ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. ERster Van von BMW

ERster Van von BMW

Themenstarteram 20. November 2004 um 16:31

Hier mal die wohl "ersten" Bilder vom BMW Van.

Sieht aus wie nen Touring :D

MFG Souler22

Ähnliche Themen
50 Antworten

pfui, was ist das denn? :(

bmw will wohl mit aller macht die kunden vertreiben. :mad:

da wird es doch noch ein x5 pick -up geben oder täusche ich mich?

Zitat:

Original geschrieben von 323ci_coupe

pfui, was ist das denn? :(

das ist ein bmw:D:D

Themenstarteram 20. November 2004 um 16:36

Also der Van soll wohl V5 heisen. Und nen V3 wollen sie dann auch bringen. Der V5 soll 7Sitze haben

am 20. November 2004 um 16:37

Zitat:

Original geschrieben von st328

das ist ein bmw:D:D

wohl wahr!

auch auf die gefahr hin, dass ich hier böse angegriffen werde (;) ), muss ich sagen, dass mir keiner der neuen bmw´s mehr gefällt. :(

bei mb ist es das gegenteil, da sehen die ganzen neuen modelle besser aus wie vorher.

Themenstarteram 20. November 2004 um 16:39

Genau meine Meinung. Vorallem innen sind die neuen MB wunderschön wärend BMW total blöd aussieht.

Ganz komisches Teil.

Find ich jetzt auch nicht besonders hübsch. Naja, wir müssen den ja nicht kaufen.

Mich würde mal interessieren was rauskommt wenn bMW einen Kleinbus ala T5 baut

am 20. November 2004 um 16:42

@ Jenny und Angelo:

da muss ich euch "leider" recht geben!

Ich find, der sieht geil aus. Wie alle anderen neuen BMWs auch. Bis auf den 7er. ;)

Hallo!

Dies Autos werden ganz sicher nicht V5 oder V3 heissen. Erstens, weil BMW sie nicht als Vans, sonders als irgendein Crossover-Produkt vermarkten wird, und zweitens weil das V zu sehr an den erfolglosen als Van getarnten Kleintranspoter namans V-Klasse erinnert. Der war ja so daneben, dass der Nachfolger nicht mehr V-Klasse sondern Viano heisst.

MFG

Tja, scheinbar muss BMW mittlerweile auch auf den (lukrativen) Zug der Familienvans aufspringen... :mad:

 

Die sollten sich lieber darum kümmern ihre aktuelle Pallette Mängelfrei an den Kunden auszuliefern, als irgendwelche Pampersbomber zu entwickeln... ;);)

 

MFG

Marco

Themenstarteram 20. November 2004 um 18:36

Naja wir werden sehen. :D

Aha - die heimlichen AutoBild-Angucker ... :D ;)

Hab ich heute auch schon gesehen - meine Meinung ist die Heckansicht mit den schmalen Leuchten einem A3 Sportback wie aus dem "Gesicht" geschnitten - es waren auch (zum Glück) nur Computerbilder, oder?

 

Viele Grüße, Thomas

Deine Antwort
Ähnliche Themen