Erste Testfahrt erfolgreich beendet..
Habe gestern meinen GV 1,9, 90PS, Sportline bekommen und heute die Kennzeichen:-)
Das Auto ist genial. Lässt sich super fahren.
Das Sporfahrwerk ist genau richitg abgestimmt zwischen Komfort und Sportlichkeit....liegt einfach super.
Was mir nicht so gefällt ist die Schaltiung. Die erscheint mir sehr ruppig zu sein. Ist das normal bei einem Ver??? Man hat immer das Gefühl das Gestänge würde eine weing schleifen an irgendwas.
Die Standheizung ist auch absolut toll. In 5 -10 Minuten ist der Innenraum ca 18-20 Grad warm. Die Fernbedienung arbeitet auch perfekt. (Rückmeldung)
Ich habe gestern das Indianapolis eingebaut und die GPS Antenne hinterm Kombiinstrument eingebaut. 10-12 Satelliten werden empfangen. Also auch perfekt. Einzig die Blende ist ne Katastrophe, da von AIV und nur hässlich. Habe heute die originale von VAG bestellt.
Hier die komplette Ausstattung:
66kw/90PSS TDI
5 Türer
Sportline
NSW
MAL
Standheizung
Becker Indianapolis
laserblue perlerffekt
MFA +
Scheinwerferreinigunsganlage
17 Antworten
Würde mich auch interessieren!
Danke,
ks
hinter dem Kombiinstrument hat man jede Menge Platz! Es gibt einen kleinen Hohlraum genau unter den oberen Amaturen, wo man die Antenne perfekt "über" dem Metal anbringen kann.
Die 4 Schrauben des Kombis rausdrehen und am besten das linke Fach neben dem Lenkrad aushängen. Dann mit der Hand durch diese Öffnung von hinten das Kombi rausdrücken. Es hängt nicht wie beim Iver an einem Kabel, sondern fest an einem Stecker.
Für nen Foto müsste ich es wieder ausbauen.
danke! das werde ich mir sobald es wärmer ist mal genauer ansehen!