Erste Umbauten!

Mercedes C-Klasse W204

Liebe Leser,

heute war ich bei Markusjoy einem begnadeten Mercedes Fachmann. Dort habe ich mir ein Nigelnagelneues C63 Amg Lenkrad und die Neuen Mopf Heckleuchten der C klasse einbauen lassen Verkauf der Artikel und einbau kosten waren im Vergleich zum Original Kauf bei Mercedes extrem billig. Ich empfehle diesen Forum User jedem der an seinem Auto was Basteln will er hat Ahnung vom Codieren und vom Einbau etc sehr empfehlenswert Bilder Folgen!

Mfg Shortyz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von shortyz

Liebe Leser,

heute war ich bei Markusjoy einem begnadeten Mercedes Fachmann. Dort habe ich mir ein Nigelnagelneues C63 Amg Lenkrad und die Neuen Mopf Heckleuchten der C klasse einbauen lassen Verkauf der Artikel und einbau kosten waren im Vergleich zum Original Kauf bei Mercedes extrem billig. Ich empfehle diesen Forum User jedem der an seinem Auto was Basteln will er hat Ahnung vom Codieren und vom Einbau etc sehr empfehlenswert Bilder Folgen!

Mfg Shortyz

Danke für den guten Tip, ich kanns auch ohne Kommas lesen, die beiden anderen geben zu jedem Kommentar sinnlosen Senf hinzu, einfach ignorieren und fertig!😉

30 weitere Antworten
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von shortyz

der ganze Spaß hat mich 1300€ gekostet sehr preiswert weil ihr neu mehr wie 2000 zahlt (und markus isn dufter typ oben drein).

700,- unter NP sind natürlich eine Hausnummer! Aus dem Bauch heraus wären mir dennoch "nur" 1300,- zuviel für ein anderes Volant. Obwohl es wirklich 1A aussieht und haargenau meinen Geschmack trifft.

Deine Antwort