erster Sportwagen von VW kommt !!!

VW

ich habe gestern den Testbericht vom Porsch Cayenne gesehen{{ 420 PS im Kombie {< das ist was.
Da kommt wohl keiner mit !! aber es ist hat doch nur ein VW !!!

25 Antworten

tolle ansage😉

und was soll uns das ganze sagen???

hab mir eben selbige frage gestellt!

Tja, der persilmann hat wohl ein wenig seines namengebenden Stoffs geschnupft. Sonst wüsste er, daß der Cayenne mit dem Touareg gerade mal die Driveline abzüglich Motor gemeinsam hat. Also: Porsche treibt Porsche, VW treibt VW. Darüberhinaus schreibt man Kombi mit "i".

Jochen (der sie hoffentlich nächsten Monat beide testen darf)

ich weiß schon, warum der persilkerl auf meiner ignore-list steht... immer wenn ich mir seine "beiträge" tatsächlich mal antue, drängt sich mir der arge verdacht auf, dass der mann einfach nix in der birne haben kann... 🙂

kann man ihm nicht ein postverbot fürs vw-forum geben? damit würden wir ihm schließlich nur helfen, sich nicht weiterhin zum affen machen zu können... 😉

Ähnliche Themen

😁loooooooooooooooooooool😁

also ich versuche die Rechtschreibfehler mal zu korregieren:

ich habe gestern den Testbericht vom Porsche Cayenne gesehen{{ 420 PS im Kombi {< das ist was.
Da kommt wohl keiner mit !! aber es ist halt doch nur ein VW !!!

meine 1. Frage: Wieso schreibt der was von einem Porsche in das VW-Forum?

2. Seit wann gibt es von Porsche einen Kombi???

und 3. Seit wann ist Porsche ein VW?

oh man, und ich dachte schon, ich würde die dümmste Person auf Erden kennen. doch gerade habe ich eine noch dümmere kennengelernt...

Is aber echt komisch, dass er noch nicht auf die ganzen "positiven" Antworten reagiert hat. Naja vielleicht kommt ja noch solch ein hervorragender Thread. Aber unter uns: Aufheitern tut das dieses Forum ja schon, gell?

Der einzig clevere ist doch wohl der Persilmann, der sich jedesmal totlacht, wenn auf seine dämlichen threads auch noch jemand antwortet.
ergo: lasst ihn an der langen Leine verhungern

t.

triple: tut mir leid, aber das bestätigt in meinen augen nur seine beschränktheit. es gibt schließlich auch leute die vor nen baum rennen und sich dann halb totfreuen, dass sie so dumm sind. 🙂

es gibt definitiv ein kombi oder sowas in die richtung von porsche. 420 ps sinds glaube ich aber nicht. design finde ich auch nicht gut. die sollten doch lieber bei den reinen sportwagen bleiben...

Leichte Fehlinformation, Casper.
Persilmann bezieht sich auf den Cayenne.
Porsche spielt momentan noch gedanklich mit einer vierten Baureihe, wobei unter anderem auch ein Kombi angedacht ist. Andere Variante wäre z.B. ein 2+2-Sitzer a la 928.
Hat aber alles nix mit VW zu tun.

Jochen

Hi Leutz,

vergrault mir doch den Persilmann nicht aus eurem Forum!! Ich bin ja froh wenn der den ganzen Müll nicht immer nur bei uns postet. So habt ihr wenigstens auch was davon 🙂

Grüße ans VW-Volk 😉

Der Cayenne ist ein Geländewagen, so wie der BMW X5
oder der Mitsubishi Pajero.

haben die dein Namen gesperrt oder warum heißt du jetzt Persilmann2?

Deine Antwort