Erstes Bild - SUV lässt grüssen :-)
32 Antworten
@ Pipone
hat gestern mein vectra vom FOH abgeholt. 17" wie deiner und mit Irmscher federn. 30 mm runter, sieht OK aus, und der fahrkomfort ist viel besser als ich furchte.
mfg Henrik
hier ein par bilder :
http://www.wiemann-rasmussen.dk/005.JPG
http://www.wiemann-rasmussen.dk/008.JPG
http://www.wiemann-rasmussen.dk/011.JPG
http://www.wiemann-rasmussen.dk/013.JPG
Zitat:
Original geschrieben von Pipone
Jo, bin bei Ebay schon ne Weile auf der Lauer um die getönten zu ergattern...hab aber noch nix gefunden... :-(
Kann ja mal welche bei uns rausschmuggeln, ich baue die ja ein 😉
Ne geht leider nicht. Denk an die dritte bremsleuchte, die gibts auch in weiß und schwarz, die vom GTS passen auch auch die heckleuchten, nur an der linken musst du ne gummiecke abschneiden falls du die vom GTS bekommst, wenn du welche der Limosine erwischst musst du nichts mehr machen.
M.f.g.
Christian
Jo, ich werd die Augen mal nach gebrauchten aufhalten. die 150 Euronen steck ich vorerst mal lieber in ne Tieferlegung... wollte eigentlich nix ins Auto stecken, aber hab wohl so langsam auch den MT-Virus erwischt... lol :-))
@ hwr001:
hast Du das Irmscher Fahrwerk oder nur die Federn? Was haste mit Einbau bezahlt? wieviel cm haste an der Frontlippe noch bis zum Boden?
Gruss Pipone
Ähnliche Themen
Hallo Pipone
Nur die federn. Die preis weiss ich nicht - die federn war en teil eine gosse pakete, federn mit einbau, kühlergrill, felgen und reifen und AHK. Die werkstat hat glaube ich mit 3 stunden kalkuliert + die obligatorishe rad abmessung (kenne nicht das genaue wort). Alles in dänishe kronen - ich kenne nicht die stundenpreise in Deutchland.
Ab mitte der frontspoilerlippe bis zum boden ist 13 cm.
mfg Henrik
Ich kenne jemanden wo eibach federn besorgen kann für so um die 150€ + versand ( kann auch mehr oder weniger werden ). Wie bekannt stellt Eibach für Steinmetz und Irmscher die federn her.
Bei interesse einfach melden.
M.f.g.
Christian
Danke fürs Angebot Christian - aber ich kann die Federn net selbst einbauen - hab auch keinen an der Hand der das könnte. Würde das wohl oder übel beim FOH machen lassen mit Achsvermessung... 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Jaymz
Die Felgen sehen sehr gut aus, aber wie Christian schon sagte: unbedingt andere Heckleuchten!
Hallo,
Und mit andere Heckleuchten, shet das so aus!
Grüße, Joche (Niederlande)
Und noch eine.
Und die letste.
Danke für die Bilder Joche
...an den Signum-Grill hab ich auch schon gedacht...
...Du hast aber keine Tieferlegung drin, oder?
Gruss Pipone
Hallo Pipone,
Das komische ist ich hab die federn, vorne von GTS drin, hab das damals tauchen lassen mit die feldabhilffe von das knacken an de federn!
Hab das vor und nach der einbau aufgemessen, und was wahr, konte keine unterschied messen!!!
Die federn hinten liegen noch in die bergung, hab damals selber die federn geliefert.
Zitat:
Danke fürs Angebot Christian - aber ich kann die Federn net selbst einbauen - hab auch keinen an der Hand der das könnte. Würde das wohl oder übel beim FOH machen lassen mit Achsvermessung... 🙁
das kannst du ja beim FOH alles machen lassen, mein foh sagte mir er würde knapp 200€ für den umbau haben wollen, alles dabei spur und sturz einstellung und scheinwerfer natürlich auch.
Tüv kommt um die 44€
M.f.g.
Christian
Hmmh - weiss net obs meinem FOH gefallen würde wenn ich die Federn bringe, aber probieren kann ichs ja mal...
Gruss Pipone
Zitat:
Jap - hab ich kostenlos vom Reifenhändler dreinbekommen.
@ Mauzl:
KAW is mir zu tief - fahr öfters mal Feldwege - da sind 20-30mm wahrscheinlich schon zuviel... KAW sehn geil aus - wenn da die Alltagstauglichkeit net wäre...hmpf
Hi Pipone!
Habe die H&R drinn und beim 2.2dti kommen die wg. des schweren Motors auch schon recht weit runter.
Mehr sollte es nach meinem Geschmack nicht sein.
Die angegebenen 40mm sind vorne auch eher 50 geworden. Hab heute auch die neuen Alus draufbekommen (leider haben die mir einen Schweller gefezt) . Ich mach wenns klappt nachher mal Bilder und stell sie rein, dann hast du auch einen Eindruck von den H&R Federn.