Erste Umbauten!

Mercedes C-Klasse W204

Liebe Leser,

heute war ich bei Markusjoy einem begnadeten Mercedes Fachmann. Dort habe ich mir ein Nigelnagelneues C63 Amg Lenkrad und die Neuen Mopf Heckleuchten der C klasse einbauen lassen Verkauf der Artikel und einbau kosten waren im Vergleich zum Original Kauf bei Mercedes extrem billig. Ich empfehle diesen Forum User jedem der an seinem Auto was Basteln will er hat Ahnung vom Codieren und vom Einbau etc sehr empfehlenswert Bilder Folgen!

Mfg Shortyz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von shortyz

Liebe Leser,

heute war ich bei Markusjoy einem begnadeten Mercedes Fachmann. Dort habe ich mir ein Nigelnagelneues C63 Amg Lenkrad und die Neuen Mopf Heckleuchten der C klasse einbauen lassen Verkauf der Artikel und einbau kosten waren im Vergleich zum Original Kauf bei Mercedes extrem billig. Ich empfehle diesen Forum User jedem der an seinem Auto was Basteln will er hat Ahnung vom Codieren und vom Einbau etc sehr empfehlenswert Bilder Folgen!

Mfg Shortyz

Danke für den guten Tip, ich kanns auch ohne Kommas lesen, die beiden anderen geben zu jedem Kommentar sinnlosen Senf hinzu, einfach ignorieren und fertig!😉

30 weitere Antworten
30 Antworten

Zitat:

ja sorry jungs war schon gut voll als ich den beitrag geschrieben habe xD hoffe ihr verstehts trotzdem

....dafür, das shortyz schon gut voll war....hat er es gut rüber gebracht. Jeder wusste, was gemeint war....also Leute......fallt nicht immer so über einen Themenersteller her.....niemand ist perfect.....und wir schreiben hier über den W204/C204 und sind hier nicht im Deutschunterricht😁

(.....buuh....hoffe, ich habe nun kein Komma vergessen🙄)

veyron

Zitat:

Liebe Leser,

[...] Bilder Folgen!

Mfg Shortyz

... wir freuen uns auf die Bilder 😉

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

Zitat:

ja sorry jungs war schon gut voll als ich den beitrag geschrieben habe xD hoffe ihr verstehts trotzdem
....dafür, das shortyz schon gut voll war....hat er es gut rüber gebracht. Jeder wusste, was gemeint war....also Leute......fallt nicht immer so über einen Themenersteller her.....niemand ist perfect.....und wir schreiben hier über den W204/C204 und sind hier nicht im Deutschunterricht😁

veyron

Die Herrren Oberlehhrer werden ess diir schon miteilen🙄🙄🙄

Komm mir hier vor wie im Kindergarten, möchte gern mal wissen was fürne Schulabschluß und Berufsausbildung die erfolgreich hinter sich gebraucht haben.

Ah, ich schreibe zwar auch gerne so, daß man mich gut versteht, aber ich kann auch gut darüber hinwegsehen, wenn mal jemand 3 Sätze ohne Punkt und Komma durchrotzt. Seht's einfach cool.
Ich wäre zu dem Zeitpunkt auch gerne so voll wie der TE gewesen 😁

Ähnliche Themen

Dank dir für das Lob!

Bin froh wenn du mit allem zufrieden warst und die weite Anfahrt auf dich genommen hast 😉

Weiterhin viel Spaß mit deinem Auto und berichte von den geplanten Umbauten 🙂

Bilder nicht vergessen...

Beste Grüße

Markus

Zitat:

Zitat:

und wir schreiben hier über den W204/C204 und sind hier nicht im Deutschunterricht😁

veyron

Hast du nicht,

nur die

S204er

hast du vergessen.😁😛😁😁😁

Aber den Lapsus lass ich dir noch mal durchgehen.😉😁😁😁

lg aus der Schweiz
andy0871

😁😁   

😉

Zitat:

Original geschrieben von cklasssepeter

Die Herrren Oberlehhrer werden ess diir schon miteilen🙄🙄🙄
Komm mir hier vor wie im Kindergarten, möchte gern mal wissen was fürne Schulabschluß und Berufsausbildung die erfolgreich hinter sich gebraucht haben.

😁

Die versprochenen Bilder !

Zitat:

mmmh...cool😕

wird wohl eine schwarze C-Klasse in stockfinsterer Nacht sein..oder??

(sorry..mein Beitrag kam wohl ehr...als Bilder zu sehen waren....)

Zitat:

Zitat:

mmmh...cool😕

wie ist das gemeint xD?

Zitat:

Zitat:

mmmh...cool😕

wie ist das gemeint xD?

...weil erst nur zu lesen war:

"Die versprochenen Bilder".....aber keine Bildeer zu sehen waren...

die kamen dann erst später......

Zitat:

wie ist das gemeint xD?

Es waren gerade im posting keine Bilder zu sehen. Alá weisser C im Schnee.

Lenkrad gefällt mir sehr gut. Was hat der ganze Spaß mit Lenkrad, Airbag, Mantelrohrmodul und Einbau gekostet, wenn ich fragen darf?

Sieht cool aus,😎😎

Frage; kannst du mal von den ALU-Schaltwippen ein Bild machen?
Aber von hinten, möchte nur wissen ob das die selben sind wie beim "älteren" C63er Lenkrad.
Will dann bei meinem neuen, AMG-Paket Lenkrad, die LEGO-Schaltwippen😁 austauschen vielleicht gehen die ALU-Wippen da rein??

Danke schon mal und

lg aus der Schweiz

andy0871

Zitat:

so an die letzten beiden fragen

der ganze Spaß hat mich 1300€ gekostet sehr preiswert weil ihr neu mehr wie 2000 zahlt (und markus isn dufter typ oben drein).

und an Nr.2 klar mache die Bilder direkt morgen =)

Mfg shortyz

Deine Antwort