erste resultate im civic kofferraum

http://www.master-downline.de/car%20hifi/ausbau.php

also die linke Seite sowie der Boden sind soweit fertig, dass mans eigentlich einbaun könnte ...

im linken Seitenteil befindet sich die Endstufe zusammen mit dem Kondensator ... alles auf engsten Raum, alltagstauglich halt 😉

Die Schaniere vom Boden werd ich noch soweit einlaassen, dass sie später eine Fläche mit dem Boden geben ... die "Plättchen" vom Schanier bekommen nen kleines Stück Schaumstoff drüber gepappt, dann merkt man später nimmer viel vom Schanier, wenn erstmal Stoff drüber is ;P

mfG Chris

88 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von chris51

ja solang die nicht ansprechbar ist, kriegt man ja auch keine entsprechende Information zwecks Versicherung ...

und ausser ihr selbst ist niemand befugt da zu forschen ...

also kansch nur abwarten ... und wer mit 50 um 14 Uhr aufn Klapprad fährt, dabei DDR-Style trägt und dann auch noch nach Suff stinkt bis zum abwinken, und dabei noch nicht einmal 0.1Promille intus hat ... von dem erwart ich wirklich kein Reichtum ...

also angeblich war sie nicht betrunken ... aber gestunken hat sie für Polizei sowie für DRK nach Schnapsleiche ... keine Ahnung ob die darin baded oder nur die Sachen nie wechselt ...

jedenfalls ist die mehr als arm ... und wo nix is, kann man auch nix einklagen ... darüber will ich mir auch eigentlich gar nimmer den Kopf zerbrechen ... hauptsache ich bekomm nun im neuen Auto den Ausbau fertig bevor mir der nächste spinner inne Scheibe hopst ...

mfG Chris

die frau liegt im krankenhaus und du redest so einen scheiß zusammen.

wenn man schnell fahrrad fährt riecht man nun mal nach schweiß.

aber bei dir ist man gleich ein betrunkener sozialhilfeempfänger.

deine einstellung ist so was zum kotzen !

Hey V8 Killa, Ball flachhalten.
Jeder hat das Recht auf eigene Meinung und wenn se dir noch zu wieder iss.

Aber zurück zum Thema sehr schön das ganze.

Zitat:

Original geschrieben von V8_KILLA

die frau liegt im krankenhaus und du redest so einen scheiß zusammen.

wenn man schnell fahrrad fährt riecht man nun mal nach schweiß.

aber bei dir ist man gleich ein betrunkener sozialhilfeempfänger.

deine einstellung ist so was zum kotzen !

mach mal langsam, wenn man schnell fahrad fährt und sich an die Verkehrsregeln hält stinkt man nach schweiss, aber baut net so net scheisse..................

@Threadsteller, kannst in gewissem Maße froh sein dass du keine Schuld am Unfall hast, leider hat der Autofahrer, auch wenns und möglich ist auszuweichen oft ne Mitschuld.

Ich finde selbst fürs Fahrrad fahren sollte man nen Schein machen, selbst dass man die Verkehrsregeln kennt.
(Ok ich selbst war früher auch net so pingelich, aber im Nachhinein verstehe ich jetzt warum die Autofahrer gehupt haben und wenn ich nochmal Fahrrad fahre passe ich jetzt auch besser auf).

Edit: Trotzdem gute Besserung an die Frau und schöner Ausbau...... (will auch so was haben)

v8 killi lass so offtopic bitte!

i glaub ma kann soweit auf chris beurteilungsvermögen vertrauen, dass er ne frau die normal rad fährt und anch schweiss riecht von einer nach assozialen und zugesoffenen pennerin aussehenden unterscheiden kann.....
es is nit schön für die frau udn au nit fürn armen chrissi was da passiert is, aber i denke er hats net gewollt! also! seid mal allgemein netter! du politisch überkorrekter!!!

mfg caraudiohans

Ähnliche Themen

roch ja nich mal nach schweiß oO
roch nach Alkohol ... und das kommt nich von mir, sondern von Polizei und DRK ... also wenn schon lesen, dann bitte doch vollständig und korrekt

mfG Chris

Schöne Felgen und schöner ausbau...vor nem Monat hätte ich dir ein TSS-Gewindefahrwerk anbieten können für 250€, weil's aus meinem Unfall Civic Coupé kam...war aber einwandfrei und erst 1 Jahr alt.

Wieviel Zeit und Geld stecken jetzt in dem Kofferraum?

hmm Geld im Kofferraum ... das kann ich so genau gar nicht sagen ...

Endstufe 200€
Woofer 100€
PowerCap 40€
Kabelage 35€
tjo und Einbaumaterial ... also GFK, MDF, Schaumstoff, Bezugsstoff, Speakon und Co ... wollt ich mal zusammenrechnen alles ... schätze mal grob 300€

also evtl. 700€ !?

weisses auch nicht ...

Frontsystem noch mal 130€ und Radio glaube 180€
und dann musser noch gedämmt werden ... da kommen auch noch mal so 40-60€ rangegeklatscht schätz ich ...

also gute 1000€ alles in allem ... macht ganz schön aua, wenn man das mal alles zusammrechnet ;(

ach und investierte Zeit kann ich noch schwerer sagen, da zwischendurch ja immer Ruhepausen waren ... aber angefangen hat ich irgendwan Anfang 2005 ...

Frontsystem hab ich beim neuen Civic nun gestern erst eingebaut, bin nun also von den paar Tagen "Serienhifi"-geschädigt 😁

mfG Chris

so, die Taufe hat der Woofer überlebt ... spielt recht gut alles ... muss zwar noch mal an den Frequenzen fuschen, aber ansonsten echt nett ...

Klar das klappern und Brummen überall im und am Auto muss noch beseitigt werden, aber ansonsten ganz schick 😁

Bezogen ist die Kiste ja noch nicht, daher noch keine neuen Bilder ... :P

muss mich aber leider noch mal zwecks lima-pfeifen informieren ... passiert nur gaaaaaaanz selten, dass es drehzahlaabhängig pfeift oO

als wenn es nur bei kaltem Motor wäre, also nach paar minuten Fahrt blieb es ganz weg, und sonst nur im 1. Gang zu hören und auch da nur eher selten ...

naja ...

mfG Chris

PS: mal die Signatur aktualisieren 😁

soooooooooooo ....
gestern, bzw. eigentlich ja schon heute um 0:10 haben wir alles zusammengesteckt ...

nun endlich paar Bilder 😉

schonmal vorab ... ich hab 2 miese Falten in der Kiste, wo wir wirklich 2h versucht haben, die zu bekämpfen ... es hat sich wirklich nichts machen lassen ...
Schrauben und Unterlegscheiben, werde ich wohl noch schwarz einfärben und die Rückbank muss ich noch "entrosten" und von hinten dann im Kofferraumlook beziehen ... sprich ... Schaumstoff drauf und Stoff hinterher 😉

Ach und der Staubsauger muss auch noch mal durch :P

aber hier nun die Bilder:
http://www.master-downline.de/car%20hifi/ausbau.php

mfG Chris

gut chris gut!
das wird schon!
nur i hätt wenn schon GFK au geschliffen und lackiert, da hättest keine falten hihi!
meins is net so schön! i kann nur laut 🙁

mfg caraudiohans

lack wär glaub zu viel kontrast zum "plüsch" geworden glaub ich 😁

das ja das geniale ... der Stoff selbst is eigentlich nich großartig weich oder flauschig, aber der Schaumstoff darunter machts zum richtigen Kuschelkofferraum ... könnt man drin schlafen, wenns größer wär 😁

hat evtl. jemand eine Idee, wie man die olle Falte da wegbekommt?
also wir konnten sie in keine Richtung einfach so "wegziehen" ... daher mussten wir das so hässlich schneiden und kleben

mfG Chris

also die falte bekommst höchstens durch nen sauberen schnitt weg, sonst wirst da keine möglichkeit haben...

an deiner stelle würde ich übrigens noch das 'audiobahn' aus dem woofergitter heraustrennen, so dass du ein rundes loch hast durch das man freien blick auf das 'µ' hat! 😉

jop ... das hat ich vor .. also audiobahn rausflexen ... 😁

aber mich kotzt diese olle Falte da an 🙁

tjo typisch ... 2jähriges Jubiläum des Ausbaus grade rum ... sprich sämtliche Garantieansprüche verfallen und zack, machts bum und irgendwie geht nichts mehr wie es soll ...

mehr dazu: hier

=(

Deine Antwort