erste resultate im civic kofferraum

http://www.master-downline.de/car%20hifi/ausbau.php

also die linke Seite sowie der Boden sind soweit fertig, dass mans eigentlich einbaun könnte ...

im linken Seitenteil befindet sich die Endstufe zusammen mit dem Kondensator ... alles auf engsten Raum, alltagstauglich halt 😉

Die Schaniere vom Boden werd ich noch soweit einlaassen, dass sie später eine Fläche mit dem Boden geben ... die "Plättchen" vom Schanier bekommen nen kleines Stück Schaumstoff drüber gepappt, dann merkt man später nimmer viel vom Schanier, wenn erstmal Stoff drüber is ;P

mfG Chris

88 Antworten

bin echt mal gespannt wie das aussieht wenn's fertig ist! kommst du eigentlich auch zum carhifi-teffen?

mfg.

Sieht schon mal nicht schlecht aus! :-)))

komme aus frankfurt/oder ... glaub das is bissel krass bis zu euch runter zu fahrn 😉

naja, schau mal in den thread, evtl kannst ja auch mit jemandem zusammenfahren und die spritkosten teilen! wenn man das richtig organisiert klappt das evtl schon... 😉
ich würd mich jedenfalls freuen wenn du kommst, ob mit eigenem auto oder ohne... 😉

mfg.

Ähnliche Themen

hmm, was willst mit mir da anfangen, wenn ich nix zum vorzeigen hab?

ist ja nun nicht so, dass ich groß Fachwissen hätte, um da mit dir und den anderen Fachsimpeln zu können :P

mfG chris

wenn du den cap versteckt verbaust, mach die elektronik weg

Denkst du vielleicht, dass ich Fachsimpeln kann?

Will mich ja auch nur bisschen "umhören" und bisschen Party machen!

Also kannst ruhig kommen. Wird bestimt spaßig!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von tbird

wie jetz?

Zitat:

Original geschrieben von tbird

sorry, halte ich für absoluten blödsinn! warum auch?

mfg.

weiss weder wie noch wozu !?

ok, wenn das LEDchen nich betrieben wird, sparts Strom ... oder ebend Spannung ;P

Manch eine Elektronik sei langsamer, sprich der Cap reagiert später und nicht ganz so spontan halt. Aber ich würde die nicht abmachen allein aus Sicherheitsgründen.

Also ich hab die Elektronik auch abgebaut weil bei mir der cap auch versteckt verbaut iss und die Elektronik sowieso nich funzte wie sie sollte, k.A. warum.Aber es stimmt schon bei manchen Caps´s wird der Widerstand durch die Elktronik ungemein erhöht ob mans nun merkt iss wieder ne andere Frage.

Ach so ja dein kofferraum sieht echt schick aus, hoffe ich krieg das auch so hin.

Das mit dem Cap ist mir auch neu...
Eine Led und eine kleine Anzeige verändern das
Verhalten des Caps!? Kann ich mir garnet vorstellen!

Aber bis dato schön gemacht! 🙂

Deine Antwort