erster Sportwagen von VW kommt !!!
ich habe gestern den Testbericht vom Porsch Cayenne gesehen{{ 420 PS im Kombie {< das ist was.
Da kommt wohl keiner mit !! aber es ist hat doch nur ein VW !!!
25 Antworten
Der X5 ist im Gegensatz zum Cayenne ein SUV und kein Geländewagen. Schließlich hat er kein Untersetzungsgetriebe. Da ist der Allroad Quattro mit Handschaltung schon näher dran.
Wiso eigentlich Sportwagen ? Wiso eigentlich erster ? Wiso eigentlich dieser Thread ? 🙂 mei mei mei Ferdi würde sich im Grabe umdrehen (oder auf seiner Liege in Florida 😁 )
Wen er nur meint
Ähnliche Themen
ich hab den Porsche Cayenne heute gesehen. der is vor meinem Haus vorbeigefahren. des ist vielleicht mal ein hässliches Auto!
also erstens bin ich nicht persilmann2 oder Pörsilmann !!!{< wird gerade vom Admin geprüft !!
und zweitens, der Porsche Ceyene wird ja sogar auf dieser seite mit Bild-Link gezeigt, und ist ein Kombi !!
und drittens bin ich immer noch der meinung das Porsche irgendwie doch was mit VW im Konzern zu tun hat , oder {< klärt mich auf !!
und ich find nunmal das der Porsche Kombi mit sogar 450PS ein echt Gailes Auto sein wird !!{< wollte natürlich keinen VW / Audi abwerten !!!{ ist meine meinung!!
und nochmal ich bin nicht Pörsilmann & persilmann 2 !!!!!!!!!
Äh Geländewagen sind zu 99% immer "Kombie" heisen deswegen aber nicht so 🙂 ... die Z3 nicht Cabrio Modelle (wie schimpfen die sich eigentlich ?) Heisen ja auch nicht Kombie sondern Roadster 🙂