erste resultate im civic kofferraum
http://www.master-downline.de/car%20hifi/ausbau.php
also die linke Seite sowie der Boden sind soweit fertig, dass mans eigentlich einbaun könnte ...
im linken Seitenteil befindet sich die Endstufe zusammen mit dem Kondensator ... alles auf engsten Raum, alltagstauglich halt 😉
Die Schaniere vom Boden werd ich noch soweit einlaassen, dass sie später eine Fläche mit dem Boden geben ... die "Plättchen" vom Schanier bekommen nen kleines Stück Schaumstoff drüber gepappt, dann merkt man später nimmer viel vom Schanier, wenn erstmal Stoff drüber is ;P
mfG Chris
88 Antworten
also abgesehen davon, dass da nix hinter der frau steht find ich eure diskussion ziemlich blödsinnig ...
sagt mir lieber was mit meim auto los is ...
Zitat:
Original geschrieben von ThugLord
das war so klar. solltst mal begreifen, dass sich die welt nicht um dich dreht und das du mir als person vollkommen egal bist.
*rofl*
wo hab ich das bzw. auch nur annähernd sowas behauptet? du bist dooch der der sich hier als moralapostel aufspielt, alles besser weiss und überhaupt der beste ist! eines tages wirst du noch heilig gesprochen...
spar dir einfach deine kommentare, dann kommt auch nichts zurück! hast mal gesehen wie weit das posting von mir zurückliegt? dass es diese frau wirklich so schlimm erwischt hat kam erst einige tage später raus! also war das definitiv wieder nur ein punkt zum streit anzetteln...
Zitat:
Original geschrieben von fluxwildly76
also war das definitiv wieder nur ein punkt zum streit anzetteln...
genau .. nur darum ging es.
und genau das meinte ich mit "Welt und drehen und so ..."
es geht einfach darum, dass du mir total egal bist, nur sind solche sachen absolut niveaulos.
Zitat:
wo hab ich das bzw. auch nur annähernd sowas behauptet?
du denkst immer, dass ich alles mache um dich zu ärgern, aber du bist mir viel zu unwichtig, als das ich damit meine zeit vertrödeln würde - daher sollst du merken, dass sich nicht immer alles um deine person dreht.
aber das zitat passt auch zu mir 😉
Zitat:
moralapostel aufspielt, alles besser weiss und überhaupt der beste ist! eines tages wirst du noch heilig gesprochen...
wo habe ich etwas derartiges behauptet?
KINDER
Macht halt seinen Thread kaputt... nachher wird er wegen euch noch geschlossen.
Im übrigen ist KEINER von euch beiden besser!
Ähnliche Themen
jop der is eh schon zu viel mit OT gefüllt ... die Sache mitm Radio hat sich nun grad erledigt ... also Ausbau geht nun wieder weiter ...
vorerst 😁 ... wer weiss wann die nächste Krise kommt ...
http://www.master-downline.de/chris/newcivic/015.jpg
ist der neuste Stand vom Heck ... also Endstufenverkleidung und Boden gepolstert und bezogen ...
ist nur mitn Handy und selbst dafür noch ne miese Qualität ... aber werd das morgen mal mit der Digicam fotofieren 😁
da kommt gleich mal die erste Hörprobe dran, bevor Subkiste auch bezogen wird
einzigst dumme sind nun vorn die Schrauben in der Armatur
bin nun am überlegen
1 Alternative wäre die zu versenken ... also Stoff einfach drüber und die andere wäre Unterlegscheiben drauf, so dass der Stoff da ebend nimmer drüber kann ...
*grübel*
mfG Chris
1. freut mich das nen neuen eg hasch 🙂
2. was sin das für öhm (kein namen find) - jeweils an den ecken der Endstufe?
Sieht irgendwie komisch aus beim Stöffle?!
Und bin gespannt was deine Hörproben sagen 🙂
gruß Micha *der keine Ahnung hat*
hehe da warst zu schnell jetz 😁
habs grad noch mal hinzugefügt ... das sind die besagten schrauben, weil es ebend nur eine Blende ist ... und dahinter der festmontierte "Endstufenkasten" samt Cap ... und irgendwie musses ja zusammengefügt werden ... und damit mans auch wieder abbekommt, da Endstufenkasten an Verkleidung und Boden verschraubt müssen die Schrauben nun mal vorne sein 😁
so oder so ähnlich 😁
den civic kannst übrigens unter http://www.master-downline.de/chris/newcivic/ bestaunen 😁
Zitat:
Original geschrieben von chris51
hehe da warst zu schnell jetz 😁
Auch wenn ich keine Ahnung hab, schnell bin ich 😁
Aber ich würd se versenken - ist glaub bissi besser - aber das würdest du glaub am besten einschätzen können.... da deine handy-cam halt net diiiieeee tolle quali hat 😉
Zitat:
Original geschrieben von chris51
den civic kannst übrigens unter http://www.master-downline.de/chris/newcivic/ bestaunen 😁
schick, bis auf - die neon-röhre da am dachhimmel! 😉
und die Blinker vorne, passen net zu den normalen Scheinwerfer!
Aber die Farbe, .... sehr gute Wahl 🙂 😎
Und der Ausbau is auch immer noch sehr schick - haste eigentlich unter der bodenplatte noch was gebaut? bzw. liegt sie auf?!
hehe ... jop da hast wohl recht ... aber handy is zum telefonieren da ... oder notfalls als Uhr oder sowas 😁
morgen dann sinds bessere ...
Problem ist ebend, dass die oben rechts schon reingerutscht ist ... bzw, der Stoff drüber weg ... und die andern 3 ebend nicht ... das sieht nun natürlich bissel kaka aus 🙂
und wenn ich sie versenke, sind ja Löcher im Stoff ... das auch nich soooo schön, ausserdem muss ich dann die Schrauben wieder suchen, wenn es mal soweit ist 🙂
also Unterlegscheiben sind evtl. gesünder für den Bezug
ups den zwischenpost hab ich ganz übersehen jetzt 😁
also die neon und die blinker waren halt schon dran ... bin schon am überlegen, ob ich die standardblinker wieder reinwerf, der andere civic steht ja noch ... und für klarglasleuchten hab ich nun gar kein geld im moment ...
bei der neon bin ich schon am überlegen ob ich sie abmach, zumal sie wirklich nur kitsch is ... aber dann hab ich ebend löcher im himmel, was dann auch wieder zu beheben wäre 🙁
das kommt dann so nach und nach ... jetz kommt an der Fahrertür erstmal noch ein Stellmotor, und dann wird die dann aufgerüstete SerienZV mit der Kingsgun KG300 gekoppelt ... damit ich endlich mit Funk schliessen kann und Alarmanlage "nutzen" kann
Gefällt mir auch ganz gut dein Civic bis auf die Seitenbegrenzungsleuchten sorry aber das ist der grösse scheiss den die Menschheit je erfunden hat ich find die dinger einfach nur pott hässlich aber ansonsten echt schönes auto + einbau...
greetz
jup, ich find se auch nich sooo toll ... nur das ganze entfernen zu lassen wäre auch nich grad billig ...
also was aussen und im innenraum so vom auto zu sehen ist, ist alles vom vorbesitzer ...