Erster A3 Modelljahr 2005
Hallo Leute,
mein Freundlicher hat mich gerade angerufen um mir mitzuteilen, das mein neuer A3 (MJ 2005) heute fertig wird! Wenn alles nach Plan läuft, dann bekomme ich den Wagen noch zum Wochenende!
Folgende Betaversion habe ich dieses mal gewählt:
A3 Ambition 2.0TDI 6-Gang
Ebonyschwarz
Fussmatten hinten (ein Witz)
S-Line Dachkantenspoiler
Dekoreinlagen Aluminium Medial Silber
Mittelarmlehne vorn
Dachhimmel schwarz
CD-Wechsler
Lendenwirbelstütze
APS
Handyvorbereitung
Alcantara/Leder schwarz
Anhängevorrichtung abnehmbar
S-Line Sportfahrwerk (ich bin gespannt)
DVD-Navi + Bose
Sitzheizung vorn
Licht- u. Regensensor
Außenspiegel beheizbar
Xenon
Lichtpaket
Komfortklimaautomatik
Zusätzlich wird die Box von KW-Systems (ca. 180 PS) eingebaut und meine BBS CH kommen auch wieder drauf!
Gruss Oliver
28 Antworten
Hallo zusammen,
was ändert sich eigendlich genau gegenüber Modeljahr 2004?
Welches Model bekomme ich?
bestellt Ende März, laut Händler ab 20.05. ferdsch, hole ihn am 01.06. ab.
MfG
@fracier
Wenn Deiner am 20.05 fertig war, dann bekommst Du noch einen A3 aus MJ 2004.
Mit dem MJ2005 gibt es neue Lackierungen, Dekoreinlagen, Regensensor usw.
Gruss Oliver
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von A3Olli
Wenn Deiner am 20.05 fertig war, dann bekommst Du noch einen A3 aus MJ 2004.
Nö, bekommt er nicht 🙂
Mein A3 ist am 21.5. gebaut worden und wurde nach MJ 2005 bestellt: Licht + Regensensor und Abwahl Sportfahrwerk bei Ambition (was mir auch so bestätigt wurde).
Scheint so, als ob die schon früher angefangen haben, das Modelljahr 2005 in die Produktion einfliessen zu lassen.
@Olli
Da bin ja mal gespannt auf deine Fotos! Aber warum hast du denn doch das SLine Sportfahrwerk bestellt? Hast du meine Probefahrt vergessen?
Gruß Scoty81
Meiner soll auch diese Woche produziert werden, werde ihn hoffentlich nächste Woche abholen können, da ich grad ohne Auto unterwegs bin 🙁
@Olli
ich hab dein TV auftritt bei Sat 1 gesehen dort hast du dich über das fahrwerk aufgeregt und jetzt nimmst du ein S Line Fahrwerk!!!
irgendwie versteh ich das nicht
aber trotzdem viel Spaß mit dein neuen Wagenich bin auch schon sehr gespannt auf die neuen Fotos
Zitat:
Original geschrieben von muelsen
so ein auto wird ja nicht in 2 tagen produziert und ausgeliefert
Wenn alles glatt läuft schon,meiner wurde z.B. am 4.3. aufgelegt (Rohbau) und war am 5.3. fertig. 🙂
Wenn er schnell fertig ist,wirds wenigstens kein Pfuschauto (Nacharbeit). 😁
Re: Erster A3 Modelljahr 2005
Zitat:
Zusätzlich wird die Box von KW-Systems (ca. 180 PS) eingebaut und meine BBS CH kommen auch wieder drauf!
180PS mit Vorderantrieb???
Da hätte ich ja noch auf den Quattro Antrieb gewartet.
Meiner ist auch seit Dienstag fertig. Werde ihn am 01.06.2004 abholen. Zähle schon die Sekunden! ISt jemand zufällig auch an dem Tag da?
Hey Andi,
hole meinen A3 auch am 1.6. in Ingolstadt ab. Kann`s kaum mehr erwarten.
Vielleicht sieht man sich ja,
MfG
Ja wäre ja interessant. Bekomme meinen so gegen 10 Uhr werde dann wahrscheinlich die Führung um 11 Uhr mitmachen. Vielleicht können wir ja dann gemeinsam nach hoffentlich nicht vorhanden Fehlern suchen 😉
Werde auf jeden Fall meine Digitalkamera mitnehmen und jede Menge Bilder machen.
Kann es kaum erwarten.