Erstes Bild vom CLS Facelift aufgetaucht
Ein X218-Erlkönig mit der MoPf-Front, leicht getarnt:
Bild 1
Bild 2
Es scheinen tatsächlich die vom MB neulich für nächstes Jahr angekündigten, weiterentwickelten LED-Scheinwerfer verbaut zu sein.
Außerdem sieht das da in der Frontscheibe stark nach Stereokamera aus. Spricht für einen Einsatz der neuen Assistenzsysteme aus S- und E-Klasse. Alles andere wäre auch merkwürdig.
Beste Antwort im Thema
Hab just for fun mal schnell die neuen Scheinwerfer reingebastelt...klar kommt noch ne neue Schürze dazu aber mir gefällts jetzt schon nicht mehr 😠 Hätten doch das markante und tolle Scheinwerferdesign beibehalten können nur mit neuer LED technik...
177 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von B.Trüger
Ich rechne damit, dass eine Umstellung erst zum Ende des Jahres oder zu Beginn nächsten Jahres erfolgt.Zitat:
Original geschrieben von 70771LE
Wir haben als Folgebestellung dieses mal einen CLS geordert, als Liefertermin wird bei uns August 2014 genannt, kann ich dann schon mit dem neuen Modell rechnen? Oder was meint ihr ab wann die Produktion von "aktuell" auf MoPf umgestellt wird?
Gruß
Also dürftet ihr das aktuelle Modell bekommen.
Danke für die schnelle Antwort!
Liste mit SA's kommt demnächst ;-)
Gruß
Zitat:
Danke für die schnelle Antwort!Zitat:
Original geschrieben von B.Trüger
Ich rechne damit, dass eine Umstellung erst zum Ende des Jahres oder zu Beginn nächsten Jahres erfolgt.
Also dürftet ihr das aktuelle Modell bekommen.
Gruß
es gibt noch kein neues modell erst anfang 2018
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von tomsnn
es gibt noch kein neues modell erst anfang 2018Zitat:
Danke für die schnelle Antwort!
Gruß
"neues Modell" im Sinne von MoPf 😉
Hallo,
hatten wir diese Bilder hier schon...
Zitat:
Original geschrieben von rokeu
Hallo,hatten wir diese Bilder hier schon...
Wieso bekommt der CLS die CLA Frontschürze?? 😠
Wollen die etwa CLS Kunden vergraulen?
Zitat:
Original geschrieben von Daimler350
Das neue S-Klasse Coupé bekommt auch die CLA-Gesicht - Diamands are the car's best friend! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Premiummitglied
Das neue S-Klasse Coupé bekommt auch die CLA-Gesicht - Diamands are the car's best friend! 😉Zitat:
Original geschrieben von Daimler350
Damit meinte ich nicht den Diamantgrill, sondern den unteren Teil der Schürze
Zitat:
Original geschrieben von SKP87
Steht denn das Facelift auf dem Genfer Salon? 😕
Ursprünglich wurde das mal so vermutet, aber mittlerweile ist wohl eine Doppelpremiere für den April in NY und Peking geplant 😉
Schauen wir mal, was noch so verkündet wird...
Ich habe neue Bilder entdeckt. Die Gestaltung des Innenraums ist hier im Prinzip ungetarnt zu sehen:
http://www.automobilemag.com/.../photo_00.html
Sieht mit dem Bildschirm nicht so schlimm aus, wie befürchtet. Zumindest wenn er ausgeschaltet ist.
Bin gespannt, wie groß die Bildfläche des Bildschirms und wie dick der Rahmen wird. Schick wäre, wenn dieser gering ausfällt. Die Bedienelemente für die elektrische Sitzverstellung sind ähnlich wie in der E-Klasse verchromt.
Ich finde es sieht schlimm aus. Passt überhaupt nicht zum Stil des Fahrzeugs. Und ob ein ausgeschaltetes Display Sinn macht? Na ja...
Seit das neue Bediendesign der C-Klasse heraus ist, finde ich alle bisherigen Bediendesigns altbacken, auch das des MOPF-CLS. Die Drehknöpfe für die Temperaturverstellung gabs ja schon in der alten E-Klasse. Schade, dass sich Mercedes mit sichtbarem Fortschritt so schwer tut.
Der ausgeschaltete Bildschirm macht dann Sinn, wenn man das Auto verlässt und es abschließt ;-)