erste resultate im civic kofferraum
http://www.master-downline.de/car%20hifi/ausbau.php
also die linke Seite sowie der Boden sind soweit fertig, dass mans eigentlich einbaun könnte ...
im linken Seitenteil befindet sich die Endstufe zusammen mit dem Kondensator ... alles auf engsten Raum, alltagstauglich halt 😉
Die Schaniere vom Boden werd ich noch soweit einlaassen, dass sie später eine Fläche mit dem Boden geben ... die "Plättchen" vom Schanier bekommen nen kleines Stück Schaumstoff drüber gepappt, dann merkt man später nimmer viel vom Schanier, wenn erstmal Stoff drüber is ;P
mfG Chris
88 Antworten
totalschaden ...
http://www.master-downline.de/chris/unfall/
ich werd mal schaun ob ich noch mein video hochgeladen bekomm ... da sieht man alles etwas besser
na dann müsstest du ja jetzt eigentlich das bild über deinem nick aktualisieren... 😁
naja, aber wen ich mir die bilder so anschau, dann war das eigentlich klar dass da nix mehr zu machen is! aber sag mal, wie fett war die tante??? das sieht ja aus als ob du nen elefanten arwischt hast! ich hab mal nen volvo gesehen bei dem ein elch auf der haube und der scheibe lag, und der hat nich so extrem ausgesehen (obwohl auch der'n totalschaden war)...
Wird wärmer draussen, mussu Schiebedach nicht zu machen 😁
Nur die Scheibe ist ein Problem.
Sieht echt aus als wenn da nen Monstermädel drauf gelandet ist.
Oder die Autos sind so Scheisse gebaut 😁😁
das wird daran liegen dass das Schiebedach offen war ... die Frau schätz ich auf 50-60kg ...
ich such jetzt neuen civic EG4 bzw. die Limo von der Reihe, nur weiss ich nicht ob bei der Limo der Kofferraum genauso aussieht ...
wer was dazu aussagen kann, bitte hier her
mfG Chris
Ähnliche Themen
also der lange passt nich ... jemand zufällig nen eg4 rumstehen, der noch läuft und der preiswert abzugeben ist
also der neue Civic EG4 ist da, nun gehts weiter mit dem Ausbau 😁
und schon gehts mit Problemen los...
kann sich mal wer den Threat hier anschauen?
http://www.motor-talk.de/t742536/f25/s/thread.html
hab da Problem mit einer Halterung für den Wagenheber ...
so das hätten wir 😁 ... bissel gebändigte Kraft hats gebracht ...
nun das nächste Problem ...
Das Reserverad, dass da drin ist, ist nen 13" 70/175 ... also ziemlich breit ... im alten Civic war es nur so ein 80km/h "Notrad", dass mehr einem Motorrad-Rad ähnelte ... weiss gar nicht mal die Maße davon ...
jedenfall passt das breite Rad da nun gar nicht zum neuen Boden ...
Dad meinte nun, statt die 2cm MDF im Boden halt 2-3mm Spanpappe oder Alublech oder sowas nehmen ... wird anhand der Schaniere ja dann trotzdem bündig ... gefällt mir zwecks Stabilität nun eigentlich gar nicht ... hab ja nicht umsonst den Pappboden durch 2cm MDF ersetzen wollen oO
also bei Spanplatte ist mir schon klar, dass es dann durchhängt, bzw. auf dem Reifen aufliegt dann ... nur wie ist es mit Alu oder Blech oder derartiges?
Ist zum verrückt werden 😁 immer werden mir neue Steine in den Weg gelegt ...
mfG Chris
Holla... mich würde mal interessieren wie das ganze ausgegangen ist. Hast was bekommen? Wie gehts der Frau?
Also Alu-Blech würde schon gehen... 3mm sind stabil, also zumindest reicht es für die kleine Fläche. Allerdings solltest es vielleicht irgendwie abstützen... ist besser.
würde ja dann auf dem rad liegen 😁
was die story angeht ... die Frau nach wie vor im Krankenhaus ... weiss auch nicht mehr ob die noch mal wird ... Geld dementsprechend auch keines ...
ich verstehe das irgendwie nicht.
die frau muß doch irgendwie versichert gewesen sein oder ist.
hast du dich auch wirklich drum gekümert(geld wieder zu bekommen)?
Kann mir wirklich nicht vorstellen das du kein cent gesehn hast.
du mußt dir mal vorstellen ich kaufe mir eine karre für 200.000,- nur als beispiel und fahre damit nachhausen und dan passiert mir das gleiche wie dir.
das geht gar nicht das man dafür kein cent kriegt.
villeicht kriegst du das geld noch
ja solang die nicht ansprechbar ist, kriegt man ja auch keine entsprechende Information zwecks Versicherung ...
und ausser ihr selbst ist niemand befugt da zu forschen ...
also kansch nur abwarten ... und wer mit 50 um 14 Uhr aufn Klapprad fährt, dabei DDR-Style trägt und dann auch noch nach Suff stinkt bis zum abwinken, und dabei noch nicht einmal 0.1Promille intus hat ... von dem erwart ich wirklich kein Reichtum ...
also angeblich war sie nicht betrunken ... aber gestunken hat sie für Polizei sowie für DRK nach Schnapsleiche ... keine Ahnung ob die darin baded oder nur die Sachen nie wechselt ...
jedenfalls ist die mehr als arm ... und wo nix is, kann man auch nix einklagen ... darüber will ich mir auch eigentlich gar nimmer den Kopf zerbrechen ... hauptsache ich bekomm nun im neuen Auto den Ausbau fertig bevor mir der nächste spinner inne Scheibe hopst ...
mfG Chris
Zitat:
Original geschrieben von fluxwildly76
aber sag mal, wie fett war die tante???
auch wenn du mir jetzt wieder unterstellst, dass ich das nur schreibe, weil du es bist:
Ich finde das absolut Geschmacklos. Wenn "die fette Tante" zufällig deine Mutter gewesen wäre, würdest du wohl nciht so nen Scheiss schreiben.
habt euch lieb, und sagt mir wieso nach fst fertigen kofferraum nun vorne kein Strom mehr kommt ...
im übrigen mag ich niemanden mit der vergleichen, das mit sicherheit nich so ganz einfach ... selbst nen 3jähriger hat wohl genug verstand dasser nich einfach so über 4 spuren flitzt ... mag das allerdings gar nicht weiter ausdiskutieren ... hoffe dass ich da irgendwann von irgendwem ne entschädigung erwarten kann ...
@ bizzy:
wenn du mein komplettes posting gelesen hättest und dir dazu das bild vom civic angeschaut hättest, dann hättest kapiert warum ich das geschrieben hab...
mein fazit: du suchst doch nur einen grund zum stänkern oder war das etwa deine mutter?
mfg.
Zitat:
Original geschrieben von fluxwildly76
mein fazit: du suchst doch nur einen grund zum stänkern oder war das etwa deine mutter?
mfg.
das war so klar. solltst mal begreifen, dass sich die welt nicht um dich dreht und das du mir als person vollkommen egal bist.
ich hab dein posting komplett gelesen und ich habe auch die bilder vom civic gesehn und ich kann dir versichern, dass ich JEDEM anderen das gleiche geschrieben habe - hast du schon Familienangehörige durch Unfälle verloren. Hinter der Frau sind vielleicht Kinder und Enkelkinder und ich finde es einfach Respektlos sowas zu schreiben. Das hat überhaupt nix damit zu tun, dass du das geschrieben hast und genau DAS habe ich ABSICHTLICH in meinem ersten Posting verdeutlicht.