Erster ......, ich habe fertig ! Alus und Tieferlegung

Audi A3 8P

Heute habe ich nun meinen A3 wieder bekommen.
Nun ist er mit Eibach Federn ( 50/40 ) tiefergelegt worden und ich habe meine LS 14 ( R8 Designfelgen )
drauf.
Anbei mal ein paar schnell gemachte Bilder.

Beste Antwort im Thema

Ein Forum:

Ein Geben Nehmen und Nehmen 😁 😉 🙁

Grüße
Domi

47 weitere Antworten
47 Antworten

Hi,

sieht top aus mit den felgen. hast du die von deinem silbernen übernommen oder haste die neu gekauft?
wirklich schade um deinen silbernen sporti 🙂 und glückwunsch zum neuen schwarzen 😛
auch wenns kein sportback ist, find ich deinen griff zu dem schwarzen gelungen, schöne ausstattung und alles was dazu gehört 🙂
wünsch dir jede menge spass und hoffentlich wartungsfreie jahre mit dem geschoss.

MfG
Hardmut

Zitat:

Original geschrieben von Hardmut

Hi,

sieht top aus mit den felgen. hast du die von deinem silbernen übernommen oder haste die neu gekauft?
wirklich schade um deinen silbernen sporti 🙂 und glückwunsch zum neuen schwarzen 😛
auch wenns kein sportback ist, find ich deinen griff zu dem schwarzen gelungen, schöne ausstattung und alles was dazu gehört 🙂
wünsch dir jede menge spass und hoffentlich wartungsfreie jahre mit dem geschoss.

MfG
Hardmut

Vielen, vielen Dank Hardmut. Die Felgen sind von meinem Sporti. Konnte die einfach nicht hergeben weil sie mir zu gut gefallen ;-)))) Und sie sind leicht zu pflegen.

Ich habe den Wechsel auch noch nicht bereut und werde es wohl auch nie ;-))) Obwohl mein Sporti auch ein wirklich tolles Auto war.

Aber an diesem, ist alles irgendwie etwas besser und auch anders. Gerade das DSG ist der Hammer. Ich fahre nur zu gerne mit den Wippen und geniesse jeden DSG Schaltvorgang.

Mit der jetzigen Tieferlegung und den Felgen liegt er dann noch 1a auf der Straße. Das fahren macht mir unheimlich viel Freude. Wenn es gehen würde, dann würde ich auch vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer fahren ;-)))).Freue mich auf jede Fahrt ( je weiter desto besser ).

Zitat:

Original geschrieben von Sven3

Sieht gut aus, vielen Dank. Aber es haut mich nicht wirklich um. Ist mir zuviel schwarz.

Es gibt auch die Möglichkeit schwarzer Grill und Chromrahmen.

Alles in schwarz war mir auch too much.

auch von mir ein:

sieht top aus!

so langsam gewöhn ich mich an die FL-front, und find sie nich mehr so hässlich wie am anfang!

gruß tino

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von akbaL25

auch von mir ein:

sieht top aus!

so langsam gewöhn ich mich an die FL-front, und find sie nich mehr so hässlich wie am anfang!

gruß tino

Hallo Tino,

das wird schon..... mit den Jahren..😁

@Sven3
hier die Preise für den/die Grill(s).
Dickes Lob auch von mir. Du hast mit den Felgen am Wochenende definitiv weniger Putzarbeit als ich😛

Viele Grüße
biglo

Zitat:

Original geschrieben von biglo

... Du hast mit den Felgen am Wochenende definitiv weniger Putzarbeit als ich😛

Viele Grüße
biglo

oooohhh ja 🙁

😁

gruß tino

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von biglo

... Du hast mit den Felgen am Wochenende definitiv weniger Putzarbeit als ich😛

Viele Grüße
biglo

oooohhh ja 🙁

😁

gruß tino

@akba25l &biglo

Ist zwar OT hoffe aber das es in Ordnung geht.Da ich ja die selben Felgen wie ihr Zwei habe,würde ich mal gerne wissen ob ihr eure Felgen irgendwie gegen Bremsstaub versiegelt habt damit dieser leichter abgeht.Ist manchmal schon sehr Zeitaufwändig wenn mann sie eine oder zwei Wochen nicht reinigt.

Mfg serdar82

bearbeite sie genauso wie das ganze auto mit vier schichten liquid glas, is zwas ne höllenarbeit, hatte aber die komplette saison nichts eingebranntes! nur mit nem nassen lappen drüber wischen, das hat gereicht. is zwar immer noch zeitaufwendig wegen der vielen speichen und flächen, aber ein schruppen oder ähnliches is mir dadurch erspart geblieben, werde dies vor dem felgenwechsel auch wieder machen!

guß tino

Zitat:

bearbeite sie genauso wie das ganze auto mit vier schichten liquid glas, is zwas ne höllenarbeit, hatte aber die komplette saison nichts eingebranntes! nur mit nem nassen lappen drüber wischen, das hat gereicht. is zwar immer noch zeitaufwendig wegen der vielen speichen und flächen, aber ein schruppen oder ähnliches is mir dadurch erspart geblieben, werde dies vor dem felgenwechsel auch wieder machen!

guß tino

bitte für die antwort 😠

gruß tino

Ein Forum:

Ein Geben Nehmen und Nehmen 😁 😉 🙁

Grüße
Domi

leider sehr häufig 🙁

gruß tion

Jup, kann ich bestätigen.

Zitat:

Original geschrieben von

hab mal ne frage zu deinen felgen, die sehen gut aus!

welcher hersteller ist das? sind die in silber? oder teilweise poliert?
welche et fährst du?

bin am überlegen mir welche zu zulegen, da die bei uns noch nicht auf der straße sind.

mfg
chris

Wie schon geschrieben, hier steht aber nochmal alles genau drin.

Schönen Gruß

Zitat:

Original geschrieben von serdar82

Zitat:

oooohhh ja 🙁

😁

gruß tino

@akba25l &biglo

Ist zwar OT hoffe aber das es in Ordnung geht.Da ich ja die selben Felgen wie ihr Zwei habe,würde ich mal gerne wissen ob ihr eure Felgen irgendwie gegen Bremsstaub versiegelt habt damit dieser leichter abgeht.Ist manchmal schon sehr Zeitaufwändig wenn mann sie eine oder zwei Wochen nicht reinigt.

Mfg serdar82

Hallo,

jedes Jahr im Winter....  Alle Felgen werden innen und außen mit P21S Hochglanz-Felgenpolitur bearbeitet und anschliessend mit Sonax Nano Pro Felgenversiegelung mehrfach versiegelt. Ist wie tino schreibt ne "Höllenarbeit" aber ich habe von Oktober bis März Zeit dafür.😁

Da die Felgen im Sommer mindestens 1x wöchentlich gereinigt werden, kann eh kaum etwas einbrennen.

Viele Grüße
biglo

Hallo Sven,

ich kann mich nur anschließen, richtige Höhe und Breite. Schön, sportlich, dynamisch aber in meinen Augen nicht prollig 🙂

Den Grill würde ich silbern lassen (S3 Grill). Bei schwarz kannst du so prima Akzente setzten. Alles schwarz hat sicherlich auch etwas aber dann sollten auch die Felgen schwarz sein. Und alles in allem kommt das dann doch sehr finster 😉

Grüße
Samsara

Deine Antwort