Erster S90 Erlkönig
Moin zusammen,
die niederländische Autoweek hat in Amsterdam einen ersten, stark maskierten S90 abgelichtet (hier in Artikel der schwedischen Teknikens Värld integriert). Viel erkennen tut man nicht, außer vielleicht einer recht Coupé-artigen Heckscheibe. Laut TV wird der Verkaufsstart irgendwann 2016 sein.
Viele Grüße,
Oliver
Edit: Und hier auch der Originallink
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Südschwede schrieb am 9. Juni 2015 um 10:04:25 Uhr:
Udo, Plastikbomber trifft es sehr gut. Ich sehe aufgrund meines Wohnortes sehr oft verklebte Mercedes-Prototypen herumfahren. Die sind selbst im Anfangsstadium nicht so kunstvoll verbastelt wie der Volvo.
Leider vergessen sie bei Mercedes in letzter Zeit häufiger, die Verbastelungen dann in der Serienfertigung wegzulassen ... 😁
63 Antworten
Was denkt ihr wann die ersten V90-Bilder kommen.
Sind grad weiterhin auf der V70-Suche aber würden mit dem Kauf noch warten ode sinnlis und jetzt nen V70 mit MJ15 kaufen (MJ16 fälkt aus da kein BLIS und OHL das möchte)
Es geisterten schon V90-Erlkönig- und Photo-Shop-Bilder herum, aber die waren wenig aussagekräftig. Für alte V70 Mj. 2015 gibt es momentan sicher sehr gute Konditionen.
V90 wird sicherlich ein interessantes Fahrzeug sollte es Anleihen der Concept Estate Studie bekommen... wie man am neuen XC90 sieht hat Volvo alles richtig gemacht......................
Zitat:
@erzbmw schrieb am 9. Juni 2015 um 10:23:12 Uhr:
Leider vergessen sie bei Mercedes in letzter Zeit häufiger, die Verbastelungen dann in der Serienfertigung wegzulassen ... 😁Zitat:
@Südschwede schrieb am 9. Juni 2015 um 10:04:25 Uhr:
Udo, Plastikbomber trifft es sehr gut. Ich sehe aufgrund meines Wohnortes sehr oft verklebte Mercedes-Prototypen herumfahren. Die sind selbst im Anfangsstadium nicht so kunstvoll verbastelt wie der Volvo.
Klasse! Genau an Deinen Satz habe ich gedacht, als ich mit dem neuen XC 90 zu den Gerry Weber gebracht wurde und dort einen GLA und schwülstigen A-Klasse Shooting Brake auf dem Präsentationsstand gesehen habe.