade vom 🙂 die Info bekommen hat, dass er auf seine Porpeller keine Winterreifen im Tausch bekommt... 😠 geht gar nicht!!! Bei jedem geht es, bekommt noch 1.500 € Bonus, bei mir geht es nicht)...

Now ready to meet!!! 😎

Bei Gelegenheit mal mit Fotos des Dicken...

Gruss
Martin

Deine Antwort