ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Erster Rost am W246

Erster Rost am W246

Mercedes B-Klasse W246
Themenstarteram 5. August 2014 um 0:15

Hallo Benz Freunde!

Wollte Fragen, wo bereits an euren "B-enzen" Lackprobleme bzw. Rost ans Tageslicht getreten sind?

Bei mir sind es schon einige:

- Abgasrohre vor dem Endtopf verrostet (den Endtopf habe ich selbst geschrubbt und poliert, die braune Brühe ging zumindest da runter)

- im unteren Bereich der beiden A-Säulen, wo die Scharniere angebracht sind, blätterte der Lack ab und der Rost kam zum Vorschein

- am unteren Falz der Beifahrertür blättert der Lack ab, der Rost kam aber noch nicht zum Vorschein

Da mir Rostprobleme bereits vom W245 meines Bruders bekannt sind, ist es freilich eine Katastrophe.

Premium sieht anders aus...

Grüssle

stilomaster

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von jukkarin

Zitat:

Original geschrieben von Frank 5

Ich hatte W202 2 mal w203 und w176 den w203 hatte ich 12 Jahre alle absulut rostfrei.

Das einzigste was bei mir rostete war der BMW E 46 Coupe leider.

Du hast dann viel Glück gehabt.

Hier nur als ein Beispiel:

http://www.motor-talk.de/.../...ft-die-entrostungsaktion-t2132179.html

SG

Jukka

Hallo

In deinem Beispiel gehts um einen w203 aus dem Jahre 2001!!!!!!!!!!!!!!!

Falls du es noch nicht bemerkt hast sind wir im 246 er Forum.

Deine Erkenntnisse ziehst du auch nur hier aus den Foren.

Praktische Erfahrung sprech ich dir mal ab, da du seit 11 Jahren keinen Benz mehr gefahren bist.

Ich frag mich blos was einen motiviert ständig in allen Mercedes Foren ausschliesslich in Problemtreats einzusteigen und über Mercedes zu hetzen.

Fachlich bringen deine Beiträge hier auch niemanden weiter.

Über Rost war hier bisher ,nehmen wir den Auspuff mal aus, noch nichts zu lesen.

Du tust aber so als wäre das beim 246er ein riesen Problem.

Übrigens,während du in Mercedesforen ständig Kritik übst reagierst in Bmw Foren auf Kritiker recht dünnhäutig.

Beispiel gefällig:

Zitat:

Original geschrieben von jukkarin

Hallo wasined,

Kauf bitte Dir was dir gefällt und lass uns in der Ruhe. Der F10er ist nicht perfekt, aber ein sehr gutes Auto mit gute Qualität. Ist Dein Schuld, dass Du dir was gekauft hast, was Dir nicht gefällt.

Wir wissen schon alle, wie Du denkst. Lass also es schon sein.

Jukka

Und hier handelt es sich nicht um einen Mercedesfahrer sondern einen BMW Fahrer der sich über billige Materialien beschwert hat

 

Wär schön wenn du uns hier auch in Ruhe lassen könntest.

Chris

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 7. August 2014 um 18:24

Zitat:

Original geschrieben von SchuetzeHs

Die beim erst noch nicht einmal 3 Jahre am Markt befindlichen W246 aufkommende Diskussion über Rostprobleme stimmt mich bedenklich.

Schon beim Vorgänger W245 wurde die Hoffnung nicht erfüllt, dass Rost ab MOPF 2008 kein Thema mehr sein sollte.

Und jetzt geht's beim W246 auch schon wieder los?

Man kann es kaum glauben.

Nur komisch, dass der jenige der das behauptet, schon seit 2 Tagen nichts mehr geantwortet hat.

Was ich nicht glauben kann, ist, dass die Leute so leichtgläubig sind und alles glauben was man ihnen sagt. :D

PS mein W245 Mopf bj2009 rostet nicht ;)

Hallo zusammen

 

Denke so wie der Vorredner! Erst mal die Beweise hier einfügen / Bild...er.!?? Glaube nur das was ich selbst sehe! Bis jetzt sind alle anderen Aussagen nur " reine Spekulation."

mfg

Langer

Deine Antwort
Ähnliche Themen