Erster Bilder Vauxhall Vectra 2006

Opel Vectra C

Jetzt noch ein Opel-grilleinsatz und fertig ist der neuen Vectra:

http://img.photobucket.com/albums/v24/hyundaidriver/38163vau-.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v24/hyundaidriver/38163-b-vau-.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v24/hyundaidriver/38163-a-vau-.jpg

Aber mir gefällt 'Der Alte' besser...🙁

Wenn ich es gut sehe ist das Armaturenbrett etwass abgerundet,die lüftungsregler sind in jeden Fall geändert.

224 Antworten

Re: Re: Re: Re: Re: Facelift zu wörtlich genommen...

Zitat:

Original geschrieben von JuPS

Kannst Dich ja mal vor den Spiegel stellen und die Wangen in Richtung Ohren drücken -> DAS haben die dem Vectra angetan.

Ja und? Stell Dir vor, es gibt Leute denen das FL gefällt, auch hier im Vectra-Forum. Du hast Deine Meinung, ich hab meine, andere die ihre. Mir gefällt mein C auch so wie er ist. Aber mir gefällt auch der Neue. UND: mit gefällt sogar der Madza 6! Und die neue S-Klasse! Mit gefällt sogar *peinlich* der neue Passat, zumindest von vorne!

Wo liegt jetzt das Problem, außer dass sich der Vectra deshalb immer noch schlecht verkauft, egal ob wir zwei gleicher oder unterschiedlicher Meinung sind.

Über Geschmack kann man nicht streiten, denn jeder hat zum Glück einen anderen. Und ich meine zu erkennen, dass einige hier im Forum, die am Anfang strikt gegen das FL gewettert haben, mittlerweile andere Töne anschlagen. Los, outet Euch 😁
Grüsse Andy

@ Andy-Bundy

Mag sein, dass man sich daran gewöhnt. Immer getreu dem Atze Schröder-Song: "Man gewöhnt sich an alles- aber schön isses nich´ ".

Und zur Zeit finden das Design vielleicht 25 % gut - und die haben nur auf die Opel-Seite geschaut, wo die Fotos wirklich ordentlich sind. Aber wir befinden uns hier in "unserem" Forum...vielleicht werden es mehr Befürworter - aber wenn das Design unter uns schon umstritten ist, wird wohl kaum ein Audi A4, Passat, C-Klasse oder 3er-BMW-Fahrer auf den Vectra mit Idiotengrinsen umwechseln. Und wenn Opel die MA ( =Marktanteile) nicht will -wessen dann ?

Würde mich freuen, wenn´s der Bringer wäre - oder wenn jemand mir erklärt, dass die neue Optik für einen niedrigeren Verbrauch oder sowas gut ist. Aber ich persönlich habe mich erschreckt, als ich Bilder im ams-Newsletter gesehen habe.

Nix für ungut,

aber andere Marken haben dann schönere Töchter zu bieten.

JuPS

Ohne ein Befürworter des FL zu sein - lassen wir es auf uns wirken. Ich mochte die eher barocke Front des aktuellen Modells zu Beginn überhaupt nicht - nun gefällt sie mir besser als die neue Front - eigentlich gefällt sie mir mittlerweile sowieso gut *gg*

Aber dennoch muss man die Fahrzeuge mal live gesehen haben. Für mich sieht imo der Caravan und die Limo abgehackt aus ohne Linie und der Siggi wie ein blasebalggequälter Astra - aber Bilder sind nicht alles. Nur in freier Wildbahn wirken Autos oder auch nicht - die Traumbilder der Fotografen doe stundenlang die richtige Perspektive suchen gibt es dann nicht mehr.

Zitat:

Original geschrieben von Diko22

Ohne ein Befürworter des FL zu sein - lassen wir es auf uns wirken. Ich mochte die eher barocke Front des aktuellen Modells zu Beginn überhaupt nicht - nun gefällt sie mir besser als die neue Front - eigentlich gefällt sie mir mittlerweile sowieso gut *gg*

...

DITO

Ähnliche Themen

Re: S-Klasse

Zitat:

Original geschrieben von JuPS

das ist wirklich eines Chris Bangles ( BMW-Verunstalter) würdig.

Hast Du Dir mal das Heck/Kofferraum der neuen S-Klasse angesehen? Fällt Dir dabei was auf?

Also man kann auch Trends setzen statt mit aktuell gefälligem Design nach Anerkennung zu buhlen. Und wie man an den Zulassungszahlen sieht fährt etwa BMW damit allerbestens.

Mir gefällt das Facelift auch - noch - nicht, aber es ist doch reine Bit-Verschwendung sich über derartig subjektive Sachverhalte auszulassen - egal in welche Richtung.

Den aktuellen Vectra, dessen Ablösung durch das FL jetzt von vielen so bedauert wird, hätten die meisten davon wohl bei seinem erscheinen gleich wieder eingestampft. Und wenn das FL durch den D abgelöst wird, wird dasselbe Gejammer wieder losgehen.

Gruß Wolfgang

Viel unschöner finde ich das warscheinlich alle Pakete wegfallen werden.

Das LeMans Paket I oder II wird gar nicht mehr in der Preisliste aufgeführt. Es gibt dafür ein SPORT Paket. Ist das gleiche wie das LeMans I und II.

Folgerung:

Es gibt nur noch das Sportpaket was bis heute noch als LeMans I und II verkauft wurde.

Denke mal das dann alle anderen Pakete nur noch als zusammenstellung gekauft werden können 🙁

So könnte man auch wieder mehr Marge mit dem Sonderzubehör erziehlen.

Na ja mal abwarten.

Gruß
Goolsworld

Zitat:

Das LeMans Paket I oder II wird gar nicht mehr in der Preisliste aufgeführt.

Wo steht das? Im Konfigurator ist noch alles beim alten...

Zitat:

Original geschrieben von hoetilander

Wo steht das? Im Konfigurator ist noch alles beim alten...

Dann hast du nen anderen Konfigurator als ich 🙂

Vectra GTS gibts kein LeMans Paket mehr nur noch SPORT PAKET.
Zumindestens in meinem Konfigurator.

Sportpaket
€2.000,00

Fensterheber, elektrisch, vorn und hinten, mit Tippfunktion und Einklemmschutz

Fensterzierleiste, verchromt

Funktions-Paket

Mittelarmlehne, vorn mit Ablagefach, verschiebbar, Leder

Platin Dekor in Armaturentafel, Türverkleidungen und Lenkrad

Schalthebelkulisse, chromumrandet

Sitzpaket

4 Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Breitspeichen-Design mit Reifen 215/50 R17 bzw. Reifen 225/45 R17 (für 3.2 V6)
€305,00

4 Leichtmetallräder 7 J x 17 im 6-Doppelspeichen-Design mit Reifen 215/50 R17 bzw. Reifen 225/45 R17 (für 3.2 V6)

4 Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/45 R18
€650,00

4 Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 9-V-Speichen-Design mit Reifen 225/45 R18
€650,00

4 Leichtmetallräder 8 J x 19 im 5-Speichen-Design mit Reifen 235/35 R19
€1.400,00

-----------------------------
Sportpaket 2
€3.000,00

Fensterheber, elektrisch, vorn und hinten, mit Tippfunktion und Einklemmschutz

Fensterzierleiste, verchromt

Funktions-Paket

Mittelarmlehne, vorn mit Ablagefach, verschiebbar, Leder

Platin Dekor in Armaturentafel, Türverkleidungen und Lenkrad

Schalthebelkulisse, chromumrandet

Sitzheizung, Fahrer- und Beifahrersitz

Sitzpaket

4 Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Breitspeichen-Design mit Reifen 215/50 R17 bzw. Reifen 225/45 R17 (für 3.2 V6)
€305,00

4 Leichtmetallräder 7 J x 17 im 6-Doppelspeichen-Design mit Reifen 215/50 R17 bzw. Reifen 225/45 R17 (für 3.2 V6)

4 Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/45 R18
€650,00

4 Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 9-V-Speichen-Design mit Reifen 225/45 R18
€650,00

4 Leichtmetallräder 8 J x 19 im 5-Speichen-Design mit Reifen 235/35 R19
€1.400,00

Zitat:

Vectra GTS gibts kein LeMans Paket mehr nur noch SPORT PAKET. Zumindestens in meinem Konfigurator.

Auf

www.opel.de

ist alles noch in bekannter Paketweise zusammen gestellt. Welchen Konfigurator meinst Du?

Es ist doch immer das gleiche bei neuen Modellen oder bei Facelifts. Die einen freuts, die anderen nicht. Ach was solls. Wir gewöhnen uns an alles. Und wenn dann der Vectra D vorgestellt wird.... ich kenne die Kommentare jetzt schon.

Dies ist übrigens bei allen Marken, in allen Foren so.
Na klar, es ist menschlich, das sogenannte "früher war alles besser" Syndrom.

Zitat:

Original geschrieben von tutanchamun

Es ist doch immer das gleiche bei neuen Modellen oder bei Facelifts. Die einen freuts, die anderen nicht. Ach was solls. Wir gewöhnen uns an alles. Und wenn dann der Vectra D vorgestellt wird.... ich kenne die Kommentare jetzt schon.

Dies ist übrigens bei allen Marken, in allen Foren so.
Na klar, es ist menschlich, das sogenannte "früher war alles besser" Syndrom.

Sehe ich genauso. Man gewöhnt sich an alles und über Geschmack kann man streiten.

MfG BlackTM

@hoetilander

lol jetzt wirds Lustig. 🙂

www.opel.de
dann Konfigurator und dann den Vectra GTS auswählen.

Noch sind alle Pakete vorhanden

BIS AUF........tataaaa

LeMans Paket I und II

Dieses Paket heisst jetzt

SPORT PAKET......

Also ich glaub nicht das du das LeMans noch finden kannst.

Also folgende Pakete sind noch wählbar:

Daytona Paket
Imola Paket
Silverstone Paket
Sportpaket
Sportpaket 2

Was jetzt nicht mehr bestellbar ist ist ebend das
LEMANS Paket (die heißen jetzt Sport und Sport 2)

Und als reine Vermutung meinerseits werden die anderen Pakete genauso verschwinden wie da LeMans Paket aber halt nach dem FL.

Das gleiche haben die auch beim Astra gemacht.

Gruß
Goolsworld

Zitat:

lol jetzt wirds Lustig .... Also ich glaub nicht das du das LeMans noch finden kannst.

Naja, ist Ansichtssache 🙂

Irgendwie haben wir beide Recht. Auf der Seite 'Farben & Polster' kann man noch das LeMans-Paket auswählen - während unter 'Sonderausstattung' von Sport-Paket 1+2 die Rede ist.

'

Ja hatten wir doch schonmal. Ausserdem gibts eh schon offizielle Bilder auf der Opel Seite?! Einfach mal auf www.opel.de vorbeischaun und auf den Vectra klicken 😁

Deine Antwort