ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Erstes Bild - SUV lässt grüssen :-)

Erstes Bild - SUV lässt grüssen :-)

Themenstarteram 20. April 2005 um 18:43

So Leute,

heute hab ich nun meine neuen 6-Doppelspeichen Alus in 17" mit Dunlop SP9090 in 225/45/17 aufziehen lassen. Gefällt mir auch an der Limo sehr gut *freu*. Ja, ich weiss: sieht noch aus wie nen SUV - aber wenn ich mich endlich mal entschieden habe geht er auch 2-3 cm Richtung Erdmittelpunkt.

Mein Reifenhändler hat mir angeboten ne Tieferlegung mit AP-Motorsport Federn 30 mm - die Federn für 170 Euronen und der Einbau zwischen 30 und 60 Euronen - allerdings kann er die Spur net vermessen und einstellen - müsst ich anderswo machen lassen.

Kennt einer von Euch die Federn von AP-Motorsport und hat sie vielleicht sogar verbaut?

Gruss Pipone

http://mitglied.lycos.de/slidehammer/ocinside/pics/vectra/Vec17.JPG

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 20. April 2005 um 18:48

Hast du Gas in deinen Reifen???

Hi,

für 163 € bekommste von mir Nagelneue KAW!Wie die zu Deinem Vectra passen,hast Du ja schon auf mehreren Bildern sehen können.

Bis denne...

Themenstarteram 20. April 2005 um 18:55

Zitat:

Original geschrieben von valium

Hast du Gas in deinen Reifen???

Jap - hab ich kostenlos vom Reifenhändler dreinbekommen.

@ Mauzl:

KAW is mir zu tief - fahr öfters mal Feldwege - da sind 20-30mm wahrscheinlich schon zuviel... KAW sehn geil aus - wenn da die Alltagstauglichkeit net wäre...hmpf

am 20. April 2005 um 20:15

wenn dir 30 mm schon zuviel sind darfst du auf keinen fall AP reinmachen !

die werden knüppeltief ausfallen (habe ich schion an 3 autos gehabt, das waren jedesmal danach asphaltschleifer....)

am 20. April 2005 um 21:32

Hast Du das Paket "Schlechte Wege" montiert, inkl. Unterfahrschutz und Höherlegung? ;):D

Die Felgen sehen ganz gut aus, auch wenn sie bescheiden zu putzen sind und leider recht schwer sind (fahre sie momentan auch als Winterbereifung).

Themenstarteram 20. April 2005 um 21:57

Ich glaub ich werd mal den FOH fragen was er für ne Tieferlegung mit GTS-Federn will - incl. Achsvermessung - 2 cm würden mir schon optisch was bringen und für meinen Einsatzzweck noch ausreichend "Paket Schlechte Strassen" lassen.

Möchte auch nur dezent tiefer kommen...

Gruss Pipone

am 20. April 2005 um 22:58

hallo,

hab erst gedacht das hier bilder vom Prototyp Signum SUV ( siehe Audi A6 Allroad und mixe ihn mit einem Signum ) rumgehen.

Sieht aber echt gut aus mit diesen felgen, in england bekommt der vectra sehr oft die felgen und in mexico eigentlich immer.

Nur noch andere heckleuchten und ne andere dritte bremsleuchte, dann perfekt.

Schickes Auto.

M.f.g.

Christian

@Pipone

Boah eh,

die sehen ja voll Kacke aus!!!

Themenstarteram 21. April 2005 um 9:30

Danke - konstruktiver Beitrag.... tsts

Themenstarteram 21. April 2005 um 16:40

noch ein Bild:

 

http://mitglied.lycos.de/slidehammer/ocinside/pics/vectra/17erAlu1.jpg

Themenstarteram 21. April 2005 um 16:42

und noch eins....

http://mitglied.lycos.de/slidehammer/ocinside/pics/vectra/17erAlu2.jpg

 

...aber 2-3 cm tiefer muss er wirklich noch...

am 21. April 2005 um 16:48

Die Felgen sehen sehr gut aus, aber wie Christian schon sagte: unbedingt andere Heckleuchten!

Themenstarteram 21. April 2005 um 17:11

Zitat:

Original geschrieben von Jaymz

Die Felgen sehen sehr gut aus, aber wie Christian schon sagte: unbedingt andere Heckleuchten!

Jo, bin bei Ebay schon ne Weile auf der Lauer um die getönten zu ergattern...hab aber noch nix gefunden... :-(

am 21. April 2005 um 17:19

Nabend,

ebay OPC-Nienhaus

Sind eigentlich ständig im Angebot.

Und wie ich sehe billiger geworden, bis vor kurzem haben die beim Nienhaus noch 155,00 Euro gekostet.

Grüße,

markus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Erstes Bild - SUV lässt grüssen :-)